+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann nicht loslassen

  1. #1

    Kann nicht loslassen

    Hi,

    hab da ein kleines Problemchen.

    War bis vor einem halben Jahr ziemlich lang in eine verliebt. Ist aber nie was geworden, sie hat eigentlich alle Kontaktversuche über 2 Jahre mehr oder weniger abgeblockt. War alle ziemlich frustrierend für mich.

    Naja, ich hatte gedacht, das ganze ist abgeschlossen, vor allem da sie einen andere Freund hatte. Falsch gedacht. Jedesmal, wenn ich an sie denke oder mit ihr chatte oder was weiß ich, dann kommt dieses Gefühl wieder. Ich fange an zu zittern und was weiß ich. Keine Ahnung, aber sowas hab ich noch nie wirklich erlebt.

    Auf jeden Fall ist das ein total komisches Verhältnis zwischen uns. Sie redet in ICQ wenn nur kurz mit mir, sie reagiert nicht auf SMS oder so, aber kommt, wenn ich sie auf eine Veranstaltung von mir einlade. Dann ist irgendwas passiert, sie will aber net sagen was. Blick da einfach nicht mehr durch.

    Wie krieg ich sie endlich aus meinem Kopf? Ich find den Zustand momentan unerträglich.

    Ciao
    moinsen

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    hm...eine möglichkeit wäre alle kontakte die du zu ihr hast zu unterbinden. Und sie einfach zu verdrängen.
    Ne andere Möglichkeit wäre einfach mal mit ihr zu reden. Um mal zu klären warum se nich mit dir redet aber auf deine Veranstaltungen kommt und was passiert is, auch wenn sies dir nich sagen will.
    Keine ahnung , die sache is irgendwie ziemlich komisch.
    Weiß sie von deinen gefühlen?

  3. Nach oben    #3
    kann dich da vertstehen-ist ne scheiss situation,würd aber vor allem wenn sie nen freund hat versuchen jeglichen kontakt zu vermeiden,das macht dich auf dauer total fertig..andere Mütter haben auch schöne töchter und das leben ist eigentlich viel zu kurz um einer person nachzulaufen-glaub mir ich sprech aus erfahrung..hm-leider!!sei offen für was neues

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    kontaktabbruch ist nicht das einfachste zumindest am anfang. aber das beste.
    ok sie ist vielleicht die perfekte freundin für dich. aber sie macht dich kaputt. daher machs dir schwer und unterbinde den kontakt. irgendwann biste über sie hinweg und dann wirds leben um einiges leichter.

    du musst dich einfach zwingen, denk mit deinem hirn und nicht mit dem herz. letzteres trifft nämlich zum größten teil extreme fehlentscheindungen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ich würde den Kontakt (noch) nicht abbrechen.
    Würde versuchen mal ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. Aber bitte von angesicht zu angesicht! Da solltest du sie dann fragen, was das jetzt eigentlich ist zwischen euch und was du für sie bist. Gleichzeitig solltest du ihr dabei aber auch klar machen, wie du das siehst und was du für sie empfindest. Das ist zwar vielleicht ned so einfach aber es gibt in so einer Situation kaum was schlimmeres als Ungewissheit, grade wenn es so kompliziert ist.
    Wenn das zu nix führt kann man, wenns denn sein muss, immer noch den Kontakt abbrechen. Aber ich finde man sollte, bevor man sowas tut, zumindest versuchen das Problem zu lösen! Denn davonlaufen ist in meinen Augen in den seltensten Fällen eine Lösung...

  6. Nach oben    #6
    ich war auch mal in so ner ähnlichen lage. naya ich hatte eben die möglichkeit entweder ihm stumpf hinterherzutrauern, mit ihm zu reden, oder ihn zu vergessen. das mit dem reden hab ich gelassen, weil ich mir blöd vorkam... also war ich zwar noch ne zeit traurig aber es wurd jeden tag etwas weniger.
    für mich hört es sich so an als wollte sie nichts von dir... wenn du klarheit brauchst rede mit ihr, ansonsten vergess sie, sei konsequent und brech den kontakt ganz zu ihr ab. es wird ne zeit dauern aber irgendwann biste wieder offen für neue mädels und fragst dich dann was du nur so toll an ihr gefunden hast...

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    1 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von moinsen

    War bis vor einem halben Jahr ziemlich lang in eine verliebt. Ist aber nie was geworden, sie hat eigentlich alle Kontaktversuche über 2 Jahre mehr oder weniger abgeblockt. War alle ziemlich frustrierend für mich.

    ...

    Wie krieg ich sie endlich aus meinem Kopf? Ich find den Zustand momentan unerträglich.
    ging mir auch so, wenn auch nur über 1 1/2 jahre, das beste was du machen kannst ist wirklich totaler kontaktabbruch zu ihr (es tut höllisch weh am anfang, es zerreist einen...) nur muss das leben auch weitergehen, wenn du ihr nur nachrennst drehst du dich andauernd im kreis...

    ich habs dadurch relativ gut überstanden, aber wenn ich sie sehe is immer noch was da (das was sie zu etwas besonderem macht), manche leute finden das krank...es gibt nur wenige die es verstehen...

    wenn ich dir irgendwie helfen kann... PN

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von DarkNight
    ich habs dadurch relativ gut überstanden, aber wenn ich sie sehe is immer noch was da (das was sie zu etwas besonderem macht), manche leute finden das krank...es gibt nur wenige die es verstehen...

    wenn ich dir irgendwie helfen kann... PN
    ich versteh dich voll und ganz hab das gleiche durchmachen müssen

  9. Nach oben    #9
    Danke für eure Antworten.

    Eigentlich bleibt mir ja anscheinend wirklich nur die Lösung des Kontaktabbruchs. Nur wehre ich mich da innerlich noch etwas dagegen. Ich weiß nicht ob ich das kann und will, weil eigentlich ist sie ja supernett und ich versteh mich auch so gut mir - wenn da nur nicht...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    Die Situation kennen sicherlich viele, und es ist sicherlich ebenso schmerzhaft...
    Aber das sind (leider) viele Erfahrungen im Leben, sie gehören dazu, einige sind schmerzhafter als andere, aber letztendlich sind es auch (bloß) erfahrungen die dich weiterbringen...

    Läufst du ihr noch oft über den weg?

    Kopf hoch, du schaffst dass schon...
    Liebe Grüße

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  2. Mathe-Hausaufgaben.. ich kann's nicht :(
    Von porcelain_elegance im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:16
  3. Wo kann ich in Frankfurt(am Main)....
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:50
  4. Kann ich die Schule(Klasse) schaffen?
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:54
  5. Was kann man alles studieren?
    Von Dookie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:58

Lesezeichen für Kann nicht loslassen

Lesezeichen