+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Er hat alles ausgeplaudert...

  1. #1

    Er hat alles ausgeplaudert...

    Hallo erstmal...
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... Ist mein erster Beitrag hier bzw. mein erstes Thema!

    Also folgendes ist kürzlich passiert:

    Da ich seit ca. 2Monaten solo bin und einfach mal wieder Lust hatte, etwas Spaß zu haben (ihr wisst schon,was ich meine), habe ich es -um einfach mal auf den Punkt zu kommen- mit einem flüchtigen Bekannten getrieben.

    Wir hatten beide wirklich Spaß in dieser Nacht und uns beiden war klar,dass es auch bei diesem einen mal bleiben wird.

    Nun ja,einige Tage nach der besagten Nacht habe ich von Freunden gehört,dass in unserem Freundeskreis bzw. in dem Freundeskreis diesen einen Bekannten sehr ausgiebig über unsere Nacht diskutiert wird.

    Ich erfuhr,dass dieser Bekannte ganz prollig und stolz davon erzählte, wie er mich doch fachgelegt hat und dass ich abgehen würde wie Schmidt's Katze. Na ja so lustig finde ich es gar nicht.
    Denn es kommt noch schlimmer. Er hat jedes intime Detail unserer Nacht ausgeplaudert. Nun weiß jeder -hier kennt mich ja keiner,hier kann ich es ja erzählen- dass ich ein Intimpiercing habe und wie ich so im Bett bin.

    Als ich all dies erfahren hab, habe ich diesen Bekannten,diesen scheiss Kerl zur Rede gestellt. Ich habe ihn zur Sau gemacht bis zum geht nicht mehr. Er hat nur gelacht und meinte, so schlimm wäre doch alles nicht.

    Seit dem ist unsere Nacht Thema No.I in seinem Freundeskreis.
    Ich find es abartig.

    Bin total verzweifelt,sowas ist mir noch nie passiert.
    Ich meine,wer kann denn damir rechnen,dass ein 27-jähriger Mann so etwas macht.

    Bin völlig durcheinander.

    Was sagt ihr dazu??

  2. Nach oben    #2
    27 isser? wie alt bist du?
    naja vielleicht isser in dich verliebt und das ist alles nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. vielleicht willer wirklich nur damit angeben. habt ihr vorher ausgemacht mit niemandem drüber zu reden?

  3. Nach oben    #3
    Ja er ist 27. Ich bin 21.
    Ich glaube nicht,dass er mehr will. Ich merke nur wie stolz er doch darauf ist, mit mir im Bett gewesen zu sein. Vielleicht weil ich sehr wählerisch bin,was das angeht.... Aber ein 27-jähriger kann doch so eine Aktion gar nicht bringen. Ich meine...hallo? 27?
    Erwachsen ist er eigentlich, ich meine,was ich so mitgekriegt hab (beruflich etc.) Ok trotzdem kann er ein Charakterschwein sein!!
    Natürlich haben wir vorher nicht abgemacht,dass wir darüber nicht reden. Das ist doch eigentlich selbstverständlich,dass man Details für sich behält. Außerdem schweigt und genießt ein Gentleman doch bekanntlich. Mir wäre es wurscht gewesen,wenn einige mitgekriegt hätten,dass wir was am laufen hatten (hab mir ja nichts vorzuwerfen), aber details muss nicht unbedingt jeder von mir erfahren!

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    naja ist zwar jetzt ne blöde "Ausrede" aber wenn die Kumpels einen ausfragen und einem schon die Antworten in den Mund legen dann kann man manchmal nicht anders obwohl man das Thema eigentlich disket untern Tisch fallen lassen wollte

  5. Nach oben    #5
    Ja das stimmt schon. Aber ich WEIß ja,dass er von alleine heraus alles ganz stolz erzählt hat. Es hat ihn keiner direkt gefragt. Das steht fest.
    Ich versteh das einfach nicht. Er ist 6Jahre älter, erfolgreich im Beruf, sieht sehr sehr gut aus und könnte einfach viele andere Frauen haben. Wieso protzt er dann so herum?!
    Aber darauf werde ich wohl nie eine Antwort erfahren!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    warum sollte er nicht, er will ja ja nix von dir warum sollte er sich dann zurück halten. Was du denkst kann ihm doch scheiß egal sein.
    Wer mit sowas aber aus freien Stücken prahlt und das anscheinend braucht (ich weiß ja nicht ob er das immer so macht) der zeigt, das er ein ganz unsicherer und ängstlicher Mensch ist...

  7. Nach oben    #7
    Ja genau das denke ich auch,Haudegen! Aber genau das wundert mich wiederum,da er eigentlich keinen Grund dazu hat und nach außen hin aber auch sehr selbstbewusst und selbstsicher ist.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Ich kann verstehen, dass du nicht gerade begeistert darüber bist. Es gibt Dinge, die gehen Außenstehende einfach nichts an. Aber nun ist es nun mal passiert, und du kannst es nicht ändern. Mach dir keinen Kopf darüber, warum er das gemacht hat. Denn der einzige, der dir den wirklichen Grund sagen könnte, ist er selber.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    erzähl doch du doch einfach, dass er

    - nen kleinen pimp0rmann hat, der stinkt
    - sau schlecht küssen kann
    - abartige geräusche beim sex macht
    - dir erzählt hat, er würde gerne mal einen 3er mit noch einem mann(!) machen
    - es geil findet, wenn man ihm beim sex "daddy", "böser junge" oder "cowboy george" nennt
    - heimlich davon träumt, das man ihm den hintern versohlt, während er frauenunterwäsche trägt und ihn dabei ausschimpft, zB mit den worten: "böser junge! zieh noch einmal mamas unterwäsche an!" *klatsch klatsch*
    - gerne angepinkelt wird
    -usw usf etc pp....

    fight fire with fire!

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Warum sollte sie das tun? Er hat weder gelogen noch schlecht über sie geredet.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    erzähl doch du doch einfach, dass er

    - nen kleinen pimp0rmann hat, der stinkt
    - sau schlecht küssen kann
    - abartige geräusche beim sex macht
    - dir erzählt hat, er würde gerne mal einen 3er mit noch einem mann(!) machen
    - es geil findet, wenn man ihm beim sex "daddy", "böser junge" oder "cowboy george" nennt
    - heimlich davon träumt, das man ihm den hintern versohlt, während er frauenunterwäsche trägt und ihn dabei ausschimpft, zB mit den worten: "böser junge! zieh noch einmal mamas unterwäsche an!" *klatsch klatsch*
    - gerne angepinkelt wird
    -usw usf etc pp....

    fight fire with fire!
    ich finds gut
    dafür gibts die karma-keule

  12. Nach oben    #12

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    @aurora: heißt ja auch nich zahn um zahn. gewissermaßen ist das dann sogar die pädagogischere strafe, denn er prahlt rum für sein ego... da wird sein ego eben gleich unterminiert. der w**hser!

    ich find die vorschläge auch großartig

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    1. find ich die vorschläge gut (bin rachsüchtig muaahahah*)
    2. is es leider normal das männer prahlen. ich gebs offen zu ich mach das auch. allerdings mit dem unterschied das ich nie details preisgebe, mit denen man die betreffende person identifizieren könnte. also wenn ich was erzähle, dann immer wann, wie aber nie mit wem *gg*
    3. steh einfach drüber lass dir nix anmerken, wie sehr du dich drüber aufregest und wenn du drauf angesprochen wirst, dann sag einfach das du auch gerne prahlen würdest, aber mit ihm das schlecht geht, da schlecht

    4. ich bin noch frei für alles zu haben und ich plaudere auch nix aus ´
    5. Intimpiercing find ich geil.

  14. Nach oben    #14
    ich finde die idee auch gar nicht mal so schlecht, jedoch denke ich, dass es noch auf ne andere Art lösbar ist...ihr Frauen seid da doch immer sehr ausgekocht um nen schicken Rachefeldzug zu starten!!!!


    @lucky: man man man Junge, du hast es auch schon wieder bitter nötig..... Ist doch erst 2 Tage her

  15. Nach oben    #15

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    genau das is teil der prahlerei, das trophäensammeln fürs eigene ego. pfui sag ich, pfui! aber ich kenns zu gut...

  16. Nach oben    #16
    Die Idee ist im Prinzip ne Gute! Bin für jeden Scheiss zu haben!
    Allerdings lassen wir uns doch wohl nicht auf sein Niveau herab!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    @lucky: man man man Junge, du hast es auch schon wieder bitter nötig..... Ist doch erst 2 Tage her
    naund? bin halt ein recht aktives kerlchen.

  18. Nach oben    #18

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    buuuaaahahhahahaha du schlampe!!!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Lucky Strike
    naund? bin halt ein recht aktives kerlchen.
    warum auch nicht!! ich gönn`s dir ja
    Allet mitnehmen

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    warum auch nicht!! ich gönn`s dir ja
    Allet mitnehmen
    danke darauf wir erst mal einen

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Mag ja sein, dass der Typ sich nicht gerade toll verhalten hat. Aber ich haöte es einfach nicht für das richtige, Lügen über andere Leute zu verbreiten. Es gibt leider schon viel zu viele Leute, die das regelmäßig tun und damit anderen Leuten das Leben schwer machen.
    Wenn mich sein Verhalten wirklich so sehr stören würde, würde ich ihm eher in die Eier treten (und ihm damit zeigen, was ich von ihm halte) als hintenrum Lügen zu erzählen.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    ich finds gut
    dafür gibts die karma-keule
    noch keins angekommen :/

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Das kann verdammt in die Hose gehen...
    Würds nich machen, wenn nen kumpl von mir mit sowas prahlen würde un dann besagte tuss aufeinmal auch mega die geschichten auspackt, wäre für mich klar,dass sie aus verletztem stolz lügt.

    was er gemacht hat,is aber auch unter aller sau. von mir aus soll er erzähln,dass er i-ne flachgelegt hat unds geil war un trallala nur wen, geht niemanden was an...

  24. Nach oben    #24
    dev0
    oxy:gast
    Hat der Typ jetzt eigentlich irgendetwas Schlechtes über dich erzählt?
    So wie es sich anhört hast du ihn nur sehr begeistert.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Natexy
    Die Idee ist im Prinzip ne Gute! Bin für jeden Scheiss zu haben!
    Allerdings lassen wir uns doch wohl nicht auf sein Niveau herab!
    Warum denn nicht?
    Find die Vorschläge auch saugeil- und wenn er lauter Zeug über dich erzählt, find ich, kannst du das genauso tun (ob´s stimmt, was du dann sagst, ist ja im Prinzip irrelevant...) - Rache ist süß!

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Das kann verdammt in die Hose gehen...
    Würds nich machen, wenn nen kumpl von mir mit sowas prahlen würde un dann besagte tuss aufeinmal auch mega die geschichten auspackt, wäre für mich klar,dass sie aus verletztem stolz lügt.
    naja, es gibt die art das zu erzählen und es gibt die max power art sowas zu erzählen.
    das muss geschickt gemacht werden und nicht so offensichtlich.

    "ich geh mir was zu essen holen, der xxx macht abartige geräusche beim sex, soll ich dir was mitbringen?"


  27. Nach oben    #27
    Ich werd mich definitiv nicht auf sein Niveau herab lassen! Ist doch Kinderkacke, jetzt genau das gleiche abzuziehen!


    @dev0

    Für ihn ist das,was er erzählt hat, sicherlich nichts schlechtes, aber er ist zu weit gegangen mit seinem Gelaber.
    Ich kenn diese Jungs,die vor ihren Freunden prahlen müssen. Aber das,was er gemacht hat, lässt das Faß einfach überlaufen. Er hat ziemlich intimes Zeug von mir ausgeplaudert, und zwar an Leute,die das nichts angeht. Ob es Gutes oder Schlechtes war,was er erzählt hat,spielt da keine Rolle mehr. Ich bin die Gearschte!!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Natexy
    Ich werd mich definitiv nicht auf sein Niveau herab lassen! Ist doch Kinderkacke, jetzt genau das gleiche abzuziehen!


    @dev0

    Für ihn ist das,was er erzählt hat, sicherlich nichts schlechtes, aber er ist zu weit gegangen mit seinem Gelaber.
    Ich kenn diese Jungs,die vor ihren Freunden prahlen müssen. Aber das,was er gemacht hat, lässt das Faß einfach überlaufen. Er hat ziemlich intimes Zeug von mir ausgeplaudert, und zwar an Leute,die das nichts angeht. Ob es Gutes oder Schlechtes war,was er erzählt hat,spielt da keine Rolle mehr. Ich bin die Gearschte!!
    naja dann kann ich dir eigentlich nur eins empfehlen steh drüber...
    zeig denen einfach das es dir am arsch vorbei geht. und falls dich jemand drauf anspricht pack einfach ein paar sachen von ihm aus (auch wenn sie net wahr sind)
    so lenkst du den verdacht ab das du dich rächen willst...

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Natexy
    Ich werd mich definitiv nicht auf sein Niveau herab lassen! Ist doch Kinderkacke, jetzt genau das gleiche abzuziehen!


    @dev0

    Für ihn ist das,was er erzählt hat, sicherlich nichts schlechtes, aber er ist zu weit gegangen mit seinem Gelaber.
    Ich kenn diese Jungs,die vor ihren Freunden prahlen müssen. Aber das,was er gemacht hat, lässt das Faß einfach überlaufen. Er hat ziemlich intimes Zeug von mir ausgeplaudert, und zwar an Leute,die das nichts angeht. Ob es Gutes oder Schlechtes war,was er erzählt hat,spielt da keine Rolle mehr. Ich bin die Gearschte!!
    Ja, aber die Vorschläge von Heartbreakkid rechtfertigt das doch bei weitem nicht Und in die Eier treten is ja wohl einfach nur behämmert, ich dreh doch auch keiner Frau die Nippel um, nur weil sie sagt, dass ich gut im Bett bin

    Stell dich doch nicht so an, er hats mit Sicherheit nicht bös gemeint.

  30. Nach oben    #30
    selbst schuld, damit muss man rechnen wenn man leute poppt die nich vertrauenswürdig sind

  31. Nach oben    #31
    Peequix
    oxy:gast
    Natexys guter ruf als anständige frau ist zerstört

  32. Nach oben    #32
    Anständige Frau? Ach war ich das vorher?

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenn du dich selbs für ein Flittchen hälst, wieso regst du dich darüber auf, dass du jetzt auch den entsprechenden Ruf hast?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fahrrad für alles
    Von JFreeman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 18:14
  2. alles mist!
    Von Ashiya im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 22:26

Lesezeichen für Er hat alles ausgeplaudert...

Lesezeichen