hab folgendes prob..:
war und bin überglücklich wieder zu einer alten freudnin gefunden zu haben, die schon seit längerer zeit in mich verliebt ist...( als sie es mir gesagt hat war ich aber unglücklicher weise noch in ner 'beziehung' ...tat mir unglaublich leid sie damals zurückgewiesen zu haben ...) nja ..nachdem ganzen scheiß haben wir denn wieder einander gefunden hatten und sie deutlich vermittelte dass sie ihre gefühle noch bei weitem nich aufgegeben hatte hatts denn nachdem wir uns des erste mal geshen haben auch 'klick' gemacht...
hmm wir ham uns jetz grad 4 mal gesehn ..und kämpfen gegen anfänglichen unsicherheiten beiderseits (wir sind beide extrem schüchtern und haben gewisse probs 'den ersten schritt' zu machen..).
hmm nu hat sie am tle gesagt dass es sie halt stört bzw sie hat gesagt es nervt sie dass ich am tle und im realen leben viel 'kumpelhafter' zu ihr bin als z.b. im inet wenn wir mit einander shcrieben ...
das is ja grade das was ich versuche zu beseitigen ...und sie weiß eigentlich auch wie schwer mir sowas fällt ... nja ...angst hat mir auch nur der ton ihrer stimme gemacht ...so völlich lieblos und ...nja weß ned ...kann sein dass ich wie so oft überreagiere ...aber ich hab mit 'vor leibe blind sein' schon ausreichend schlechte erfahrungen gemacht um nich auf meinen bauch zu hörn....
hab ihr gleich anch dem telefonat nen brief geschrieben...halt hauptsächlich darüber dass es mir leid tut ..und dass ich auch ein bisl entgegenkommen von ihr gut als hilfe brauchen könnte um mich da richtig öffnen zu können....und eben die bitte es nich gleich an sowas scheitern zu lassen ..so aus ner laune heraus ...wenn sie mich trotz der ersten zurückweisung noch liebt sollte sie es nich an kleinen unsicherheiten zerbrechen lassen....
denn genau das isses was ich befürchte...![]()
hock jetz hier und hoff vllt heut noch ne antwort zu bekommen .....der breif müss eigentlich schon heute da sein ...
Lesezeichen