heute nacht als mein mann aus unsere stammkneipe kam,er hatte sich dort mit meiner schwester,meiner cousine und ner freundin getroffen, hat er mich voll zur sau gemacht.er hatte rausgefunden,das ich ihn "angelogen" hab..naja,direkt angelogen hab ich ihn net..
es war am samstag abend..wollte mit meinem bestem kumpel was unternehmen,weil er heute zur bundeswehr geht..wollte eigentlich mit meinem mann,meinem besten kumpel und meiner cousine was zusammen unternehmen,weil das eben die 3wichtigsten menschen in meinem leben sind.hab meinem mann gesagt das s. und y. auf ostermarkt gehen,ob wir mitgehen und t. auch mit darf..t.,mein bester kumpel,gegen den hat mein mann irgendwas..weiß aber net warum..mein mann wollte net mit auf den rummel,ich kann ja alleine gehen..hab da nix weiter zu gesagt..bin dann abends weg,mein mann nahm an das ich eben mit s. und y. unterwegs bin..war aber unterwegs zu spielplatz,das is ein ort an dem ich immer bin wenn ich alleine sein will..der cousin von meienm mann kam mir dann unterwegs entgegen und hat mich dort hin gefahren..als ich dann spät nachts heim kam dachte mein mann immer noch das ich mit den zwei mädels unterwegs war..was ich aber nie gesagt hatte...
auf jeden fall hat gestern abend mein mann meine cousine und die freundin mit denen ich ja angeblich unterwegs war getroffen..als er heim kam hat er mich angeschrieen,mit scheidung gedroht..ich war total fertig..er wollte dann auch meinem kumpel zusammenschlagen,wenn er nochmal bei uns auftaucht..er gibt ihm die schuld das er sich scheiden lassen will..ich war so fertig heut nacht und da ich erst neulich mal darüber nachgedacht hatte,ob scheidung net vieleicht wirklich das beste wäre,weil ich irgendwie mir vorkomme,als wäre ich nur der LENOR, hab ich heut nacht gesagt:"vieleicht ist es wirklich das beste wenn wir uns scheiden lassen,vieleicht haben wir zu früh geheiratet"..da war er erst mal sprachlos..irgendwann nahm er mich dann in den arm,hat mich gedrückt,gesagt das er mich liebt..dann kam der spruch "tschuldigung f......" von ihm..net so direkt halt,aber gemeint hat er es so..ich wollte net..logisch,oder?!?und da war dann plötzlich wieder das thema scheidung da..er meinte auch,ich soll aus fenster springen,mich ritzen,wollte mich provozieren..und er wollte nen erneuten zusammenbruch provozieren:" na los,brich endlich zusammen,ich laß dich dann liegen udn verrecken"...so in etwa hat er es gesagt...das ganze theater ging etwa 3 std..
heut morgen hab ich mich dann mit meinem besten kumpel getroffen,bei dem "wohne" ich jetzt grad auch..hab sein zimmer gekriegt,weil er ab heute bei bundeswehr ist..ausgerechnet jetzt ist er weg...
war ganzen tag net zu hause,wollte eigentlich heim und meine klamotten packen wenn mein mann net zu hause ist,aber er ist ganze zeit daheim..
hab ihm eben sms geschickt,das es das beste ist wenn wir uns scheiden lassen,eben auch wegen anderen sachen die vorgefallen sind und mich nur fertig machen..bin nicht mehr glücklich wie ich es mal war..er hat mir dann angerufen, ja es tut ihm leid,er liebt mich,ich soll zu ihm zurück kommen,er bessert sich..das hat er schon so oft gesagt..dann war es mal für 2wochen okay,dann ging alles wieder los...ich kann net mehr..ich liebe ihn doch,aber ich kann so net mehr leben..das hab ich ihm am tele so gesagt..und er soll mir zeit geben,hab gesagt das ich heut net heim komme,höchstens um paar klamotten zu holen...er ruft ganze zeit auf handy an,aber ich kann net ran gehen..kann net mit ihm reden jetzt..bin so fertig..ich kann net mehr..weiß net mehr weiter...
HILFE!!!
Lesezeichen