Wer geht? wer will?
ScholzJessica und ich sind dabei!
Wer geht? wer will?
ScholzJessica und ich sind dabei!
ich muss einfach mehr freier anziehn, damit der rubel rollt... dann komm ich auch
ist mir nen bisschen zu teuer, dieses jahr gehts zum wff!
Wenn da gescheite Musik laufen würd und es nicht so teuer wär... Wollte ja schon immer mal zur Nordschleife aber das geht auch billiger.
Ich komm sofort, wenn Scholzi meine Karte bezahlt
Ich bin dabei, auch wenn wir uns nicht kennen und ihr glaube ich noch dolle klein seid .
werd wohl wie jedes jahr auf b5 anzutreffen sein. also wenn ihr da was konkretes plant bin ich dabei
ich bin auch dabei
sagt mal etwas konkreteres. was wollt ihr das machen?
einfach nur einen zusammen trinken?
Unter Umständen würde ich auch 2 trinken.. . Ne wir können doch noch grillen oder sowas, oder? Und danach mit vollem Magen alle an irgendne Bühne gehen und uns anspringen .
kommt zur nature da bin ich dieses jahr
joa..das wär doch mal was oder? Dabei Dosenzeugs schlemmen und Boxwein saufen..Zitat von Glühwürmchen
Ich denke mal, dass an diesem Ort zu dem Zeitpunkt die meisten Oxys rumlaufen. müssten dann nur kurz vorher etwas vereinbaren, eventuell Nummern austauschen und dann vielleicht mal ein Treffen organisieren...
ich bin da (aller wahrscheinlichkeit nach) auch. wenn ihr paddi macht bin ich dabei.
Och nee... ich glaub, ich geh doch net hin.
*hustZitat von Leck0r
Ich meinte natürlich, ich MUSS UNBEDINGT hin.
Mhm, ich wollte auch mal gucken, was da so für Mädscher sind und jetzt kommst du, da bleibt ja nix mehr, nur Reste .
Zitat von Stardust
hey dusty.. wer hatn hier das Geld?? Du oder ich.. also bezahl du mal lieber meine Karte
n Arbeitskollege von mir kommt, ich zieh dem einfach n shirt an mit der aufschrift "arbeitskollege" und dem dürft ihr dann die hand schütteln
Wenn er kaltes Bier mit hat, schüttel ich ihm beide HändeZitat von H3Nn355Y
Lesezeichen