+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warten?

  1. #1

    Warten?

    Hi!

    Hab vor kurzem ein Mädel kennegelernt (naja kennengelernt ist eigentlich zu viel gesagt) das mir gut gefallen hat... sie war dann auch nochmal wo wo ich auch dort war und sie hat sich mit mir kurz unterhalten ich glaub aber nicht das sie mich wieder erkannt vom letzten mal :-( ok soweit so gut...


    nu das prob.


    ich hab dann ihre handy nr. über jemanden anders rausbekommen und hab ihr dann mal geschrieben ob sie sich evtl. noch an mich erinnern kann... leider ist bis heute nix zurückgekommen und das ist jetzt so ungefähr 2 wochen her!


    nun meine frage: soll ich mich nochmal melden oder einfach gar nichts mehr unternehmen und warten bis sie siche evtl. meldet?



    ciaosen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von t.callingpeople
    ich hab dann ihre handy nr. über jemanden anders rausbekommen
    sowas hass ich wie die pest wenn andere leute meine handynr weitergeben. wenn jemand meine haben will soll er mich fragen bzw ich frag wenn ich eine haben will.

    aber zu deiner frage ruf sie an wenn sie nicht auflegt haste zumindest ne reaktion. kann ja auch sein, das sie kein geld auf der karte hat (weiß ja net wie alt ihr seit und ob ich jobs und vertragshandys habt)

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    nunja, bersuchs nochmal, am besten mal mit anrufen.
    aber nach zwei woche wird wohl auch in den nächsten tagen keine antwort mehr zu erwarten sein...

  4. Nach oben    #4
    hm...

    ich weiss au net so recht. Ich würde mir jetzt sagen: "Die SMS ist bestimmt nicht angekommen oder so..." <- aber ich bin da eh n bissl paranoid, also hör nicht drauf...

    Aber ich würde es an deiner Stelle wenigstens noch einmal versuchen.
    Finde simsen sowieso Blöd. Vllt. versuchst du`s mal anders? Ansprechen?

    Viel Glück
    Mare

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    hm, also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich net nochma schreiben... da sie sich noch nicht ma beim letzten mal an dich erinnern kann, wird das Erinnerungsvermögen bei der SMS wohl das gleiche gewesen sein!!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Ruf an, simsen ist unterste Schublade.
    Du weißt, woran du bist, kriegst gleich ne Antwort und kannst auch in längeren Ausführungen deutlich machen, was Sache ist (hast keine 200 zeichen-Begrenzung).

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus AN ALLE ich bin --> ♂ nicht ♀
    62 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Maureen
    ..., was Sache ist (hast keine 200 zeichen-Begrenzung).
    *schnief* hab ne 160zeichen begrenzung dann werden es schon 2 sms =D

    am stück kann ich aber nen halbes bcuh schreiben (glaube mehr als 8sms sind das)

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von ~Drive~
    *schnief* hab ne 160zeichen begrenzung dann werden es schon 2 sms =D

    am stück kann ich aber nen halbes bcuh schreiben (glaube mehr als 8sms sind das)
    naa, darum gings ja jetzt auch nicht so ganz

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus hmmmm,wüsst ich manchma auch gern ;)
    13 Beiträge seit 01/2005
    ich finde du solltest sie anrufen.
    aber ich finde,dass lucky in dem punkt echt recht hat,des is doch echt doof mit der nummer.
    egal,trotzdem viel Glück

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    kann dich echt gut verstehen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. warten
    Von gänseblümchen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:17

Lesezeichen für Warten?

Lesezeichen