meine mündliche abiprüfung... in deutsch.
ich bin verdammt nervös, zwei leute aus meienm kurs haben schon, einer mit 2-, der andere mit 5+... das ist nicht gerade ermutigend...
![]()
meine mündliche abiprüfung... in deutsch.
ich bin verdammt nervös, zwei leute aus meienm kurs haben schon, einer mit 2-, der andere mit 5+... das ist nicht gerade ermutigend...
![]()
Alles halb so wild.....drück dir die Daumen![]()
dankeschön.Zitat von Mayday 18
![]()
trotzdem angst. scheint ja echt hart zu sein...
das wird schon...das versagen anderer muss ja nichts fuer dich bedeuten
Bei mir wars zum Glück so das ich sobald ich den Lehrern gegenüber sahs ganz ruhig wurde!
Viel Glück!
good luck
Morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit, morgen ist es soweit.
Viel Glück!
btw. Morgen ist es soweit!![]()
Zitat von Leck0r
![]()
vielen lieben dank...![]()
Ich drück dir die Daumen! Ich war am Dienstag dran. Alles halb so wild. Hatte total das schlechte Gefühl, weil es meiner Meinung nach nicht so gut gelaufen ist, aber scheinbar hatte ich das überbewertet. Für 13 Punkte hats noch gereicht.![]()
Viel Erfolg! Und mach dich nicht verrückt. In der Regel ist es so, dass die Menschen, die dich Prüfen dir nichts schlechtes wollen...
schon (hoffe ich zumindest), aber die noten der beiden anderen machen mir schon sorgen...
naja, wird schon
Ach, das hat ja nichts zu sagen... Versuch einfach ruhig zu bleiben und Sicherheit auszustrahlen. Das macht viel wett.![]()
viel glück, erfolg und bleib gechilltdas wird schon !
*daumendrück*
Wünsch dir auch viel Glück! Und wie Bob schon gesagt hat, die wollen Dir nichts böses!..![]()
jo hau rein. drücke dir die daumen und werde in gedanken bei dir sein (versteht sich ja von selbst)
bin erst in nem monat dran...![]()
vorher erst mal n bissle![]()
und dann bisch gar nemme aufgeregt![]()
naja obwohl lass des lieber, dafür danach richtig![]()
geht gerade nich...Zitat von frischesGras
![]()
naja, vielleicht was zum anstoßen...![]()
Der Erfolg anderer muss ja auch nichts für sie bedeuten.Zitat von Cy
Was nicht heißt, dass ich dir nicht viel glück wünsche
diese ich-hab-prüfungs-angst-threads nerven langsam..
Zitat von Fructose
*applause*
Meine vollste Zustimmung![]()
Don't hate, das Leben ist ist Stress genug.Zitat von Fructose
![]()
FFtboFfF
alles gute werd meine wundernarbe für dich reiben
Freitag der 13. ...spar dir das aufstehen!
ach das is doch bloß so weil man denkt dass etwas passieren könnt und freitag der 13. is gleich meint "ja klar, fr 13." ... bloß an andern tagen passiert genauso viel (oder sogar noch mehr weil die ganzen leute da nich so aufpassen wie an fr 13.?) nur keinen interessierts so wirklich
@topic: *drück* dürftest ja gerade dabei sein?
nee, um 11 gehts los.
![]()
ich fühl mich halbwegs gut vorbereitet.
und freitag der 13 ist prüfungstechnich gesehen mein glückstag.
ich hatte früher nen englischlehrer, der immer, wenns irgendwie möglich war, seine arbeiten auf den freitag den 13. gelegt hat. die liefen immer gut, und auch bei anderen klausuren an diesem tag waren die ergebnisse eher besser als erwartet.
aber vielleicht liegt das ja nur daran, dass die anderen schlechter sind als sonst, weil sie sich so verüückt machen![]()
du bist schon 18 oder 19 ? ich dacht du wärst 14-16Zitat von Vampiregirl
![]()
Doch zu alt für dich, was?Zitat von diggawigga
![]()
Zitat von diggawigga
![]()
herzlichen dank
noch jemand der mcih in irgendeiner art und weise beleidigen will?
sonst noch was?
kommt, schon, da kommts jetzt auch nich mehr drauf an , schlimmer kanns im augenblick eh nich mehr werden...
![]()
war die prüfung denn so schlimm...![]()
![]()
auch
![]()
Lesezeichen