+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ARAG worls team cup

  1. #1
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002

    ARAG worls team cup

    Gerade spielt Kiefer gegen Johansson. Mir gefällt das Spiel von Kiefer insgesamt überhaupt nicht! Wer guckt das gerade noch und wie gefällt's euch?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Lönneberga..."Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schweeeden..."
    50 Beiträge seit 06/2002
    habs eben auch gesehen...
    2 freundinnen waren am so. in düsseldorf...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da ich heute nen recht faulen Tag machen werde, bevor ich nachher grillen gehe, schau ich mir auch Spanien - Deutschland heute an. Ohne Kiefer. Wobei ich auch nicht glaube, dass Mayer als Ersatz gegen Ferrer gewinnt.

    Gegen das Spiel von Kiefer an sich habe ich eigentlich nichts, eher gegen die Einstellung die er für mich rüberbringt. Entweder läufts bei dem oder er macht halt nur scheiße und geht sang- und klanglos unter. Ich finde so richtig reinhängen tut der sich nicht. Ähnlich wirds wohl auch beim Training sein, darum ist er auch nie richtig groß rausgekommen und wird es auch nicht mehr, obwohl er an sich nicht untalentiert ist. Wobei ich finde, dass die Vorhand von Kiefer relativ schwach ist, wenn mans mit anderen Weltklassespielern vergleicht.
    Ab nächster Woche French Open. Da schau ich auch mal rein . Ich mag Eurosport mehr als DSF

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Hab eben das Spiel von Mayer gegen Ferrer gesehen! Am Amnfang hab ich mir gedacht: "Scheiße, der Meyer hat doch niemals ne Chance gegen den!!!!!"

    Eben schalt ich um und seh, dass der kurz vorm Sieg ist. Hat dann auch tatsächlich gewonnen, total krass!

    Respekt respekt!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jetzt sendet DSF Caravaning irgendwas oder so anstatt Tennis und WDR zeigt auch nix mehr . Ich versteh das net. Wenn man was anfängt zu gucken, wie ich heute Deutschland-Spanien, will mans doch auch zu Ende sehen. Dann sollen sie es lieber ganz lassen und gar nicht erst übertragen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Allerdings Erik!!!!! Mich hats auch aufgeregt!!!!

    Aber jetzt spielt ja gerade Tommy und das sau gut!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    hm nordlich, eigentlich wollte ich, dass dieser thread geschlossen wird, aber kam wohl zu spät

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Team Ryouko
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 20:44

Lesezeichen für ARAG worls team cup

Lesezeichen