Hallo!
Ich hab kürzlich wieder Kontakt zu einer alten Freundin aus Jugendtagen geknüpft. Wir haben uns allerdings über 10 Jahre nicht mehr gesehen, waren aber bis dahin ziemlich gut miteinander befreundet. Habe nun erfahren, dass sie woanders wohnt und studiert.
Wie sie inzwischen aussieht, weiß ich nicht, da wir uns gegenseitig noch keine Fotos zugeschickt haben. Ich habe auch bisschen Bammel danach zu fragen, weil ich nicht aufdringlich sein will. Andererseits hat sie bis jetzt auch nicht danach gefragt, vielleicht interessiert es sie gar nichtso sehr... Keine Ahnung. Sie hat auch einen Freund, aber ich hab logisch auch kein Interesse etwas mit ihr anzufangen, da die Umstände und die Zeit sich einfach geändert haben. Also rein freundschaftlich.
Ich traue mich auch nicht zu fragen, ob wir uns mal wiedersehen wollen, weil mich das schon sehr interessieren würde und es bestimmt ein tolles Erlebnis wäre. Kann nur schwer sagen, ob sie von sich aus darauf zu sprechen kommen wird, da wir eben nur Mail-Kontakt haben. Hab ihr zwar meine Handynummer gegeben, aber ich denke nicht, dass sie anrufen wird. Zumindest hat sie mir in einer Antwortmail nicht ihre eingetippt. Was soll ich jetzt machen?
Lesezeichen