is schon der x-te thread zu dem thema un ich bin neu un werde deshalb sowieso gehasst ABER... ich bin einfach nur unglücklich im moment.. bin jetz seit über einem jahr nicht mehr mit meinem ex-freund zusammen un hatte zwischendrin nur was mit 2 typen.. also ka der eine im urlaub un der andre is ne lange geschichte, aus der sich nur spaß ergeben hat.. da ich damit aber auf dauer nur unglücklich werde muss sich irgendwas ändern.. ich such jetz nich krampfhaft nen freund aber es wäre verdammt nochmal so schön jemanden zu haben.. oder einfach etwas was sich entwickelt (imho sowieso das beste an ner beziehung also wie es anfängt).. nur in meinem umfeld kann ich mir wirklich NIEMANDEN vorstellen..es müsste jmd neues sein den man nich kennt un wo sich was ergeben könnte..kennt ihr das..ok dumme frage kennt bestimmt jeder (außer die , die wirklich immer irgendjemanden haben).. un ich bina uch oft genug unterwegs, sodass man mir nich vorhalten kann das ich mich zu haause verbuddel.. ach gott völlig sinnlos es ändert sich eh nix ich weiß ich muss abwarten aber naja..
will halt nich mehr alleine sein
Lesezeichen