Oh man Leute hab vorher ziemlich scheiße gebaut![]()
Ich fang mal ganz vorne an, bin mit meiner Freundin mittlerweile schon einige Zeit zusammen, allerdings gabs in den letzten Tagen ziemlich Stress, eigentlich aber wegen Kleinigkeiten.![]()
Un dna ja war mit ihr jetzt am Dienstag einkaufen und danach war die Situation eigentlich wieder ok![]()
Heute wollten wir zusammen weggehen bzw. uns Abends treffen, ich war da, ruf sie an. sie nimmt nicht ab (auch nach paar versuchen). hab ihr dann ne sms geschrieben auf der ich nach langer zeit ne antwort bekommen habe das sie sschon da war un djetzt heimgeht. toll echt geilkam mehr oder weniger extra wegen ihr, damit wir wieder besser miteinander auskommen bzw. es sich festigt und sie sagt mir einfach so beschissen ab.
und das war leider nicht das erste mal.
na ja hab dann auf der party noch paar kollegen getroffen und mit denen was trinken gegangen (mehr oder weniger auch gegen den frust). hab dann ne gute freundin getroffen die mit ihrer cousine da war (ist in meinem alter). Na ja hab mit bieden dann noch was getrunken un dbin dann mit ihrer cousine tanzen gegangen (ohne dabei irgendwelche gedanken zu haben).
anschließend gehen wir zurück zum platz, sie setzt sich auf meinen schoss und umarmt mich. nach einiger zeit gucke ich sie an, sie mich und küsst mich. und ich bin natürlich voll drauf eingestiegenso ging das dann ne 3/4 stunde bis wir woanders hin sind. zu dem zeitpunkt war ich wie gesagt ZIEMLICH angesoffen bzw. echt schon im arsch
Ich habe es mir eigentlich immer als Ziel gesetzt gehabt mich immer so zu raffen das es nie zu einer solche Situation kommt das ich miene Freundin so "bescheisse".
wir sind dann noch wo anders hingegangen un dich hab mich von ihr verabschiedet ohne großes tamm tamm. hab mit absicht auch keine handynr. oder so ausgetauscht weil ich mich am ende noch raffen konnte und gemerkt hab das es scheiße war.
na ja ich hab jetzt erstens tierische gewissensbisse, aber ich weiß 100%tig wenn ich ihr es beichte ist es aus, weil die situation im momen schon recht angepasst ist.
andererseits - falls ich es nicht sagen sollte bekommt sie es eventuell durch eine freundin mit (kenn diese KAUM!) die auch auf der party war, aber ob diese mich gesehen hat weiß ich leider nicht, ich vermute im moment NEIN!
ich weiß absolut nicht weiter und könnte mich selbst in den arsch beißen das ich in so ne kacke reingeraten bin. war eben auch weil ich ziemlich frustriert war un dder alk dabei war (was nicht als entschuldigung gilt).
Lesezeichen