+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hilfe!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    hilfe!

    ich weiß momentan echt nimmer weiter!
    erst hat mein freund im januar schluß gemacht (vermiss ihn ab un zu noch ) jetzt reden wir wieder etwas mit einander nachdem er mich wieder angeschrieben hat um "nicht so verstritten zu sein" aber jedes mal endet das gespräch doch wieder im streit un mir is zum heulen zu mute. un wenn ich geheult hab wegen ihm könnt ich mich innen arsch treten weil ich wegen dem a*sch wieder geheult hab
    dann kommt noch die scheidung meiner eltern dazu. hab nichts gegen das die sich scheiden lassen hab probs mit dad also is mir das egal. aber ich seh wies meiner mam scheiße geht un ich kann ihr noch nich mal helfen die ganze geld sorgen un so...
    jetzt bin ich dabei auch noch 2 freundinnen zu verlieren un meine ständige ansgt zu versagen un kein ausbildungsplatz zu bekommen
    heute erste fahrstunde un keiner traut mir zu das ich das auto nich dauernd absaufen lass
    mir is einfach nur noch dauernd zum heulen zu mute un keiner glaubt mir das ich was schaff dabei zeig ich doch allen meinen willensgeist
    was soll ich nur tun?

  2. Nach oben    #2
    Ruhe bewahren, den Dingen ihren Lauf lassen und dich nicht vor eventuellen Veränderungen fürchten.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    das wird schon wieder denke nich nur an die negativen sachen
    sonder es wird 100pro auch positive dinge geben die dich im leben beschäftigen
    konzentriere dich auf andere dinge um erst ma klare gedanken wieder zu
    bekommen.........
    das wird schon *Nur Mut*

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    38 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also ich will es mal so machen

    1. die sache mit deinem freund:

    wenn ihr euch eh nur streitet und es dir danach dreckig geht brech den kontakt lieber komplett ab damit gehts dir sicher besser

    2. scheidung

    es ist sicher schwer die mutter so leiden zu sehen
    aber wenn du immer für sie da bist wirst du eine sehr große hilfe sein

    3. freundinnen

    bissel wenig infos wieso verlierst du sie ???

    4. führerschein

    wenn niemand an dich glaubt dann glaube einfach an dich selbst
    jeder ist aufgeregt wenn er anfängt fahren zu lernen
    und klar säuft der motor 10 mal hintereinander ab
    aber ist das nicht total egal ???
    man lernt es halt
    und wenn nicht ......es gibt automatik
    und das ist auch keine schande

    5. ausbildungsplatz

    bei der heutigen situation ist es nicht immer selbstverschulden wenn man keinen ausbildungsplatz bekommt
    mach ein freiwilliges soziales jahr und versuch es nächstes jahr wieder wenns nicht klappen sollte
    möglichkeiten gibbet immer

    KOPF HOCH

    THINK ABOUT JEANNY

  5. Nach oben    #5
    Hallo süßä

    hier sind meine ratschläge an dich.

    hdl

    freund:
    vergesse ihn und brich den kontakt ab, ignorieren, aber konsequent.

    scheidung:
    kann man nichts machen, musst dich damit abfinden.

    geld sorgen:
    bestelle alle deine logo abos ab und kaufe nicht so viele marken sachen.

    freundinnen:
    suche dir neue freundinnen oder suche nach dem gespräch mit deinen jetzigen.

    fahrstunde:
    als frau hast du es ja nciht besonders leicht, aber einfach immer konzntriert fahren und machen was der lehrer sagt.

    ausbildungsplatz:
    die berufswahl breitfächern, also nicht so was wie werbekauffrau. sondern alles mögliche und viele bewerbungen in super qualität verschicken und vorher anrufen und dich schon mal informieren und bekannt machen. so bekommt JEDER einen ausbildungsplatz.

    viel erfolg weiterhin *knuddel*

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von tonyy
    fahrstunde:
    als frau hast du es ja nciht besonders leicht, aber einfach immer konzntriert fahren und machen was der lehrer sagt.
    warum soll mans als Frau nicht besonders leicht haben ? Am Anfang hakts bei fast jedem, egal ob Frau oder Mann!
    Also der Führerschein sollte bei dem ganzen das geringste Problem darstellen! Ich habs schließlich auch geschafft!
    Also, Kopf hoch!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von tonyy
    geld sorgen:
    bestelle alle deine logo abos ab und kaufe nicht so viele marken sachen.

    freundinnen:
    suche dir neue freundinnen oder suche nach dem gespräch mit deinen jetzigen.
    ich verdien durch so doofen nebenjob ja etwas un bekomm au etwas geld ab nächsten monat von meim dad aber es is halt meine mam verdient net viel, des haus muss abbezahlt werden un wies ums kindergeld steht is halt au scheiße. marken sachen kauf ich mir eh kaum weil ichs selber zahlen muss un des logo zeugs is au alles scheiße eh nix für mein ahdny dabei

    mit denen wieder reden wird mir nix bringen. ich habs versucht sie haben die wahrheit verdreht dauernd wars ich angeblich die nie zeit für sie hatte die sich nie gemeldet hat dabei ham die jedes treffen abgesagt. meine beste freundin die ich auch schon beinahe verloren hab steht als einzigste voll un ganz hinter mir und findet das scheiße von den andren

    werds schon irgendwie packen. wer bis zum hals in scheiße steht sollte den kopf nich hängen lassen

  8. Nach oben    #8
    das mit den "freundinnen" kenn ich, aber auf so wen sch*** ich, wenn se nix selber einsehn sondern nur auf andre schieben wollen. Entweder man kreicht ihenen dann hinterher (nicht mein ding) oder lässt se in ihrem glauben und sucht sich neu Freunde.
    Und das mim Führerschein ist kein Drama, das passiert ja jedem denk ich,der nicht zuvor dauernd schwarz gefahren ist. Aber das lernst du noch, dafür bist ja schließlich in der Fahrschule oder?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich hab jetzt meinen "freundinnen" gesagt, dass ich eigentlich noch gerne die freundschaft zu ihnen hätte aber nicht unter solche umständen.
    aber ehrlich gesagt hab ich das gefühl die haben kein bock mehr. die eine war vorhin im icq noch on un hat gesehn das ich on bin. schaffts noch nit ma zu meim b-day mir zu gratuliere. vor nem halben jahr hatte wir schonmal streit, aber ich hab immerhin an ihren b-day gedacht un wollt net so da stehn als würd mir gar nichts mehr an denen liege. aber das fand ich jetzt wirklich voll mies...sieht mich un schaffts noch nit ma nur en kurzes "happy birthday" zu schicke un sowas schimpft sich freundin...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Alles Gute

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hilfe!

Lesezeichen