+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ertrag das nicht mehr...

  1. #1

    ertrag das nicht mehr...

    gerade eben hat mich meine ex angerufen. wenn ich gewusst hätte, dass es sie ist hätte ich mich nicht gemeldet. (stand aber "unbekannt" ruft an). ich geh also ran und erkenn gleich ihre stimme. ich kann ja irgendwie schlecht auflegen, also redete ich mit ihr. sie fing so freundschaftlich an "hi, wie gehts dir" usw. wir haben dann paar minuten geredet. sie fragte mich auch ob ich im urlaub war, wie es dort war usw. dann hab ich sie zurückgefragt ob sie irgendwo war usw. meinte sie, dass sie 2 wochen weg war. dann frag ich (mehr aus "höflichkeit" als aus neugier) wie es war. und dann kam es wieder: sie laberte wie sie mit ihren freundinnen in der disco war, wie sie irgendwelche typen kennengelernt hat usw. in dem augenblick war ich sauer, wütend, eifersüchtig...alles.
    also fragte ich sie, wieso sie überhaupt anruft, wieso sie mir sowas erzählt. daraufhin meinte sie "ja ich vermisse dich total. die anderen haben mir nie was bedeutet, nur du bedeutest mir was" und das ganze scheiss blabla. (weil man jemanden vermisst, erzählt man ihm was man mit anderen typen gemacht hat )
    und danach fragte sie mich ob wir uns nicht irgendwann treffen könnten.
    ich hab ihr gesagt, dass sie es vergessen kann nachdem sie mir das alles angetan hat usw. sie laberte dann von wegen "ja ich will dich doch nur mal sehen, wenn du keine beziehung willst, dann können wir nur freunde sein.ich will dich doch nur sehen" blabla
    für einige sekunden war ich "weich" geworden, habe ihr aber dann gesagt, dass es für uns beide zu spät ist und dass zuviel passiert ist, dass wir nicht neu anfangen können usw. naja so endete dann das gespräch. (sie meinte als letzten satz "ja ok wenn du nicht willst, dann tschüss" und hat aufgelegt)

    und ich blieb nur stumm da. ich check die frau einfach nicht. ich glaube sie hat irgendwelche komplexe oder sonst was, dass sie immer für kurze zeit in mein leben kommt und dann wieder verschwindet nur um beim nächsten "erscheinen" zu sehen ob sie spuren hinterlassen hat.
    ey am besten ich änder gleich meine nr.
    das hat mich jetzt total aufgeregt und ich musste es irgendwo rauslassen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    der magische satz aaaaaaaah
    lass und freunde bleiben/sein blabalbal

    die meisten wollen das nur um ihr gewissen zu beruhigen, damit sie getrost mit nem anderen ins bett steigen könne.

    finde es gut, dass zu zum größtenteil hartgeblieben bist. es reicht wenn man einmal verletzt von einer person verletzt wird.
    aber aus reiner neugier was is vorgefallen?

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich denke sie empfindet noch sehr viel für Dich
    Das erzählen von irgendwelchen anderen Typen,war meiner Meinung nach,nur zum eifersüchtig machen...
    Allein die Tatsache das sie Dich anruft,zeigt ja schon das es für sie noch nicht vorbei ist.
    Ich weiß ja nicht,warum ihr euch getrennt habt,aber Du bist jetzt wohl dran,entweder auf sie zu zu gehen,oder ihr ein für alle mal,den "Laufpass" zu geben...
    Auf jeden Fall solltest Du so fair sein,und ihr ein klares ja oder nein zu geben.

  4. Nach oben    #4
    hat er doch, ein klares nein. nicht treffen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Osterhase
    also fragte ich sie, wieso sie überhaupt anruft, wieso sie mir sowas erzählt. daraufhin meinte sie "ja ich vermisse dich total. die anderen haben mir nie was bedeutet, nur du bedeutest mir was" und das ganze scheiss blabla. (weil man jemanden vermisst, erzählt man ihm was man mit anderen typen gemacht hat )
    das ist denke ich dadurch zu erklären, dass frauen zu oft zu wenig nachdenken und nicht in der lage sind sich in jmd. hineinzuversetzen!

    Zitat Zitat von St@TiC
    der magische satz aaaaaaaah
    lass und freunde bleiben/sein blabalbal



    also, ich denke du hast richtig gehandelt, du hast keine zweifel offen gelassen und es auch auf ne bestimmte weise elegant gelöst (theoretisch hättest du auch was sagen können wie "du dumme hurre ruf nicht mehr an, ich hasse dich), daher- gut gelöst! frauen wissn halt nicht, was sie wollen! warum habt ihr denn damals schluss gmacht?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    mit folgendem satz hast du es schon perfekt getroffen

    "dass sie immer für kurze zeit in mein leben kommt und dann wieder verschwindet nur um beim nächsten "erscheinen" zu sehen ob sie spuren hinterlassen hat."

    ich denke sie will einfach begehrt werden
    sie macht dich unter dem deckmantel der freundschaft eifersüchtig und will das du um sie kämpfst
    ich glaube nicht das das viel mit liebe, sondern viel mehr mit eitelkeit zu tun hat

    wenn ich fragen darf warum habt ihr euch ursprünglich getrennt und wer hat schluss gemacht ???

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ähhmm, willst du noch was von ihr? oder warum interessiert dich was die zu erzähln hat (da du ja kein wirklich interesse an ner freundschaft zu haben scheinst)

  8. Nach oben    #8
    die gründe für die trennung waren ihre dauernden lügen und betrügerein. es war immer so ein hin und her: sie hat mich betrogen, dann hab ich schluss gemacht, dann waren wir wieder zusammen usw. irgendwann konnte ich ihr nicht mehr verzeihen und hab einen schlussstrich gezogen. sie hat sich dann noch öfters gemeldet usw. aber ich bin "kalt" geblieben.

    @shorty

    ich liebe sie zwar immer noch trotz allem, aber ich will nichts (mehr) von ihr, da sie es einfach zu oft gemacht und ich keine lust mehr auf solche spielerein hab.

    @avengerofjeanny

    ja ich denke du hast recht damit. vielleicht hat es was mit eitelkeit zu tun, vielleicht auch mit irgendwelchen minderwertigkeitskomplexen, dass sie immer ihre bestätigung bei mir sucht.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Osterhase
    ich liebe sie zwar immer noch trotz allem, aber ich will nichts (mehr) von ihr, da sie es einfach zu oft gemacht und ich keine lust mehr auf solche spielerein hab.
    lieben ist schön aber du musst auch an dich denken, was nützt dir die große liebe wenn sie dich nur kaputt macht. du hast definitiv richtig gehandelt (wie ich und schon andere vor mir gesagt haben)

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    das tolle is nur, so vergisst du sie vermutlich eh nich weil man ständig dran denkt "häts vllt diesmal doch geklappt, ach hät ichs doch nochma probiert".

    und im endeffekt kann mans doch ruhig nochma probieren, was hat man schon zu verlieren?

  11. Nach oben    #11

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    man wird zum seelischen krüppel.. das hat man zu verlieren..
    ich bewundere dich dass du das durch hältst, ich denke es ist der beste weg um sein eigenes leben wieder auf die reihe zu bekommen

  12. Nach oben    #12
    @static

    ja ich hoffe es

    @shorty

    sie hat mich einfach zu oft betrogen. eine zweite chance verdient jeder, aber ne dritte oder vierte.. das geht nicht mehr. man hat dann einfach kein vertrauen mehr.

    @suger_babe

    am anfang war es auch schwierig - es ist jetzt auch schwierig aber nicht mehr wie früher, weil ich einfach erkannt hab, dass es sinnlos ist jemanden zu lieben, der einen nur fertig macht und mit einem spielt.

    hab jetzt auch meine nummer geändert, sodass sie (wenigstens auf diese art) nicht mehr in mein leben platzen kann.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 16:29
  2. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04
  3. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 22:54
  5. Deutscher Fußball, ich kanns nicht mehr sehn!
    Von MyOwNsTyLe im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:49

Lesezeichen für ertrag das nicht mehr...

Lesezeichen