+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: k-frage

  1. #1
    LuckyLuke
    oxy:gast

    k-frage

    komisch, dass zu der brandaktuellen neuigkeit noch kein fred offen ist..

    eine entscheidung wurde gefällt.

    nunja, ich halte es nicht für die beste lösung (achtung untertreibung ), aber das wichtigste ist jetzt, dass die große koalition was schafft, was erreicht..

    meinungen, fragen, stellungnahmen eurerseits!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Schröder wollte doch von Anfang an nicht Kanzler werden. Die Merkel hats nur nicht gerallt und jetzt sitzt sie in einem roten Kabinett

  3. Nach oben    #3
    Toller Tag für Deutschland! Die Grazie aus der Uckermark hats doch gepackt, sich den begehrten Posten zu krallen. Zur SPD bleibt wohl nur noch zu sagen: Alles Heuchler und Lügner! Wie verkündete doch Münte noch großspurig:"Alles andere als einen Kanzler Schröder können und werden wir nicht akzeptieren..." Gut, is jetzt kein wörtliches Zitat, aber trifft den Sinn Und jetzt wählen sie die Merkel ins Amt... traurig, traurig

    Scheuble soll Innenminister werden. Passt auch ganz gut zu diesem Horrorkabinett! Jetzt noch den Platzeck als Außenminister und ich hau ab...

    Kann man eigtl nur hoffen, dass die Alk Steuer nicht erhöht wird, anders is dieses Land nicht mehr zu ertragen...

    Aus lauter Frust hau ich mir jetzt noch ne Salami-Champingon Pizza im Ofen und mach mir n schön kühles Weizen dazu auf

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    4 jahre große koalition helfen der npd über die 5%-hürde.

    soweit meine theorie, zu überprüfen in 4 jahren

    ansonsten, ist es das unschädlichste was aus dem wahlergebnis zu machen war... wir werden ja sehen, wie lange das hält...

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von Phalanx
    4 jahre große koalition helfen der npd über die 5%-hürde.

    soweit meine theorie, zu überprüfen in 4 jahren

    ansonsten, ist es das unschädlichste was aus dem wahlergebnis zu machen war... wir werden ja sehen, wie lange das hält...
    Eher bekommt George Bush den Friedensnobelpreis, als das diese Koalition 4 Jahre hält

  6. Nach oben    #6
    Angel1
    oxy:gast
    lol, kennt einer die geschichte der Weimarer Republik wo links und rechts immer mehr stimmen kriegen nachdem die bürgerlichen parteien wie die spd versagen und manchmal sogar jedes jahr eine wahl gab ?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von afro_eber
    Eher bekommt George Bush den Friedensnobelpreis, als das diese Koalition 4 Jahre hält
    Ganz so schlimm ist es wohl nicht. Aber ich glaube auch nicht an 4 komplette Jahre.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Meine Rede... 4 Jahre... never.. wir sehen uns schon bald im nächsten Wahlkampf... oder was mir lieber wäre...in einem blutigen Umsturz

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ist ja keine Neuigkeit im eigentlichen Sinne. Man wusste doch, dass Schröder es nicht in der Regierung hält, falls ihm der Kanzlerposten verweigert wird. Vizekanzler? Doch nicht dem.

  10. Nach oben    #10
    Sehr geile Schlagzeile von cnn.com

    Top job for the shy pastor's daughter from the east?

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    na geil....jetzt is das eingetreten, dass ich neben ein paar anderen dingen auf keinen fall wollte..pfui deifel...

  12. Nach oben    #12

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Angel1
    lol, kennt einer die geschichte der Weimarer Republik wo links und rechts immer mehr stimmen kriegen nachdem die bürgerlichen parteien wie die spd versagen und manchmal sogar jedes jahr eine wahl gab ?
    joa, die geschichte kenn ich. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. und das grundgesetz müsste auch erheblich geändert werden.

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    joa, die geschichte kenn ich. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. und das grundgesetz müsste auch erheblich geändert werden.
    eben. Außerdem besteht die Bundeswehr nicht zu einem sehr großen Teil aus Antidemokraten, die alle paar Jahre mal putschen, und die PDS wird auch nicht von einer benchbarten Macht mit Waffen und Geldern versorgt.

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von afro_eber
    Eher bekommt George Bush den Friedensnobelpreis, als das diese Koalition 4 Jahre hält
    naja kissinger ('73) und arafat ('94) haben den auch bekommen, das heißt garnix

  16. Nach oben    #16
    nö.. den friedensnobelpreis will ich haben.. brauche das geld.
    aber dieses jahr hat mir schöder den letzten freien platz in der auswahl der nominierten weggenommen. der sack.
    wenn der darein kommt schaffe ich das auch !

  17. Nach oben    #17
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich glaube, CDU und SPD raffen sich, wechseln ein paar leute aus und leisten ganz gute arbeit.

  18. Nach oben    #18
    <Thomas> rat mal wer neue deutsche bundekanzlerin ist

    <brainsurfer> oh nein

    <brainsurfer> guido westerwelle?

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    muha.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. frage
    Von Viviane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:20
  2. Frage
    Von thomas123 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 10:15
  3. frage zu msn
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:12
  4. Frage
    Von Speedy im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 01:40
  5. hab mal ne Frage...
    Von Sweetyyyyy im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 02:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für k-frage

Lesezeichen