+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: diese verkifften drecksschweine ;)

  1. #1

    diese verkifften drecksschweine ;)

    lol, im Bonner Botanischen Garten steht eine Hanfpflanze *g*

    mit nem schil dran " BLÄTTER bitte nicht mitnehmen, es hadelt sich um eine thc frei sorte "so ein mist hab mich schon verstohlen umgeblickt ob ich boebachtet werde
    Botaniker müssten doch wissen, dass die blüten interessanter sind als die blätter, wenn ich das als lausiger 3.sem weiß

    ist aber nicht schlecht gewachsen das pflänzchen !!! *g*

    darf man das als bot. gart. mittlerweile einfach so, oder braucht dazu eigentlich ne genehmigung ?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    geht nicht um blätter oder blüten. zu 99% ist das ne thc-arme industriehanf sorte. da liegt der thc gehalt bei 0,1-0,3%. in ner "normalen" 3% aufwärts. tu mir und botanik-freunden den gefallen die pflanze wachsen zu lassen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von rubixcube
    tu mir und botanik-freunden den gefallen die pflanze wachsen zu lassen.
    Niemals! Ich fahr sofort hin und kipp' sie mit Säure tot.

  4. Nach oben    #4

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    Man könnte dieser grünen Dame auch eine Lösung aus 2,2' Bipyridin und Amoniumeisen(II)-sulfat injizieren......

    Wäre bestimmt sehr nett dann anzuschauen....

    Mesa/ Boogie....

    PS: Aber nicht lange.....

    Tausch sie einfach aus gegen eine richtige... oder zwei oder drei und lass das schild stehen

  5. Nach oben    #5
    *g*

    das, das industriehanf ist, ist mir shon klar, aber weiß nicht seit wann das so ohne weiters geht, ok ist halt chon nen bot.garten....
    und stehen lassen bracuht man die nimmer *g*-zum Erten wäre es sogar etwas spät-
    wobei das ja garnicht ernst gemeint war
    das sind ja nur einjährige Pflanzen, und deren zeit ist nun rum,
    bei dem Klima würden sie ja ausserdem eh nichtmehr lang mitmachen

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    stehen

    lol damit würde ich Brotkrumen in die Entengrube werfen

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Oh Mann, ich will endlich wieder was zu rauchen haben!

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Rauch Oregano oder getrocknete Bananenschalen!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Hab ich leider schon zu starke Resistenz gegen. Die Rezeptoren sind total zugemüllt.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    dann rauch gummiereifen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso sollte/dürfte man nutz/industriehanf nich wachsen lassn?

    bei uns is das ma auf der terasse nachm winter gewachsen,war wohl im vogelfutter drin

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Mykandres
    Botaniker müssten doch wissen, dass die blüten interessanter sind als die blätter, wenn ich das als lausiger 3.sem weiß
    sag mal bist du auf der Grasuniversität? mein gott, dafür musste doch nicht erst studieren...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Phalanx
    sag mal bist du auf der Grasuniversität? mein gott, dafür musste doch nicht erst studieren...
    *lol*

    natürlich, wusstest du das noch nicht^^.... es gibt expliziete Unis in Deutschland, die Unterrichten dich nur über eine einzige Pflanze. Und das 6. Semster lang.




  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Phalanx
    sag mal bist du auf der Grasuniversität? mein gott, dafür musste doch nicht erst studieren...

    lol, nr das meinte ich damit garnicht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vom wem stammen diese Zitate?
    Von Ex Mary-Kate im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 01:05
  2. Immer diese ''grüne'' Rennleitung....
    Von escobar im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:33
  3. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 10:47

Lesezeichen für diese verkifften drecksschweine ;)

Lesezeichen