Es geht seit etwa 4 Monaten so! Mir fallen alle Haare aus! Überall sind meine Haare! Überall! Ich bin nur dabei, sie mir von den Klamotten zu zupfen! ich geh mir mit der Hand einmal über den Kopf und es sind mindestens 10 zwischen meinen Fingern! AAAAAAAh!
Sie werden immer dünner und dünner und dünner... Es ist zum Heulen. Ich wasche sie mir beim Duschen schon gar nicht mehr weil ich sonst den ganzen Körper mit Haaren verklebt habe hinter... Also wasch ich sie separat was ich mich schon gar nicht mehr traue! Der ganze Ausguss ist deshalb hinterher verstopft!
Verdammt!
Ich wollte eigentlich nur meinen Frust ablassen, denn beim Arzt war ich deshalb schon. Mit meinen Blutwerten ist alles ok, er gab mir trotzdem Vitamine aber es hat gar nichts gebracht. naja ist eh immer sone Sache da die Ursache zu finden. Ich hab das immer, die letzten 3 Jahre. Im Sommer fing es an und hörte erst im Winter wieder auf. Musste mir deshalb meine schönen, langen Haare abschneiden damals und jetzt... Das gleiche... Ich heule nur noch wenn ich vorm Spiegel stehe... Für mich gibt es nix schlimmeres als dünne fissel Haare... Wenn das so weitergeht, rasier ich sie ab.
Lesezeichen