+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Icq-alte history?

  1. #1

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    Icq-alte history?

    Hey ihr hoffentlich Fachkundigen!
    Ich hätte da mal ne Frage..und zwar kann ich irgendwie an meine alte history kommen?! hab die selbe icq-nummer und alles,nur ne neuere version und jetzt ist alles weg.. da standen n paar wichtige sachen drin..
    wisst ihr viell. wie ich da wieder dran komm?
    Danke!
    mouzz

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich würd jetzt so spontan mal auf gar nicht tippen...
    Bräuchte man allerdings en bissel genauere Angaben um des sagen zu können. (Wie so oft).
    Hast du die neue Version einfach nur drüber installiert? Oder die alte vorher gelöscht? Oder vielleicht gar den Rechner platt gemacht bzw ne neue Festplatte,...?

    Gehts überhaupt wirklich um ICQ? Oder vielleicht nen andren Clienten?

  3. Nach oben    #3

    aus Mauseloch
    11 Beiträge seit 12/2003

    ...

    oh wow wie ermutigend *g* naja hab ich mir schon fast gedacht...
    ne einfach drüber installiert... und es geht schon um icq.. ne nix rechner platt gemacht oder neue festplatte..einfach nur neues icq weil des alte gestreikt hat..

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    wenn du nur drüber installiert hast könnte sie nch da sein
    nur weis niemand welche version du zuletzt hattest

    also bei der icq 5 speichert wird die history standardmäsig in folgendem ordner gespeichert:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Familie\Eigene Dateien\ICQ Lite\xyz\

    wobei yxz deine icq nummer ist

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ich988
    ...
    also bei der icq 5 speichert wird die history standardmäsig in folgendem ordner gespeichert:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Familie\Eigene Dateien\ICQ Lite\xyz\

    wobei yxz deine icq nummer ist
    Is dann aber eben nur bei ICQ Lite so...
    Aber da müssen nu eh andre helfen, mit ICQ kenn ich mich nimmer aus.

    Ach ja, kann es sein, dass die History-Funktion einfach nur deaktiviert ist? Wenn ja, dann einfach mal aktivieren, und guggen ob die alte wieder da is!

    Vorsichtshalber sollten aber mal alle Daten gesichert werden, weils genau so gut sein kann, dass ICQ beim aktivieren der Funktion die Dateien neu anlegt, und die dann überschrieben werden.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    5 gibts doch nur noch als lite oder ?
    hab zumindest keine normale version gefunden

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Wat weiss denn ich... Bin von der 2.x (oder so, jedenfalls vor ewigen Zeiten) auf Miranda gewechselt...

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hehe
    hätte mich auch gewundert
    also nur so als tip jep es is wohl bei der lite so
    nur gibbed im mom nur noch lite

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Alte Jugendfreundschaften
    Von Quassel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 21:06
  2. zwei alte sachen
    Von wAHnSiNn² im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:34
  3. Der alte Mann und die Sterne
    Von Bruder Medardus im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 12:28
  4. American History X
    Von onkelzgirl55 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 22:18

Lesezeichen für Icq-alte history?

Lesezeichen