+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: lalalalaaaaa....harry potter....

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005

    lalalalaaaaa....harry potter....

    ich geh heute nacht in "harry potter" und freue mich schon gaaaaaaanz doll....preview heute nacht um 0.01....

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    toll

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gelacht und verspottet
    104 Beiträge seit 11/2005
    Harry Potter Saugt mitleirweile, das neue Buch war einfach nur laaaangweilig. Das einzieg gute war am Ende die Ohnmacht Harrys als er probiert Snape aufzuhalten.
    Trozdem viel Spaß beim Preview.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Clown
    Harry Potter Saugt mitleirweile, das neue Buch war einfach nur laaaangweilig. Das einzieg gute war am Ende die Ohnmacht Harrys als er probiert Snape aufzuhalten.
    Trozdem viel Spaß beim Preview.
    was soll an jeglicher ohnmacht gut sein

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von kolibri
    ich geh heute nacht in "harry potter" und freue mich schon gaaaaaaanz doll....preview heute nacht um 0.01....
    Warum machst du dafür n Thread auf? Das haste schon in dem anderen Harry-Potter-Thread erzählt

    Clown: Spoiler sind unerwünscht.

  6. Nach oben    #6
    addicted
    oxy:gast
    ich fand das neue buch am besten von allen werken.
    bin gespannt auf den film. freitag gehts rein.

  7. Nach oben    #7
    PinkFloyd
    oxy:gast
    wer interessiert sich schon für den neusten film/buch/spielzeug/puppe/[hierbeliebigesreinsetzen] von harry potter? :confused:

  8. Nach oben    #8
    addicted
    oxy:gast
    wie gut, dass sich jeder mensch für andere dinge begeistern kann. sonst wäre diese welt nun wirklich eintönig.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    hab bis jetz auch alle bücher gelesen und werde in den film gehn.
    sagte ich das schon in dem anderen fred?

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    der film is geil
    leider sehr viel ausm buch weggelassen, aber muss ja.. war ja von vornherein klar. mir haben viele sachen sehr gut gefallen.. will aber hier nich zu viel schreiben um euch den spaß nich zu verderben..
    mfg,
    eva

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    also ich weiss nicht genau ob ich in den Film gehe, ich hab danach sowieso nur wieder ultra schlechte Laune und bin aggro und enttäuscht

    weil ich finde die Verfilmung jedesmal einfach sowas von schlecht, z.B. in Teil 3 das die Dementoren fliegen können, oder der Patronus Zauber zum Schluss nicht in Hirschform erscheint...,

    oder Teil 2 das Der Basilizk was ganz anderes im Film sagt(ich glaub das war irgendwar in der Richtung "ich krriiiieeeg dichhhh, ich ttöööttteee dich...." oder so) im Buch stand da was ganz anderes, die sollten sich ma nen Beispiel an HdR nehmen, die Verfilmung ist nur noch genial, auch wenn sie soviel weglassen mussten,
    die sind ja schon wieder am drehen für Zusatzmaterial...,

    Nicht gegen die Filme sind an scih ganz gute Filme, ham bloß nicht meh rsonderlich viel mit den Büchern zu tun find ich daher steh ich den erhe nen bissel kritsch gegen über...

  12. Nach oben    #12

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Hab ihn mir auch schon gestern angesehen! Leider wusste ich vorher nicht auf was der Regisseur wert gelegt hat. So habe ich heute in einem Interview gesehen dass ihm von Universal gesagt wurde: "Wir haben überlegt 2 Teile zu drehen, aber uns doch anders entschieden, wenn du nicht willst kannst du gehen" Also musste er die Gesamte Story kürzen und machte, wie er selbst sagte, einen Thriller daraus!
    Für mich wirkte der ganze Film unrund (schnelle Sprünge in der Erzählweise) und man hat den Zeitdruck richtig gespürt. Das ganze schadet dem Film aber nur wenig, er war trotzdem Spannend und lustig, auf alle Fälle kann man ihn sich anschauen ohne dass man Geld zum Fenster rauswirft!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    ich fand den film super....mag die bücher zwar trotzdem lieber, aber ich sehe auch die filme gern....

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    war auch inner premiere und fand ihn einfach geil... besser als die anderen hp filme... hätte aber wirklich länger sein können :/

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ich geh gleich rein. wurde spontan von einer freundin gefragt
    bin ja mal gespannt..

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Na toll Du Drecksau Ich muss noch warten Hab erst nächste Woche Zeit für Kino

  17. Nach oben    #17

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich fand ihn gelinde gesagt scheiße.

    Erstens viel weggelassen, zweitens verdammt viele storytechnischen Fehler drinne und im großen und Ganzen wirkte der Film einfach nur gehetzt bis zum Umfallen.

    WB hätte den ruhig bissel länger machen können, die Fans wären auch bei 3,5 h in den Film gegangen.

    Aber da WB ja scheinbar nur ans Geld denkt, wird sich an so nem Murks wohl nix ändern.

    Kat

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    ich werd ihn mir sicher nicht anschaun...

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    ich fand den Film ziemlich enttäuschend...

  20. Nach oben    #20

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Der erste Teil war schon schesse und da erwartet ihr das der vierte besser sein soll? Nichtmal die Covers haben bei den ersten Teilen gepasst lol

  21. Nach oben    #21
    also ich fand den film ganz gut!

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich hab generell schlechte laune wenn ich in einen film gehe dessen buchvorlage ich zuvor gelesen hab .....also werd ich wohl nicht reingehen

    die ganzen leute sehen schon total kacke aus und das schloss die viecher ...alles anders als in meiner vorstellung und wenn ich den film kucke krieg ich die miesen gestalten vom film nie wieder raus

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    der film war bei mir ab dem zeitpunkt wo ich feststellen musste, dass sie des quidditch tunier weggelassen haben unten durch!
    außerdem find ich, dass in den filmen, das was die bücher ausmacht, nämlich das leben in hogwarts, viel zu sehr in den hintergrund gerät.

  24. Nach oben    #24
    addicted
    oxy:gast
    ich war nun auch drin und ich fand den film ausserordentlich prima.

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    ich finde das sie in dem film viel zu viele sachen weggelassen ham..das man was weglässt is ja klar..aber so viel..nö..falls ich es in nem anderen thread schonma geschrieben hatte..sorry..

  26. Nach oben    #26
    addicted
    oxy:gast
    was haben die denn weggelassen? also ich hab nix vermisst. war zwar knapp gehalten, aber gefehlt hat mir nix. vielleicht ist es auch einfach zu lang her, dass ich das buch gelesen habe.

  27. Nach oben    #27

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Es fehlte verdammt viel auserdem waren zusätzlich auch noch ettliche Storyfehler drinne, die meines Erachtens nach am Schlimmsten waren.

    Kat

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Es fehlte verdammt viel auserdem waren zusätzlich auch noch ettliche Storyfehler drinne, die meines Erachtens nach am Schlimmsten waren.

    Kat
    fehler würd ich das nicht nennen.....also die leute kennen wohl die echte story die hams halt gemacht wie es ihnen passt denksch ma

  29. Nach oben    #29

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also sorry aber es gab Fehler, was machte den Barty Junior am Anfang im Riddle Haus?

    Warum fehlten alle Sachen mit den Hauselfen. Warum hat Nevil Harry geholfen mit dem Wassertest und nicht Dobby?

    Warum tauchte Barty Junior sichtbar auf der Weltmeisterschaft auf?
    Warum war die Ganze Szenerie aus dem Denkarium im Zaubergammot verändert, warum wurde es nicht so dargestellt wie im Buch, das Barty Junior ja nur ein armes Kerlchen war, warum sollte er da schon so offensiv als Todesser auftreten.
    Warum fehlten soviele Sachen mit dieser Reporterin ? Vor allen da sie nicht unwesentlich in Band 5 nochmal auftaucht.
    Warum rannte Barty Senior da so lange rum, und nicht wie eigentlich später Percy Weasly.
    Wieso fehlte soviel bzw auch das genauere um das spätere Schicksal von Barty Senior.

    usw usw......

    Kat

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Also sorry aber es gab Fehler, was machte den Barty Junior am Anfang im Riddle Haus?

    Warum fehlten alle Sachen mit den Hauselfen. Warum hat Nevil Harry geholfen mit dem Wassertest und nicht Dobby?

    Warum tauchte Barty Junior sichtbar auf der Weltmeisterschaft auf?
    Warum war die Ganze Szenerie aus dem Denkarium im Zaubergammot verändert, warum wurde es nicht so dargestellt wie im Buch, das Barty Junior ja nur ein armes Kerlchen war, warum sollte er da schon so offensiv als Todesser auftreten.
    Warum fehlten soviele Sachen mit dieser Reporterin ? Vor allen da sie nicht unwesentlich in Band 5 nochmal auftaucht.
    Warum rannte Barty Senior da so lange rum, und nicht wie eigentlich später Percy Weasly.
    Wieso fehlte soviel bzw auch das genauere um das spätere Schicksal von Barty Senior.

    usw usw......

    Kat
    jaaa-a-

    trotzdem sind es keine fehler wenn sie bewusst gemacht werden !!

  31. Nach oben    #31

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Harry Potter und der Feuerkelch ist meiner meinung nach sehenswert. Gut gemacht und langweile kommt im kino auch nicht auf.

    Aja, leute die nachn film vorm kinosaal stehen und die schlechtheit eines films mit wortwörtlichen zitaten aus dem buch die auf der seite sowieso zu finden sind untermauern, sei gesagt, jeder mensch sucht nach anerkennung.

  32. Nach oben    #32

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @toyos es kommt aber in SAchen Fehler immer drauf an, wie gravierend diese sind.

    Bei Herr der RInge fand ich einige ABwandlungen nicht schlecht, eigentlich sogar besser als im Buch.

    Und bei den ersten 3 HP Filmen konnte ich rückblickend (habe die Bücher erst nach den Filmen gelesen) auch die Fehlenden Sachen und kleinen Fehlerchen wegstecken.

    Beim 4 find ich es halt dahingehend schlimm, das viele der fehlerhaften Szenen Auswirkungen bis in Band 5 haben, und ich mich frage wie sie das im 5. FIlm wieder auskaspern wollen oder ausbügeln wollen.

    @Diggi es ist glaub ich egal ob das bewust oder unbewust passiert. Es handelt sich um fehlerhaft dargestellte Szenen wenn man als Vergleich die basis des Buches rannimmt.
    Auch bei Herr der Ringe waren Sachen fehlerhaft (Arwen statt Glorfindel um mal ein Beispiel zu nennen).
    Es sind definitv storytechnische Fehler, bzw Fehler bei der Umsetzung einer Buchvorlage. Nur finde ich die im 4 Teil halt einfach too much.

    Kat

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich versteh nicht wieso das so dramatisch ist, wenn was weggelassen wird oder n paar Sachen verändert werden. Die Story bleibt ja im Endeffekt eigentlich die gleiche. Das ganze mit dem Hauself haben die wohl weggelassen, weils einfach zuviel gewesen wäre. Der Film wär am Ende zu lang gewesen und vllt fanden die es nicht wichtig genug.
    Ich fand den Film auf jeden Fall echt klasse und mich kratzt das null, wenn da Änderungen drin sind oder was fehlt. Dann sollte man sich die Filme vllt gar nicht erst anschauen?! Ist doch trotz allem ne Riesenleistung, die die da erbracht haben. Finds schwachsinnig, nur auf dem negativen rumzuhacken.
    aber so sind die Deutschen ja bekanntlich.. nur am meckern

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. harry potter 4-premiere
    Von aveeva im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 14:46
  2. new trailer von Harry Potter
    Von mondhexe im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:07

Lesezeichen für lalalalaaaaa....harry potter....

Lesezeichen