Ich bin heute zum ersten Mal in 22 Jahren net in die Disko rein gekommen. Warum? Bin ich hässlich?
Ich bin heute zum ersten Mal in 22 Jahren net in die Disko rein gekommen. Warum? Bin ich hässlich?
du nimmst zu wenig drogen
achja, erster
Nur weil so n Fisch ohne Perso dabei war. Maaaaannn Ich komm mir so scheiße cor
ja du bist hässlich
was stellst du hier für kacke fragen
red einfach mit deinem spiegel, der wird dir viel besser sagen können obs an deinem aussehen liegt das du nich reingekommen bist.
und was hat jemand anderes damit zutun ob du reinkommt.
???
achja und .. wayne ?!
was meinst du denn, aus welchem grund el riemo das schreibt, hm?Zitat von icannotsee
Mach Dir nichts draus Riemo...ich werde regelmäßig aus dem Club geschmissen, weil mein Verhalten ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr angemessen ist...
Durch mein Verhalten wollen die mich immer länger drin haben, als erlaubt ist.
@Blindschleiche: Sowas ist bei dir schon negatives Karma wert? Wenn musstest du denn unbedingt wieder karmen, dass du hier so unnötigerweise mit Karma rumschmeißt?
@Rest: Danke, heut gehts mir schon wesentlich besser.
Zitat von El Riemo
Ich stell mir grad vor, wie du vor 22 jahren, grad laufen gelernt, als Pampersrocker vor der Disse stand, grad ne Line gezogen und den Türsteher angemacht hast, dass du jetzt rein willst. "ga-ga" *mitm Finger fuchtel*
ooooder aber du bist 16-18+22 == 38 bzw. 40 und bist nen echt alter Saque.
Dann tät ich dich auch nich reinlasen.
also in diese scheiß kiddy saftläden in meiner umgebung komm ich auch nie ohne probleme rein und darüber bin ich froh. komischerweise in sehr beliebten und hochwertigen großdiscotheken komm ich immer ohne probleme rein ok perso muss ich öfters mal zeigen, da ich mich recht gut gehalten hab aber wenn man mich mit respekt fragt dann hab ich damit auch keine probleme.
und ob du häßlich bist oder nicht, zeigt dir gleich das licht
ne spaß bei seite, es kommt immer auf den türsteher an
Es kommt drauf an ob man den Besitzer kennt oder nicht
Kein Wunder!Zitat von St@TiC
Welche beliebte und hochwertige Discothek könnte es sich auch leisten Mister Oxybrain2005 nicht reinzulassen.
Tzes...wär ja noch schöner
ein glas mitleid für elriemo...ooooooocccccccccccchhhhhhhhhhhhhh....
....huch noch ein schluck drin...oocchh
also echt was ne frage
viel glück beim nächsten mal!
ich bin raus
Zitat von St@TiC
glaub ich dir nicht! denn sowas gibts nicht. :P
bin mal fast ine disco net gekommen,weil ich zu besoffen war...da habe ich dem onkel an der tür versprochen,daß ich nur noch cola trinken werde...dann hat er mich reingelassen
hast bloß die falschen erfahrungen gemacht...Zitat von feierfreund
feierfreund und falsche Erfahrungen in einem Satz grenzt an BlasphemieZitat von evolution
clubtechnisch. ich hab nie von chemikalien gesprochen
clubtechnisch ist schon wieder was ganz anderes als "großdisko"
und da gibts nunmal keine vernünftigen.
Lesezeichen