+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Blu in der "klapse"...

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    lieber mal zurück zum thema!
    Ich wünsch blu alles gute und viel kraft, dass du wieder gesund wirst. Denn das ist das wichtigeste. Egal, ob die leute nicht begreifen, dass auch die Seele krank werden kann und das solch eine Klinik nichts verwerfliches ist, letztendlich geht es nur um dich und du bist sehr mutig!

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Hm ich wünsch dir auch alles Gute.
    Bei mir sagen die wertenherren Psychologen auch Borderline ..unter anderem..
    Ich hab aber seit dem nie wieder Thera gemacht oder mich bei nem Psychologen blicken lassen. Hab mich nich jahrelang abgequält und versucht mich zu beherrschen und zu kontrollieren um jetz doch als krank abgestempelt zu werden -.-
    Ich weiß..is nich wirklich das Klügste...aber...weiß nich..
    Zwangseinweisung wäre einem seelischen Todesurteil gleichzusetzen...und freiwillig würden mich da keine 10 Pferde reinkriegen...

    Meinen tiefsten Respekt dass du das machst.
    Ich könnt mir für mich zwar nich vorstellen dass mir da geholfen werden würde..aber nja..ich hoff für dich mal das Beste

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    nur noch 24 std.....so langsam schieb ich jetzt richtig panik vor der klinik.... was is wenn ich mit meinem "mitbewohner" net auskomme?! was is wenn ich wieder nen absturz hab?! was is wenn ich da nen asthmaanfall krieg?! was is wenn ich vom essen nen allergischen schock krieg?! ich dreh langsam aber sicher durch....

  4. Nach oben    #37
    hi blue mach dir keinen kopf wird schon alles werden!
    nimm dir einfach die hilfe die du brauchst und alles andere ist echt unwichtig, hauptsache die gehts wieder besser!
    wird schon schief gehen

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hab jetzt nur den thread und keine posts gelesen..

    Also Blu, erstmal respekt, dass du da hingehst und trotz deiner Angst versuchst das zu schaffen...Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen, auch wenn manche Borderlinepatienten nicht wollen, dass man ihnen hilft...Es muss dir nicht peinlich sein...Wenn du mir mal ne PN schreibst, dann sag ich dir was ich meine

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    was sie nicht tun wird

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Boah, wenn ich das schon höre. Dein Mann soll mal klarkommen. Ihm ist seine Frau "peinlich" und er will seinen Eltern irgendetwas vom Pferd erzählen. :kotz:

    Sowas ist peinlich!!! Und nicht, dass du inne Therapie musst. Um Gottes Willen. Weißt du wieviele Leute in eine Therapie müssen. Ist doch auch verstädnlich bei diesem Leben und diesem Input durch Medien etc. Und dann hast du auch noch so ne Unterstützung deines Mannes und deiner Eltern -IRONIE-
    Ich meine, wie können die nur meinen, das sei peinlich? Boah.. echt.. das sind mir die richtigen. Menschen, die irgendwie versuchen durch Leben zu kommen, einen auf "uns geht es gut, wir sind zufrieden" machen und ihr scheinheiliges Leben leben.. ääätzend!

    Aber jetzt mal dazu, es deinen Verwandten und so zu erzählen: Wenn du es ihnen nicht erzählst, dann nicht, weil es "peinlich" ist, sondern weil es sie einen SCHEIß angeht!! Verwandte. sone dumme Erfindung! Denen schuldet man doch ehrlich NIX!. Nur weil die irgendwie mit dir verwandt sind, heißt es noch lange nicht, dass sie das recht haben, alles zu erfahren.
    (Es sei denn, man versteht sich wirklich gut mit ihnen, nicht, weil es die Verwandten sind, sonder weil man sie als Menschen wirklich mag)

    Good Luck!

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    meine cousine war auch schon in der klapse. ist doch nichts schlimmes.
    sie ist heil wieder darausgekommen und hatte ihre probleme im griff.

    du darfst das nicht als strafe ansehen. ich würde auch hingehen um mir helfen zu lassen, wenn ich solche probleme hätte.

    gruß

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    mmmh sie fehlt mir

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich weiss, du bist jetzt schon eingeliefert... trotzdem: die psychiatrie ist nichts schlimmes. ich war da selber mal 6 wochen wegen depressionen und es lief im grunde sehr gut, abgesehen davon das die klinik scheisse war .
    gut, ich war auch in ner jugendabteilung weil minderjaehrig gewesen, aber ich denke nicht, dass der unterschied sooo gravierend ist.

    wie dem auch sei, ich wuensch dir alles gute und, dass du das erfolgreich hinter dich bringst.

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    bin jetzt nach 12,5 wochen wieder aus der klapse raus...obs mir wirklich viel gebracht hat?!?naja,ich weiß jetzt was ich für ne krankheit hab und was alles mit der krankheit zutun hat...aber gehjolfen?!?net wirklich...werd auch noch in ne borderlineklinik gehen...nur hab ich die angst,das ich schneller wieder in der klapse lande als ich denke...hab gestern 40tabletten geschluckt,was mir grad in die finger kam...ich wollte das doch net..aber aufhören konnte ich auch net...war so breit,war mir richtig peinlich..und heut hab ich auch schon 20tabletten intus....ich rutsche momentan von einer sucht zur nächsten und keiner kann mir helfen...vieleicht sollte ich doch sofort bzw so bald wie möglich wieder in die klapse gehen.....

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    schmeiß die scheiß tabletten weg, oder ersetze sie mit irgendwelchen harmlosen mineralientabletten.
    und vllt. fängst du an irgendwelche internetgames zu zocken (Counterstrike, Quake, Battlefield), das beruhigt manchmal unheimlich und hilft aggressionen abzubauen.
    und denk immer daran, wenn du dem drang wiederstehst tabletten zu nehmen, ist es zwar kurzseitig schlimm für dich, aber danach fühlst du dich umso besser

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  2. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:51
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Blu in der "klapse"...

Lesezeichen