+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: damn life!...

  1. #1

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006

    damn life!...

    ich weis nicht ob ihr das auch mal hattet, oder habt, aufjedenfall geht es um selbstmord. in letzter zeit spiele ich oft mit solchen gedanken. wahrscheinlich werde ich es nie tun, aber allein der gedanke ist befreiend. manchmal habe ich so einen drang danach, am liebsten würde ich mir mein gehirn wegblasen, indem ich die knarre nach oben gerichtet in mein mundwerk stecke. natürlich werden viele menschen sehr traurig sein, aber meine momentane lage ist einfach nur beschissen, da will man einfach nicht mehr.

    denkt bitte nicht, dass ich mich hier nur wichtig machen will, mit irgendwelchen drohungen. viel netter wäre es, wenn ihr mir sagen könntet wie man wieder lust am leben ekommt. angst vor selbstmord habe ich nicht, da ich nicht mehr gläubig bin. hölle, himmel, alles nur pustekuchen. außerdem habe ich nichts, wirklich nichts, wofür es sich lohnt zu leben. natürlich habe ich eltern und geschwister die mich lieben, aber mir fehlt der gewisse faden in meinem leben.
    die ganze zeit befinde ich mich in einem leeren, dunklen raum, ohne ausweg auf hoffnung. wenn ich im bus sitze und die menschen darin beobache, stelle ich mir immer vor, wie ich sie umbringen kann. das sind so richtige bilder die ich sehe, wie ich einen packe und seinen kopf gegen die scheiben haue.

    warum bin ich so ein pesimist? was kann man dagegen tun? manchmal habe ich angst vor mir selbst, da ich nicht weis, wie ich mich verhalten soll. vor wut haue ich mit meine fäuste gegen meine wand, da ich einfach nicht mehr weis, wo ich diese agressionen ablassen soll...
    irgendwie fehlt mir nichts im leben, sehe gut aus, habe alles was ich brauche.
    aber gewisse dinge machen mich einfach kaputt.

    falls ihr euch mit mit ähnlichen fällen auskennt, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen, denn ich hab kein bock mit jemanden darüber zu reden, den ich kenne. niemand kann sich vorstellen das ich probleme habe, da ich es einfach in mich hineinfresse und versuche dadurch äußerlich normal zu wirken.

    cya @all

  2. Nach oben    #2

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    wenn du depressiv bist, und danach hört es sich an"natürlich habe ich eltern und geschwister die mich lieben, aber mir fehlt der gewisse faden in meinem leben."dann hilft ein arzt immer....
    oder wenn du selber denkst das es so weit noch nicht ist, abwarten -kann es vielleicht auch an der jahreszeit liegen? du kannst ja erstmal versuchen möglichst viel zu unternehmen, dich nicht zu verkriechen, dich mit freunden verabreden, wegzugehen, neue leute kennenzulernen und irgendwann merkst du, das das leben doch ganz schön sein kann.Es hilft auf jeden fall schon wenn du immer beschäftigt bist, denn dann kommst du auch nicht zum nachdenken.
    (so ist meine erfahrung gewesen, ich hatte auch schon mal eine lange depressive phase, hab es mir aber eben auch nicht nach aussen hin anmerken lassen,irgendwann nach einem halben/dreiviertel jahr war die auch vorüber,das ging ganz unmerklich. Und seitdem lenk ich mich gleich ab wenn ich merke das es wieder anfängt, und stell mich darüber:"okay, dann gehts mir jetzt ein,zwei tage eben nicht gut, aber HEY! das leben geht weiter , es ist schön-und jetzt erstmal raus aus dem haus bevor ich entgültig versauer!")

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    du bist
    deprimiert
    suizidgefähred und
    überaus gewaltbereit

    soviel zur kurzfassung
    jetzt die langfassung

    depressionen sind häufiger der fall und können verschiedene ursachen haben, entweder weil man einem zu hohen leistungsdruck ausgesetzt ist, weil man keinen sinn sieht oder auch teilweise wird sowas vererbt

    allein der gedanke an selbstmord ist schon gefährlich. es muss jetzt nur noch ne kleinigkeit kommen und die gefahr ist dann das du es in die tat umsetzt.
    jeder mensch ist zu nem gewissen grad belastbar aber irgendwann bricht er zusammen und wenn dann das gehirn kurz seine tätigkeit einstellt, dann wirds gefährlich

    die gewaltbereitschaft resultiert aus den obigen beiden leiden

    meine tipps

    1. suche nen arzt auf, das ist nie verkehrt und die erstne paar stunden sind quasi gratis
    2. such dir ein hobby und/oder einen beruf wo du dir jeden tag beweisen kannst das du gut bist das gibt dann dem leben wenigstens nen sinn. oder freunde und freundin sind auch nie verkehrt
    3. zum aggressionsabbau, würde ich nen sport hobbymäßig betreiben, vielleicht auch kampfsport da kannste dann quasi legal jemanden verprügeln und wirds auch geprügelt

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lass dir professionell helfen
    oder
    bring dich selbst um, bevor du andere umbringst

  5. Nach oben    #5
    >irgendwie fehlt mir nichts im leben, sehe gut aus, habe alles was ich brauche.

    Und genau das ist der Grund für deine Lage.
    Ich rate von Arztbesuchen ab, dein Problem ist ganz einfach lösbar:

    - Schraube deine eigenen Ansprüche ans Leben runter.
    - Öffne die Augen, wenn du heraus gehst. Lerne, das, was selbstverständlich ist, zu schätzen.
    - Benutz die Energie, die du dafür verschwendest, schlecht gelaunt zu sein und dich selber zu zerstören, dazu, anderen Menschen oder Tieren zu helfen. Engagier dich sozial. Du kannst dir selber zwar temporäre Freude verschaffen, aber glaub mir eins: Die Freude, anderen zu helfen, ist viel wertvoller.

    All das ist natürlich mit ein wenig Überlegung und Bemühung verbunden, aber wenn du genug Zeit dazu hast, dich mit deinen Gedanken selber kaputtzumachen, solltest du genug Zeit haben, um dein Leben grundlegend zu ändern. Gutes Gelingen.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    kauf/leih/klau dir "Die Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick
    der schreibt da drin einige geschichten in denen du dich höchstwahrscheinlich wiederfinden wirst.

  7. Nach oben    #7
    also ganz ehrlich solltest du so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen, denn damit ist nicht zu spaßen... nicht das du dir oder anderen was antust!!!
    mach das wirklich, such dir einen arzt....

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nunja. du bist wohl mit dem willen, herauszufinden wie das leben wieder spass macht, auf dem richtigen weg.
    und ganz ehrlich : um herauszufinden, dass man nur dieses eine leben hat, dass es blödsinn is sich depressiv inne ecke zu hocken und sterben zu wollen weils grad ma nich läuft braucht man echt keinem doktor. der threadersteller hat sich ja schonmal mit seiner situation auseinandergesetzt und das ist schonmal die halbe miete. und soviel verstand traue ich ihm dann doch noch zu das selbst in die hände zu nehmen.
    nunja, also was kann man machen, damit das leben wieder spass macht? kommt halt drauf an wie du charakterlich so drauf bist. was du gerne machst, was du gar nicht leiden kannst etc.
    ich kann mich zB freuen wie ein honigkuchenpferd wenn die sonne draussen scheint. oder wenn ich die ersten marienkäfer sehe, wenn die ersten blumen ausm boden spriessen. an sowas zB kann ich mich erfreuen (muss also nicht auf dich zutreffen).
    ich will jetzt hier keine persönlichkeitsanalyse aufstellen, aber es wäre einfacher dir ratschläge zu geben wenn ich wüsste wo deine interessen liegen, was deine "stärken" sind und so. aber vielleicht bekommst du es auch von ganz alleine hin

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    ich bin auch ohne arzt klar gekommen..die helfen icht wirklich viel...
    ja stimmt allet stümper ham allet umsonst jeliert die heinis da......

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich kenne auch solche gedanken und vorstellung, aber bei mir ist es was anderes, etwas was schon diagnostiziert wurde ....Ich weiß nicht ob ich dir raten soll zum arzt zu gehen, was selber nie beim psychodok...nur als ich klein war...Einleitener faden wäre vielleicht eine lebensabschnittspartnerin...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @lil...i

    ich hasse ärzte, denke nicht das ein arzt mir helfen kann.
    ja, es liegt an der jahreszeit, winter ist so ziemlich das schlimmste, da ich kälte hasse und ebenso kalte menschen. meine wurzeln kommen aus dem süden, fühle mich leider unwohl wenns kalt ist.
    es ist nicht so das ich nichts unternehme, gehe gerne weg, verreise gerne usw. und ich weis auch das diese phase vielleicht endet, da ich so etwas vor ner weile schon mal hatte.
    jedoch ist das leben nicht wirklich so schön und toll wie du es dir vorstellst, vielleicht für dich mein freund/in (das freut mich auch )

    @St@TiC

    1. wie erwähnt kann ich ärzte nicht so ausstehen
    2. das mit dem hobby ist ne gute idee, aber bin leider schüler auf einem gymnasium und bin in der 12. klasse, da habe ich genug druck im arsch und kann mir leider keinen beruf suchen
    3. kampfsport ist echt cool gegen agressionen, aber bin leider zu faul für sowas. (wäre eigentlich besser als sich die fäuste gegen die betongwand zu hauen ) leider stehe ich in diesem moment auf diesen schmerz, das befreit mich für kurze zeit, jedoch bereue ich es immer wieder, da ich danach nichtmal mehr richtig autofahren kann...

    @Heartbreakkid

    falls ich kurz davor bin, die bilder in meinem kopf in die realität umzusetzten, werde ich dies gewiss tun. versprechen kann ich das aber nicht.

    @XeNiGmAX
    zuerst sollte ich meine eigenen probleme lösen können, bevor ich anderen helfen kann, aber du hast recht, es ist echt schön zu wissen, das man was gutes getan hat, da gebe ich dir vollkommen recht.

    @$moke

    Paul Watzlawick, noch nie gehört, werd es mal bei google eingeben...

    @Milkaherz

    süße, ärzte können mir leider nicht helfen.

    @evildragon

    du hast recht.
    frühe habe ich mein leben geliebt, das hatte auch einen grund, warum ich es geliebt habe. jeder mensch hatt stärken u schwächen, ich kenne leider irgendwie nur meine schwächen, nichts was ich anfange, kann ich zu ende bringen. leider besitze ich die gabe, nichts zu können... :kotz:




    meine probleme sind eigentlich nicht wirklich unlösbar.

    - stehe unter schuldruck
    - zukunftsangst
    - habe 10 kilo innerhalb 5 monate abgenommen
    - habe immer kopfschmerzen

    - mein hauptproblem ist meine freundin.
    bin mit ihr seit ca. wochen zusammen.
    es war nicht leicht mit ihr zusammen zu kommen, da sie "etwas" anderst ist.
    habe wirklich einiges getan um mit ihr zusammen zu kommen, habe auch ziemlich lange gewartet bis sie ja sagte und mich küsste...
    denn dies war mein größter wunsch, der aller größte den ich in den letzten 2 jahren hatte...
    habe mich sooo in sie verliebt, das glaubt ihr nicht, aber leider bin ich von unserer beziehung enttäuscht. ich dachte, wenn ich mit ihr zusammen komme, wird es wirklich schön, nichts daaaaaa! es ist echt nicht schön.

    sie hat wirklich nie zeit für mich. ihr kennt das bestimmt alle, dieses verliebt sein. man will einfach nur mit seinem schatz zusammen sein, einfach schöne momente erleben. leider nimmt sie sich wirklich wenig zeit für mich, alles andere ist wichtiger als ich. ich stehe immer an 3., 4., oder 5. stelle. wie gerne wäre ich jetzt mit ihr.

    daher denke ich, das sie nicht das selbe für mich empfindet, wie ich für sie empfinde. das habe ich ihr auch gesagt, jedoch meinte sie, das ich das nicht beurteilen kann. ich weis das sie eniges empfindet, jedoch nicht das selbe.
    schule steht immer an erster stelle für sie, ist ja auch nicht schlimm. es wäre aber schön, wenn ich wenigstens mal an 2. stelle stehen würde. an tagen wo sie nicht lernt, unternimmt sie was mit freunden und nicht mit mir.
    falls sie mal mit mir unternehmen will, geht das nicht den ganzen tag, sondern sie versucht mich eher in ihren terminkalender reinzutecken, so als wäre ich ein termin. das heißt, für paar stunden treffen und danach muss sie wieder los, zu jemand anderes, um sich halt mit anderen freunden zu treffen. da komme ich mir echt verarscht vor.

    ich würde gerne alles beenden, aber ich habe mir diese beziehung soooo lange gewünscht und endlich ist sie da. dann wäre die ganze mühe umsonst gewesen.

    oft stelle ich mir diese frage: falls eine beziehung von anfang an scheiße läuft, wird dann diese beziehung irgendwann schön werden, bzw. wunderschön, so wie man es sich gewünscht hat, oder bleibt die beziehung weiterhin beschissen??? leider hat meine freundin sehr viel zu tun, da komme ich halt eben etwas kurz.

    soll ich es beenden, oder nicht??? naja...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Du hast nicht zu entscheiden wieviel eine andere Person mit dir unternehmen möchte. Auch wenn es deine "Freundin" ist.
    Genieße doch lieber die Momente, in denen ihr zusammen seid!

    @all: Warum empfiehlt ihr denn SOFORT irgendwelche Ärzte? Wegen Liebeskummer(und ähnliches) geht man doch nicht zum Arzt!

    Rennt ihr tatsächlich wegen jedem Scheiss zum Arzt, oder kommt mir das jetzt nur so vor?

  13. Nach oben    #13

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von raterZ
    @all: Warum empfiehlt ihr denn SOFORT irgendwelche Ärzte? Wegen Liebeskummer(und ähnliches) geht man doch nicht zum Arzt!
    naja, er hat ja grad eben erst gepostet dass es hauptsächlich wegen seiner freundin ist, dass er diese selbstmordgedanken hat. deswegen wollten die ihn ja nicht wegen liebeskummer zum arzt schicken (weil sie davon nix wussten), sondern wegen selbstmordgedanken

    zum problem: sehe das ähnlich wie enigma, man kann so viel schönes im leben entdecken, wenn man nur mal danach sucht

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also keine ahnung, ob das hilft den roten faden zu finden, keine ahnung, ob du dafür das richtige alter hast...aber meinem (gut, okay ich war nicht in deiner situation) leben hat es insofern unglaublich frischen wind gegeben, als ich nach dem abi den reiserucksack gepackt habe, und mich nach australien verpisst habe. raus aus dem ganzen mief, eine völlig neue gesellschaft, neue menschen, neue städte und vor allem die unglaublichste abgefahrenste naturwelt, die man nur irgendwie mit eigenen augen sehen kann. das kann jetzt auf jede reise zutreffen weiste...allein der fakt dass du acht monate (wenn du keine arbeitserlaubnis hast natürlich weniger) nur aus dem rucksack lebst und immer woanders bist, und du jeden tag neue leute kennen lernst und das totale heimweh und fernweh zugleich hast, schickt dich so auf den selbsterfahrungstrip

    also das waren für mich einfach so intensive erlebnisse, die mich aus der trägheit des alltags gerissen haben. seitdem lern ich mehr kleinigkeiten zu würdigen, zwischenmenschliches rauszulassen usw. also wenn du aus diesem depressionsmäßigem trip rauskommen willst, dann tu was krasses radikales, wie abhauen. pack dir nen rucksack, nimm dir hundertfünfzig euro...und wander zu fuß ans meer. oder nimm dir nen job und häng dich rein(dein ziel im leben:geld sparen), spar die kohle, hol dir visum und hau ab ans andere ende der welt. was hält dich davon ab (außer schule vielleicht)??? auf jeden fall bringt es dich auf andere gedanken und es wirkt befreiend, wenn man andere realitäten und menschen in anderen ecken der welt sieht.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von channel
    ... nach dem abi den reiserucksack gepackt habe, und mich nach australien verpisst habe. raus aus dem ganzen mief, eine völlig neue gesellschaft, neue menschen, neue städte und vor allem die unglaublichste abgefahrenste naturwelt, die man nur irgendwie mit eigenen augen sehen kann ...
    Kostet ein Heidengeld, wer keinen Goldesel daheim hat oder von Beruf Sohn ist wird da schon seine Probleme mit der Finanzierung bekommen.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von black&white99
    ich spreche aus erfahrung..wie wärs damit?
    Einfach mal glauben was ich sage? okay?
    ne einfach glauben was andre sagen ist fatal, grad wenns aus so quellen kommt wie du es eine bist...

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Felblade
    manchmal habe ich so einen drang danach, am liebsten würde ich mir mein gehirn wegblasen, indem ich die knarre nach oben gerichtet in mein mundwerk stecke.
    ein schuss aus der wasserpistole hat noch keinem geschadet, auch wenns eine supersoaker ist.


    alternativ: du drückst eh nicht ab

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    @topic:
    Das erinnert mich an mich vor n paar Jahren... Alles lief schlecht inner Schule, nur Stress zuhause, drogeninduzierte Psychose, mit frauen lief fast garnix, alles hat mich angekotzt, ich hab mich, mein Leben, mein Umfeld gehasst, war bereit jedem Leid zuzufügen, der es verdient hat und tagtäglich depressiv, suizid gedanken und den ganzen shice...
    Bis ich dann endlich aufn Boden der Tatsachen zurückgekehrt bin, mir n Kopf über mein Leben gemacht hab und mich dazu entschieden habe etwas dagegen zu tun. Naja, das hat natürlich ne Zeit lang gedauert und ich bin immer noch nicht so, wie ich es gern hätte aber ich nähere mich der "Perfektion".
    Und wenn ich mich schlecht fühle oder wieder depressiv werde, dann lenke ich mich einfach durch iwas ab. Ich geh ne Runde zocken oder rauch mir ne Tüte, rufe ne freundin/nen freund an, dreh noch ne tüte oder iwas.
    Ich möchte jetzt keinesfalls sagen, dass Weed/Drogen ein Ausweg sind, sie sind vielmehr MEIN Weg, um alles zu vergessen und entspannt über iwas nachzudenken. Meiner Erfahrung nach wird alles mit der Zeit besser.
    "Was hast du schon zu verlieren ? Mal sehen was der nächste Tag bringt." dachte ich mir immer, wenn iwas schief gelaufen ist. Des Weiteren habe ich mir damals ne große Portion "Is mir doch latte" antrainiert, mir wars einfach EGAL, was wann wo passiert und so konnte ich es besser verkraften... ich glaube also, dass ich dich gut verstehe, war ne richtig beschissene Zeit aber das wird schon, glaub mir.
    Du musst probieren deine Makel zu bekämpfen, biete dem Leben die Stirn, lass dich nicht abf**ken, zeig jedem was du drauf hast, kanalisiere deine Wut ins lernen, durchbreche die barrieren des unglücks. Es dauert zwar seine Zeit aber das ists wert, das weiß ich jetzt und du wirsts auch noch erkennen!

    Omg, was n schöner Post von mir !

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    ... Des Weiteren habe ich mir damals ne große Portion "Is mir doch latte" antrainiert, mir wars einfach EGAL, was wann wo passiert und so konnte ich es besser verkraften ...
    Das hast du dir aber nicht antrainiert sondern angekifft.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hmmmm, nee, ich glaub das ist unabhängig davon entstanden..

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Kostet ein Heidengeld, wer keinen Goldesel daheim hat oder von Beruf Sohn ist wird da schon seine Probleme mit der Finanzierung bekommen.
    reisen muss nichts kosten.

    Es gibt so viele Möglichkeiten! Gerade heutzutage ist es leichter als JE zuvor.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von black&white99


    Du bist so lächerlich
    Aha und warum?

  23. Nach oben    #23
    Ach evo wenn sowas von b&w kommt kannst du das als Kompliment auffassen

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @feuerschlucker;
    du musst halt etwas unkonventionelle methoden anwenden. ich hab mir 600 euro angespart und den flug halt noch. das hat mich etwas zeit gekostet, aber möglich. dort bin ich ins hostel, nach vier wochen hatte ich nen job und noch 150 euro. als ich nach drei monaten fett was angespart hatte, bin ich wieder losgereist. bin getrampt, wild gecampt, wenns möglich war und immer in die billigeren hostels. wenn ich pleite war, und kein job in sicht: plantagenarbeit, da brauchen sie immer backpacker. wenn man aufs geld achtet, und etwas kreativ ist, dann braucht man keinen goldesel. meine eltern haben mir damals nur 400 euro für den flug bezahlt.

    auch jetzt: ich wohne 300km entfernt von meiner heimatstadt. wenn ich nach hause will, dann trampe ich, steige bei wochenendticketgruppen mit ein (wenn sie ja sagen) oder nehm die mitfahrzentrale. außerdem hab ich ja auch noch gesagt: man muss nicht nach australien, um mal rauszukommen. wanderschuhe und campingkram gepackt und ab gehts zu fuß ans mehr. da brauchst du doch nicht viel kohle für und der der weg ist das ziel .

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von raterZ
    reisen muss nichts kosten.

    Es gibt so viele Möglichkeiten! Gerade heutzutage ist es leichter als JE zuvor.
    Na dann, raus damit. Wie komme ich für lau nach Australien und wie bekomme ein Travel&Work Visum ohne den Besitz von mehrerer Tausend Euro nachweisen zu müssen?

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    als mann fehlt dir wohl der t1ttenbonus... schade :/

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Na dann, raus damit. Wie komme ich für lau nach Australien und wie bekomme ein Travel&Work Visum ohne den Besitz von mehrerer Tausend Euro nachweisen zu müssen?
    Warum denn gleich nach Australien?

    Ansonsten: Sachen packen und raus aus dem Haus
    Könntest ja mit nem Schiff fahren und da drauf arbeiten?

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @feuerschlucker:das work´n´travel-visum kostet fünfzig euro und der flug 400. das hab ich aber im post vorher schon gesagt, hast den eigtl. gelesen? den besitz meherer tausend euro weist du folgendermaßen nach: leih dir für ne woche von jemandem der soviel hat bzw. von fünf leuten die zusammen 3000 eus haben oder so, das geld, legs auf ein konto das du dann nachweist und du kriegst dein visum erteilt. am flughafen in sydney steht dann die chance eins zu 1000, dass du stichprobenartig in ne kontrolle deines kontos kommst, aber kaum einer da hatte die erforderliche menge bei der einreise.

    im übrigen GIBTS wirklich eine möglichkeit für lau nach australien zu kommen: (wie schon über mir erwähnt) mag sich verrückt anhören aber ein bekannter von mir hats so nach brasilien geschafft und wieder zurück! und zwar indem du mit nem handelfrachter mittrampst. wenn du glück hast, dann kannst du da anheuern und irgendeine einfache arbeit machen. bei der hafenverwaltung die kontakte der skipper für entspr. handelsrouten erfragen und dann einfach nachfragen, ob sie noch küchenhilfen oder putzen gebrauchen können für die fahrt, wenn du glück hast: schwupps bist du auf der anderen seite der welt. ich würd mich das nicht trauen, weil auf so nem übersee frachter gehts wirklich rauh zur sache, aber möglich ist es. dreistigkeit siegt eben häufig.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dammit!? Damn right.
    Von Diamond im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 02:17
  2. It's the hard knock life...
    Von El Riemo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 23:13
  3. Day Hard - Half Life 2 Mod Very Funny!
    Von SunlessDawn im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 23:05

Lesezeichen für damn life!...

Lesezeichen