+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Nirvana :)

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005

    Nirvana :)

    Hab gerade MTV-Masters Nirvana angeguckt und hab zum ersten mal so einen einblkick in die geschichte von Nirvana bekommen!! Ist Kurt Cobain wirklich der Messias des Punk Rocks?? Wer wird der nächste?? und mit der frage ob es selbstmord war fang ich garnicht erst an! Was mich aber an der sendung wirklich interessiert hat war die frage was mit Nirvana jetzt wäre (wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte). Er wollte ja schließlich die band auflösen....

    Seine Biographie ist ganz schön verwirrend, aber das liegt wohl an den drogen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was ist rot und hat mehr hirn als kurt cobain?

    btw: interessant, dass nirvana zum großteil auf den bloden kerl reduziert wird.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    das liegt wahrscheinlich daran das er der sänger ist und wie in jeder band die medien sich hauptsächlich auf den sänger konzentrieren..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    dave grohl hat doch auch gesungen

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    aber er wahr schlagzeuger und hat nicht gerade oft gesungen. auserdem ist er doch jetzt der sänger von foofighters und ist der einzig mir bekannte von dieser band

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Constantine
    Ist Kurt Cobain wirklich der Messias des Punk Rocks??
    nein, ist/war er nicht.

    nirvana wird meiner meinung nach überschätzt und zwar sehr stark.

  7. Nach oben    #7
    Nicht nur deiner Meinung nach.

    Ich find's aber immernoch sehr interessant, wie MTV und Geffen noch zig Jahre nach dem Tod Cobains die Geldmaschine Nirvana ausmelken, bis wirklich absolut nichts mehr drin ist. Im TV werden Nirvana Specials immernoch rauf und runtergespielt und jedes Jahr erscheint eine neue DVD. Find ich verwunderlich, dass die Leute noch so drauf abfahren, die Grunge-Bewegung ist schon lange komplett tot.

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    @ Overkill: Das is doch die berühmte Wand dahinter...




  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    aber hallo

  10. Nach oben    #10

    aus Erfahrung gut!
    54 Beiträge seit 09/2001
    Aber Hallo, da is aber einer fix...



  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Nicht nur deiner Meinung nach.

    Ich find's aber immernoch sehr interessant, wie MTV und Geffen noch zig Jahre nach dem Tod Cobains die Geldmaschine Nirvana ausmelken, bis wirklich absolut nichts mehr drin ist. Im TV werden Nirvana Specials immernoch rauf und runtergespielt und jedes Jahr erscheint eine neue DVD. Find ich verwunderlich, dass die Leute noch so drauf abfahren, die Grunge-Bewegung ist schon lange komplett tot.
    Kann ich nur zustimmen.
    Btw gehen mir diese Nirvana Diskussionen nur noch auf den Sack. Die Truppe hat ein paar ziemlich gute Songs geschrieben und das war's. Sie sind kein Stück besser als z.B. Pearl Jam oder Alice In Chains(<-- meine Grunge Favoriten). Nix für Ungut, Constantine.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    Das beweißt mal wieder welche macht die medien haben! nicht umsonst werden die medien die 4. staatsmacht genannt!

    (haben wir in gemeinschaftskunde durchgenommen fragt mich nicht was die ersten 3 sind )

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Constantine
    fragt mich nicht was die ersten 3 sind
    legislative, judikative und exikutive...

    tze... keine allgemeinbildung die jugend von heute.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    du kannst es auch als 3. macht sehn
    wirtschafft,politik und medien

    is wirklich krass was da fürne popularität vorherscht. ich mein nirvana warn keine herrausragenden musiker, obwohl sich die musik gut anhört. liegt wahrscheinlich einfach dran das man da soviel rauskratzen kann, allein schon wegen dem tod, und halt an der generation in die die reingepasst haben

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Darmstadt Ghetto City
    30 Beiträge seit 03/2006
    zu nirvana fällt mir eigentlich nur eins ein:

    click, clack, boom

    schön für die tshirt industrie =)

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Overkill
    dave grohl hat doch auch gesungen
    aber sich nicht die birne weggepustet

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    legislative, judikative und exikutive...

    tze... keine allgemeinbildung die jugend von heute.
    es heißt Exekutive so wie Exekution

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich finde die gut und nächstes Mal, wenns mal wieder in ist die Musik nicht scheiße zu finden, finden die Hälfte der Leute in dem Thread hier auch wieder irgendwas von denen gut. Nichts Herausragendes wovon ich mir 10 Shirts und 17 Poster kaufen müsste, aber absolut in Ordnung um sichs mal anzuhören, wenn man in der Stimmung dazu ist.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Die wären jetzt bestimmt nicht erfolgreicher als jede andere Band auch bzw hätten nicht diesen Kultstatus, wenn nicht dieser Selbstmord gewesen wäre. Damit hat Kurt doch allen, die Geld verdienen wollten, nen Gefallen getan... Ist doch genau wie bei Tupac, wos teilweise sogar Gerüchte gibt, er würde noch leben etc...
    Ich find die Musik ok, aber nicht besonders herausragend im Gegensatz zu anderen Bands. Nichts "göttliches". Halt eine Scheißegal-selbstzerstörungs-haltung, die leider heutzutage der größte teil der jugend absolut cool findet.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Constantine
    Hab gerade MTV-Masters Nirvana angeguckt und hab zum ersten mal so einen einblkick in die geschichte von Nirvana bekommen!! Ist Kurt Cobain wirklich der Messias des Punk Rocks?? Wer wird der nächste?? und mit der frage ob es selbstmord war fang ich garnicht erst an! Was mich aber an der sendung wirklich interessiert hat war die frage was mit Nirvana jetzt wäre (wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte). Er wollte ja schließlich die band auflösen....

    Seine Biographie ist ganz schön verwirrend, aber das liegt wohl an den drogen
    Ja ne is klaa der nächste messias! und wieviel gibt es???
    man leute bitte könnt ihr vorher nachschauen was ihr schreibt???
    Naja egal

    Was passiert wäre wenn Kurt noch leben würde???
    Kp aber die Band stand schon vorher paar mal vor der auflösung!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Nirvana :)

Lesezeichen