Jeder normale Mensch hätte dabei nen Epileptischen Anfall bekommen. Echt übel aber verdammt geil:
http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b
Gruß,
Eagle![]()
Jeder normale Mensch hätte dabei nen Epileptischen Anfall bekommen. Echt übel aber verdammt geil:
http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&feature=Favorites&page=1&t=t&f=b
Gruß,
Eagle![]()
willst du mich verarschen ? habe ich dich in miener icqlist oder so ? das habe ich seid 2 tagen in miener N/A nachricht weil ichs so toll finde
edit: wie heißtn das lied ?![]()
jo, der junge kann seine finger benutzen, hoffentlich nich nur zum spielen
wieso epeleptischer anfall??? Der spielt halt ziemlich gut die gitarre für sein alter...
woran siehst du wie alt der ist ?
der hat ne kappe auf und guckt nicht einmal indie kameraaber du kennst den bestimmt persönlich !
wie heißt das lied !
kanns sein, dass das schon etwas aelter ist?
kenn's seit monaten... und 1x schaut er kurz auf, um dann aber direkt wieder sein gesicht zu verstecken... wobei man wohl anhand der haende und aermchen schlussfolgern kann, dass er 14-16 ist.
@laggz des is der kanon von pachelbel
hum joa der spielt schon ganz anständig![]()
na ja...
man sieht ihr habt keine AHnung von Musik...
wär das Schlagzeug im Hintergrund weg, dann spielt der sogut wie jeder der eben von klein anfgefangen hat zu üben...
gibts in unserer Musikschule dutzende...
lol das wage ich mal sehr stark zu bezweifeln!!!! Ich kenne viele die seit klein auf Gitarre spielen und DAS kann keiner von denen. Das heißt schon sehr sehr viele Jahre üben, täglich mehrere Stunden um das in so einer Geschwindigkeit und Präzision hinzubekommen!!!Zitat von Splasher
alles ne frage der übung. und fingerabläufe kann man sich merken, so dass die hand-auge-koordination wegfällt. ich merk das an mir, wenn ich bestimmte stücke übe. wenn man das ganze etwas ernster als ich betreibt, kann schon sowas rauskommen. sogar im alter von 14-16.
Das ist der Pachelbel Kanon
das stimmt schon, trotzdem interessantes video. aber ich seh sowas immer nur von gitarristen (liegt wohl daran, dass jeder zweite gitarre spielt). habt ihr nichtmal nen video von nem schlagzeuger oder bassisten der mal ordentlich einen ablässt?Zitat von Splasher
ich finds hammer wei lich des lied au so nich schlecht find
Lesezeichen