Hi, sagt mal wr von euch fährt den dieses jahr zum Ring oder in den Park??
Ich fahr auf jeden Fall zum Ring!!!
Einfach mal ein Wochenende komplett die sau rauslassen!!!
Oder wer von euch war schon mal da und wie wars??
Hi, sagt mal wr von euch fährt den dieses jahr zum Ring oder in den Park??
Ich fahr auf jeden Fall zum Ring!!!
Einfach mal ein Wochenende komplett die sau rauslassen!!!
Oder wer von euch war schon mal da und wie wars??
Helga kennt sich da ganz gut aus, glaube ich
Schwitzende, betrunkene DeppInnen, schlechte Bands, miese sanitäre Anlagen und das alles zu einem irrwitzigen Preis?
Muss nicht sein.
Gilt es meiner Meinung nach herauszuheben, denn das ist wirklich ekelhaft.Zitat von lightsout
waren bis jetzt auf allen festivals wo ich war ekelhaft....
Dann bleibt doch zu Hause...
is auf jeden fall geil da. gut, die sanitären anlangen lassen wirklich zu wünschen übrig, aber ich denke, dass man das wohl aushalten kann für die paar tage. dieses jahr werde ich zwar nicht dabei sein,aber wen die bands interessieren sollte nicht lange zögern
meine sis fährt dieses Jahr zu Rock am Ring ich darf leider net
aber beim nächsten ma will ich au hin
das line up bietet mal wieder das beste vom besten, aber 130 € sind wirklich übertrieben.
Das Beste vom Besten?
Alle nur halbwegs relevanten Bands vom Line-Up touren ständig durch die Clubs der Republik, der Rest sind langweilige Altrocker oder schlicht und ergreifend Schrott.
aha?
Tool, Deftones, Guns N' Roses, Stone Sour, Bloodsimple, Dredg, Metallica, Trivium, turbonegro, In Flames, Soulfly, Opeth, Sevendust, 18 Visions, 36 Crazy Fists, Depeche Mode, Placebo und noch ein paar sehr gute Bands sind dort.
meiner meinung nach ist das linup dieses jahr gar nicht so schlecht..Zitat von lightsout
tool, deftones, metallica, the darkness, lacuna coil, in flames, opeth, alter bridge, strapping young lad, depeche mode und placebo wären wohl bands die ich mir dort ansehn würde
ich würde bestenfalls wegen depeche mode hinfahren.
pukkelpop, olé.
Lesezeichen