okay dann fangen wir mal: (das ist mein erster thread bei oxybrain, also falls ich was falsch mache nicht meckern, sondern verbessern![]()
)
nen freund von mir (ist auch in meiner klasse) ist voll das arsch geworden....
er machte schon immer viele witze und "doofe" kommentare während des unterrichts, nunja nach nen paar jahren ist das einfach nicht mehr witzig, er meint wenn er nen witz reißt müssen alle drüber lachen, nur meistens lacht er halt nur... er merkt auch nicht das das jeden mittlerweile stört und auch wenn man es ihm sagt, er fängt immer wieder an.... genauso, er fährt jetzt motorrad und dank seinem tollen "führerschein" denken jetzt viele er wäre 18... er gibt oft damit an, von wegen "yeah die halten mich für 18"... auch in unserer "stammkneipe" denkt eine kellnerin er wäre 18 und er meint damit immer ganz stolz sein zu müssen, obwohl das jedem auffem senkel geht...
joa das problem ist jetzt nur, ich hab kaum noch was mit ihm zu tun, er labbert nur noch scheiße, denkt er wär der coolste (obwohl er das nicht mal annäherten ist) und ihm fällt halt nicht auf das es jedem stört, das er nur noch müll redet....
helft mir, gibt mir tipps!!!!! Reden klappt bei dem herrn nicht so toll, der versteht es einfach nicht, also gibt mir bitte ganz viele tipps
Lesezeichen