+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: verstehe einfach nix mehr

  1. #1

    verstehe einfach nix mehr

    hallo erstmal !!
    Danke da ihr wenigstens mal rein schaut, denke aber jetzt schon das es euch zu kompliziert wird und ihr keine lust habt so viel zu lesen....
    Aber ich versuche es trotzdem mal denn ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll

    Also: Habe ein arbeitskollege der unter anderem auch mal mit einer arbeitskollegin (hat einene 5 jahre alten ohn) von mir zusammen war. Seit ca. dezember verstehen wir uns eigentlich super.. es ist auch schon etwas passiert. Es war absolut nicht geplant. Wir haben uns trotzdem noch sehr gut verstanden. Eigentlich mein bester freund. Nach kürzester Zeit entwickelten sich schon meine ersten gefühle für ihn ( die ich ihm bis heute noch nicht mitgeteilt habr..). Er sagte die ganze zeit das er nur freundschaft will also wollte ich ihn nicht verlieren. Aber es kamen merkwürdige aktionen, wie z.b waren wir bei mir zu hause und sitzen händchen halten bei meinen eltern. stehe in meinem zimmer und er küsst mich einfach so.....habe ich einfach nicht kapiert das macht mal nicht einfach so... Oder ??
    Jetzt hat sich alles etwas geändert er passt jetzt jeden tag auf den sohn seiner ex freundin auf ... (hat also auch keine zeit mehr für mich)
    Irgendwie vertshen wir uns jetzt nicht mehr so. Ich habe ihn dann nach fast 2 monaten auf den kuss angesprochen warum er das gemacht hatt. er meinte dadurch hätte er viel von mir erfahren könen z.b. hätte ich erwiedert könnte es sein das ich doch etwas mehr gefühl habe wie freundschaft. Dann auf einmal sagt er ich habe nix gewonnen und doch wieder etas verloren.. ????????
    Dazu sagte er ja er hat mich als seine freundin nicht gewonnen und als eine freundin veloren. Ich habe ihn darauf gefragt ob er mich als seine freundin überhaupt wollte das sagte er ja wollte eigentlich eine glückliche beziehung mit dir führen aber habe mir jetzt so viele gedanken darüber gemacht und weiß das meine ex meine grpße liebe war.

    Jeder hat wahrscheinlich eine große liebe aber deswegen kann mann doch trozdem auf eine andere bez. eingehen oder ?? Wer heiratet z.b. seine große liebe ???
    Was soll ich jetzt machen ?? Wie soll ich mich verhalten ?? Halte den ständigen streit nichtmehr aus.

    falls ihr mir antwortet vielen danke schon mal LG SunShine

  2. Nach oben    #2
    hm.. ich finde der typ is doof!

    der spielt voll mit deinen gefühlen, lass lieber die finger davon.. ich mein, das hat ja wohl auch keine zukunft, falls ihr irgendwann mal zusammen kommen solltet.

    wenn er mit dir so spielt, tut er das sicher auch noch mit anderen.. bzw. immer wieder

    wenn du also auf treue stehts, wirst du mit ihm nie glücklich werden.

    desweiteren.. bekämpf ihn mit seinen eigenen waffen, ignoier ihn.
    tu, als wär nie was gewesen.
    behandel ihn, wie einen neuen menschen, das wird ihn wahnsinnig machen.
    lass dich nicht unterkriegen!
    such dir en neuen, werd so richtig glücklich - ohne ihn!
    das wird ihn so ankotzen, wenn du glücklicher bist als er.. bzw. wenn du hast was er gerne hätt..
    eine große liebe bzw. eine traumfrau/mann.

    viel erfolg!

  3. Nach oben    #3
    Ja du hast ja schon irgendwie recht. Habe ja auch versucht ihn zu ignorieren aber irgendwie klappt das nicht !! Spätestens nach einem Tag rufe ich ihn eh wieder an. Und dann sehe ich ihn ja noch auf der arbeit ....

    Ach ist doch alles sch..........
    wenn ich wüsste wie ich ihn aus dem kopf bekomme.... danke für deine Hilfe

  4. Nach oben    #4
    lösch seine nummer.. falls du sie nicht schon auswendig kannst..

    musst du mit ihm zusammenarbeiten oder seht ihr euch nur gelegentlich?

  5. Nach oben    #5

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Das klingt ja hier schon so, als ob du nun eine Krieg führen sollst.

    "... der Sohn seiner Ex-Freundin ...", aber nicht sein Sohn?

    Vielleicht spielt er auch garnicht mit bösen Hintergedanken Katz und Maus mit dir, sondern weiß selbst nicht was er will bzw. wusste es nicht.
    Wenn du das klären willst, solltest du mit ihm reden, das dürfte am Effizientesten sein.

  6. Nach oben    #6
    Also leider kenne ich seine nr. schon auswendig... und wir zoffen uns in letzter zeit immer häufiger .... aber nur wegen kleinigkeiten weiß gar nix mehr. Und auf der arbeit sehe ich ihn mind. 3x die woche für 8-10 std. und muss ihn öfter anrufen wenn ein problem auftritt.


    Und der Sohn seiner ex ist nicht sein Sohn. Das ist es ja gerade warum ich das nicht wirklich verstehe. wenn es seiner wäre weäre es ja föllig normel und ok wenn er sich drum kümmert.
    Problematik am reden ist die das ich ihn dann wahrscheinlich ganz verliere.
    und er ist im mom sie einzigste person die

  7. Nach oben    #7
    Also werd ja bald bekloppt....
    Jetzt hat seine ex sich das bein verdreht und liegt im krankenhaus und er springt wie ein hund und tut alles für sie ich verstehe das nicht wie man das machen kann wenn man von ihr nur in dan arsch getreten bekommt.

    Habe echt keine lust mehr!!! Warum ist das so ein scheiß gefühl ??

  8. Nach oben    #8
    naja er is eben blind vor liebe.. oder mag es, in den arsch getreten zu bekommen..

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ja akzeptiere, daß er sich dafür enschieden hat sie zurückgewinnen zu wollen. du bist raus, so what, war ja anscheinend eh nicht der hellste...

  10. Nach oben    #10
    sei lieber froh, dass du mit so einem komischen nix hast..

    der kerl scheint echt doof zu sein..

    such dir en anständigen

  11. Nach oben    #11
    naja es ist halt schwer... auf jeden fall hat er mir heute erzählt das er ja ne andere kennen gelernt hat und ich bin so sauer .... hab echt kein bock mehr auf das echt beschissene leben..... Wünschte es würde sich alles auf einmal erledigen

  12. Nach oben    #12
    ach.. kopf hoch.. es geht jedem mal so wie dir.. (oder so ähnlich)
    und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, es wird garantiert besser

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hasse es einfach
    Von cera im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 01:11
  2. Einfach mehr Essen-Zugelegt
    Von redrum im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 23:25
  3. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:01
  4. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:20
  5. Verstehe einer die Männer
    Von Biskaya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 19:54

Lesezeichen für verstehe einfach nix mehr

Lesezeichen