als ob das echt deren freundinnen sind ^^
[...]
ganz n1 mit der werbung geldverdienen... bah, geh sterben!
Wo denn geld verdienen? Ich weiss nicht wie!Zitat von Dschonnie Debb
auch wenn das alles nur abzocke und dummes zeug ist.. die gute frau sieht aus
Was für abzocke? Wovon redet ihr eigentlich?Zitat von dam:ian
Von der Werbung die da auftaucht
Is doch der selbe Scheiss wie Svens WM Wetter, so Zeug klappt aber nur einmal, da hat einmal jemand Kohle verdient und schon kommen lauter Nachahmer.
Das selbe wie mit der 1 Million Pixel Homepage...
is aber nicht meine HP! Die hab ich aus nem Kommetar bei irgendeiner Bildbewertungsseite. Meine ist das Garantiert nicht!
Super, du bist so oder so ein Trottel,
1.weil die Masche schon so alt ist das Methusalem der Schwanz drüber abfällt und
2.weil du Leuten mit sinnloser scheisse die Zeit stiehlst die weder lustig noch unterhaltsam ist...
um mal einen auf Obi Wan Kenobi zu machen. Wer ist der größere Trottel? Der der einem ie Zeit stiehlt oder der der sich die Zeit stehlen lässt?
Naja, ich kann wenigstens behaupten nicht auf den Link geklickt zu haben ^^
Möge die Umnachtung mit dir sein
WORDZitat von dam:ian
lasst mich mal raten... bei etwa 200 000 klicks bekommt ihr ein foto ohne socken, bei 500 000 klicks bekommt ihr eins wo sie nur den slip und bh anhat und bei 1 000 000 klick gibts nen nacktfoto... stimmts, oder hab ich recht?
pro klick bekommt er ~ 0,02 - 0,05 cent, das macht bei ner mille: 20 000 - 50 000 euro.
seine kosten belaufen sich höchstens auf 5 euro mitgliedsbeitrag bei ner p*rnoseite von der er die frau hat. und evtl. noch die 6 euro 50 um das inet cafe zu bezahlen.
das ist nichts anderes als billiger spam. und wenn das so weitergeht, dann wird die welt hier bald überflutet mit diesem scheiss :kotz:
ziehe 2 nullen ab und es stimmtZitat von Dschonnie Debb
warum editiert denn niemand mal die links raus!
oops stimmt, man bekommt 0,2 cent - 0,5 cent und nicht 0,02 - 0,05 sorryZitat von dam:ian
wenn ich mich nicht täusche, sind die beiden eine. des eine is im profil und des andre direkt von vorne. die lippen sind nur anderst geschminkt, die augen auch aber sonst dürfte alles gleich sein. (haare kann man ja auch hinstylen)
#2 = *Sabber* 8-)
hinten anstellen
Lesezeichen