+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Welche Wirkung hat kiffen bei euch?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Karlsruhe
    4 Beiträge seit 08/2006

    Welche Wirkung hat kiffen bei euch?

    Hallo,

    ich habe mir überlegt, ob ich nicht in den Thread "kiffen keine wirkung ????" posten soll, habe mich aber dazu entschlossen, einen neuen aufzumachen, da meine Frage doch eher genereller Natur ist. Nun, ich würde gerne wissen, auf welche Art sich der Cannabis-Rausch bei euch bemerkbar macht

    Ich frage deshalb, da es bei mir wohl etwas anders ist als bei den meisten Leuten die ich kenne, und ich wüsste gerne ob es noch anderen so geht..

    Außergewöhnlich finde ich jedenfalls, dass ich mich überhaupt nicht entspannt, relaxed oder "schwebend" fühle, im Gegenteil, häufig werde ich unruhig, meine Sitzgelegenheit fühlt sich unbequem an, manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass mein Puls leicht erhöht ist, ich außergewöhnlich viel rede und mich fahrig bewege .. Okay, das klingt jetzt krass, aber ich glaube nicht, dass es gefährlich ist; jedenfalls habe ich es bisher als unangenehme Nebenwirkung betrachtet. Am Nikotin und Gras liegt es nicht - Passiert auch, wenn ich ohne Tabak rauche und das Gras wirkt bei anderen normal.

    Dazu kommt, und das ist die erwünschte, schöne und wohl wesentlich verbreitetere Wirkung, dass meine Wahrnehmung auf jeden Fall erweitert ist. Zum Beispiel fühle ich mich irgendwie "dreidimensionaler", entwickle eine größere Aufmerksamkeit für den Raum um mich herum, sehe mehr Details .. Und, was am interessantesten ist, die Welt um mich herum wird ruhiger, es ist als würde ich alles nur beobachten und ein bisschen nebendran stehen, unsichtbar sein, einen objektiveren Blick haben. Natürlich alles nicht soo krass, dass ich es nicht mehr peilen würde, ist ja schließlich auch nur Gras..

    Und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Würd mich interessieren.

    Gruß,
    Indian Summer

  2. Nach oben    #2

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Kiffen wirkt sich bei mir garnicht aus. Passiert nix! vll liegts daran, DASS ICH NICHT KIFFE UND DROGEN VERABSCHEUE!!!

    Oder auch nicht!^^

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    mich macht gras high

  4. Nach oben    #4

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    mich hat gras ne zeit lang runter gebracht...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    bei mir hat es wie ich ja schon geschrieben hat gar keine wirkung (noch nich)

  6. Nach oben    #6
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von avantgardist
    bei mir hat es wie ich ja schon geschrieben hat gar keine wirkung (noch nich)
    hör auf oregano zu rauchen ...

    mich würde gras sehr high machen und wahrscheinlich auch sehr müde ... wenn ichs jetz machen würde

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    kann ich nich so leicht sagen... find das kommt immer auf die situation, die dosis,die konsumart und vor allem die sorte des grases an. manches macht mich high, da lach ich viel und bin aktiv, bei andern denk ich viel nach, und hab voll die kranken gedankengänge, bei manchem krieg ich nen gefühl geiler alsn orgasmus durch meinen ganzen körper, was auch zu ner unbändigen geilheit führt. bei manchen bin ich entspannt und müde. wie gesagt gras is nich gleich gras, von daher find ichs sehr schwer zu sagen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    verstärkt alle sinneswahrnehmungen (heißt das wort so?!?)
    vorallem schmeckt alles viel intensiver uns besser! ich lache über jeden scheiß, hab nen dauergrinsen auf der backe, was schon manchmal unangenehm ist, weil es einfach nur noch anstrengend ist <= so etwa
    fühle mich gechillt etc.

    bei bong alles noch stärker undso sachen, wie dass ich nicht mehr aufstehen kann, ich neben mir stehe. wie obenganz gut beschrieben ich alles objektiver betrachte.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    kenne das gefühl das die sitz position auf einmal unangehnehm ist, aber wenn ich dann darüber nachdenken will bekomm ich einen lachflash... wenn sich einer meiner kumpels die naseputz bekomm ich lachflash

    also wenn ich rauche muss ich immer lachen ist total selten das ich ruhig bin un nur chille, bin so der typ der die übelsten lachflash`s bekommt auch bei wenig gras

    obwohl einmal in der disco bin ich total aggresiv geworden... lag bestimmt daran das es cocktail war und das piece halt rotz war! aber habe mich schon über mich selber gewundert!

    bei meinem kumpels ist das auch eher so das die total anfangen zu chillen und ich muss dann immer über sie lachen, anscheinden hat es eine etwas andere wirkung auf mich als auf meine freude

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    digga gras wirkt auf jeden anders. ich z.B kriege Angstzustände. Kiffe deswegen auch nicht mehr

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Essen
    3 Beiträge seit 05/2006

    Bericht

    Hey Leute!

    Also bei mir werden verschiedene Phasen beim Kiffen durchgespielt!

    1. Das Rauchen: Nichts passiert, man freut sich einfach nur auf das, was gleich mit einem passiert!^^

    2. BadTrip (sehr selten): Ich habe das Gefühl, als wäre mein Leben zuende, aber ich bin immer noch nicht tot. Man will einfach nur noch sterben, nichts mehr spüren. Kommt aber meistens nur vor, wenn man nicht oft kifft oder gerade erst damit anfängt (oder einfach schlechtes Gras/Überdosis).

    3. Lachphase: Die Phase in der man einfach über alz lachen muss! Kennt bestimmt jeder von euch^^

    4. Erhöhte Sinneswahrnehmung: Finde ich ist das interessanteste und auch ziemlich gayl! Ich höre jedes Geräusch, welches mich umgibt (Vögel, weit entfernte Autos, Blätter) viel lauter als sonst und beachte diese Geräusche auch so. Außerdem habe ich auch diesen "objektiven" Blick (is auch ziemlich stark)

    5. Nebenwirkungen/Halluzination: Is aus meiner Sicht die heftigste Phase. Diese kann immer anders sein, manchmal gibt es sie auch garnicht. Ich hatte schon: Bei jedem Schritt hatte ich das Gefühl, dass meine Kniescheiben rausspringen würden (ihr kennt das Gefühl) und das ist dann auch ziemlich schmerzhaft. Ich hatte auch noch das ich das Gefühl hatte, dass meine Zähne zu lang waren und ich meinen Mund nicht mehr zubekam. Auch das ich das Gefühl hatte, dass meine Zähne einfach zerplatzen würden, gab es schonmal. Also ziemlich crazy... Kann am Shit liegen, den man raucht, ich weiß es nicht...

    6. Chillphase: Die gaylste, und auch die, die am längsten dauert. Einfach nur abchilln, vllt noch Lachflashs schieben, aber an sich das Beste daran^^ kann ich nur weiterempfehlen

    Hoffe das war ausführlich genug^^

    Mfg Nico

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus Essen
    3 Beiträge seit 05/2006

    Fortsetzung^^

    achja...den trockenen Mund hab ich vergessen^^
    also: Immer an etwas zum schütten denken

    mfg nico

  13. Nach oben    #13
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Nikk
    2. BadTrip (sehr selten): Ich habe das Gefühl, als wäre mein Leben zuende, aber ich bin immer noch nicht tot. Man will einfach nur noch sterben, nichts mehr spüren. Kommt aber meistens nur vor, wenn man nicht oft kifft oder gerade erst damit anfängt (oder einfach schlechtes Gras/Überdosis).

    5. Nebenwirkungen/Halluzination: Is aus meiner Sicht die heftigste Phase. Diese kann immer anders sein, manchmal gibt es sie auch garnicht. Ich hatte schon: Bei jedem Schritt hatte ich das Gefühl, dass meine Kniescheiben rausspringen würden (ihr kennt das Gefühl) und das ist dann auch ziemlich schmerzhaft. Ich hatte auch noch das ich das Gefühl hatte, dass meine Zähne zu lang waren und ich meinen Mund nicht mehr zubekam. Auch das ich das Gefühl hatte, dass meine Zähne einfach zerplatzen würden, gab es schonmal. Also ziemlich crazy... Kann am Shit liegen, den man raucht, ich weiß es nicht...
    2. das kommt ganz bestimmt nich von schlechtem shit oder das man grad erstangefangen hat. es liegt mit sicherheit an der psyche. mir is das nach 2 oder 3 jahren dauerkiffen auch ma passiert. passiert eher wenn man probleme hat und kifft um sie zu verdrängen und dann alles auf eimal hochkommt. und das is auch eher kein horrortrip.

    5. natürlich liegts an dem dope was man raucht, aber das was du beschreibst sind bestimmt keine halluzinationen. man schiebt sich einfach kicks und kommt irgendwann wieder klar ...

    mich macht gras einfach nur d1Ch7 ^^

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus hier^^ in WIESBADEN
    20 Beiträge seit 09/2006
    ohje also wenn ich kiffe und as zeug gut war ...hm könnte es passieren das ich später mit irgendnen Kerl/Weib sonst was für Dinge mache(böse dinge) aber so schlimm ist es ja auch nicht.
    Und wenn jmd abdreht drehe ich mit ab bzw ich muss mit abdrehen =)

    Oder ich bin einfach nur gechillt un mach tiergeräuche nach denk mir für andere Tiernamen oder sonstige spitznamen aus ^^

    Also hab schon viel durch aber ich wurde bis jetzt von einen horrotrip verschont

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    kommt drauf an was ich rauche...

    mal einfach nur geil drauf...high eben.

    mal einfach kaputt..lieg inner ecke und hab keine lust mich zu bewegen..


  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    kommt auch aufs wie an: Bong: leichter psychedelischer Trip.. Aber nur wenn man nich so oft Bong raucht. Eine Bong so alle paar Monate mal ist echt was feines
    Tüte: ein bisschen High, dannach stoned. Eher langweilig. Nicht berauschender als ein Bier. Potenziert sich in Kombination


    Mal ne Frage: Hat hier jemand der schon länger kifft (mind. 2 Jahre) noch Lachflashs? Ich leider nich

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    lachflashs sind leider echt viel zu selten drin, wenn man häufiger raucht...
    ist aber bei allen so, lachflash stirbt nach der ersten zeit aus... :/
    obwohl ich ab und an auch noch einen kriege, wenn ich genug rauche (=0,7g) und in passender gesellschaft bin.

  18. Nach oben    #18
    meistens bin ich stoned und chill dann nur
    ab und zu werd ich später dann high und dann krieg ich auch n lachflash.
    vom trip her ändert sich bei mir ob tüte oder bong nicht viel. nur bong knallt mehr, aber auch nicht so lange.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Hmm glaub das Einzige, was ich da antworten kann is dass es 'immer' anders is. Kommt echt, wie auch schon vorher gesagt, immer auf die Umgebung, die Stimmung un natürlich das Gras (oder den Stein) selber an. Ich kenn nu schon unzählige verschiedene Arten high zu sein. Manchmal merkt man schon vor dem Rauchen, wie man gleich drauf sein wird. Find das eh leicht zu steuern...darum liebe ichs ja so
    Kam aber auch noch nie vor dassich nix gemerkt hab...
    Versteh nich wie man kiffen kann un davon nich straff wird

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe mal eine zeitlang viel gekifft so ca 8 monate... un hatte immer ein lachflash! man muss nur halt mit den richtigen leuten zusammen sein dann lacht man immer! oder super lustige vids oder sowas anschauen dann ist lachen garantiert...

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    8 monate sind aber nich lang.. wie lange rauchstn jetzt schon insgesamt?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wer nur kifft um dann besser über videos lachen zu können...sollte es lassen

  23. Nach oben    #23
    leute sollen ja auch pilze mit vorfreude auf "lustige bilder" nehmen

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    kommt aufs grass an.
    mein gutes:
    -ich bin beit
    -lache über alles
    -meine wahrnehmung steigt.

    mein nicht so gutes:
    -ich bin zwar breit aber nicht so gechillt ( weis nicht ie ichs ausdrücken soll)
    -muss viel nachdenken, über nicht erfreuliche dinge.
    -fressflash
    -ich werde müde

    edit:zu lachflashs, hatte ich am anfang jedes mal, ziemlich derb das ich nicht mehr aufhören konnte.jetz wünsche ich mir mal wieder einen

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006
    Bei gutem Grass kommt die Wirkung ab der Mitte des Joints. Es gibt aber auch Gras das knallt erst später und ist trotzdem gut.
    Die Wirkung hängt von der Menge und der Häufigkeit des Konsums ab.
    Wenn ich kiffe, scheint es als würde ein Schleier oder eine Haube um mich herum sein, wobei ich die Umwelt intensiver wahrnehme. Vor allem Musik und Farben. Die Stimmung wird verändert. Bei mir treten häufig tiefmelancholische, oder tief entspannte, oder euphorische Stimmungen auf.
    Der Reiz etwas aktiv zu tun wird gedämpft.
    Man muss viel Wasser trinken und evtl. auf einen Schlag viel essen.
    Spontan auftretende Geilheit kommt auch vor.
    Erhöhter Puls, langsame Atmung.
    Phänomen bei mir.- Manchmal habe ich das Gefühl, meine Hände wären um 180° verdreht. Das fühlt sich dann auch echt komisch an.
    Die Augenlider hängen weiter nach unten, Augen können gerötet sein, Pupillen stark erweitert, manchmal auch sehr klein.
    Evtl. stellt sich Müdigkeit ein, und man schläft ein.
    Das Denken kann je nach Hirnregion aktiviert oder deaktiviert sein.
    Bei mir fühlt sich der ganze Körper gut an.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?
    Von Leck0r im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 15:06
  2. kiffen und autofahren
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:07
  3. kiffen keine wirkung ????
    Von mrWhite im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 00:26
  4. Welche Koalition würdet ihr euch wünschen?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:44
  5. Welche Fernsehserien sind di besten und welche schaut ihr?
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:20

Lesezeichen für Welche Wirkung hat kiffen bei euch?

Lesezeichen