Da ich sehr bald von zu Hause ausziehen werde, brauch ich nen neuen inet anschluss (logisch )
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Sollte min dsl 2000 mit flatrate sein. internet-telefonie ist nicht notwendig.
mfg
Da ich sehr bald von zu Hause ausziehen werde, brauch ich nen neuen inet anschluss (logisch )
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Sollte min dsl 2000 mit flatrate sein. internet-telefonie ist nicht notwendig.
mfg
Ein All-Inclusive-Paket von Arcor. Bin auch bei Arcor und bis jetzt sehr zufrieden.
www.alice-dsl.de
www.arcor.de
würd ich in der reihenfolge probieren. alice hat keine mindestvertragslaufzeit und falls es dir nich gefällt oder probleme gibt, kannst du ohne stress kündigen und wechseln
solltest bei beiden aber rechtzeitig beantragen, da es je nach region und auslastung ne weile dauern kann.
Schau mal bei onlinekosten.de nach, gibt ja viele lokale Anbieter,...
Und gugg auch ma nach KabelTV Die sin doch recht günstig.
nicht telekom bzw t-online, denn die wissen selber nicht wo welches dsl zur verfügung steht
hä? Die sollten es doch am besten wissen!
Wobei dir T-Online ja auch keinen DSL-Anschluss verkauft, die können da nix für!
Wobei, wurden die nu nich schon wieder zurückgekauft??? Ach, alles scheisse das mit dem hin un her geschiebe der Telekom Töchter
nicht ganz richtig! Du kannst direkt über t-Online einen DSL Anschluss erwerben, der dann direkt über T-Online abgerechnet wird! Wobei wie du weißt eh irgendwie alles zusammen gehörtT-Online ja auch keinen DSL-Anschluss verkauft
Und jetzt noch mal was anderes! Sobald zu zu einem anderen Anbieter gehst als die Telekom für einen DSL - Anschluss kann es dir passieren, dass diese (wenn Telekomleitungen vorhanden sind) du max. einen langsameren Anschluss geschalten bekommst als eigentlich möglich, da der Online Verfügbarkeitscheck nicht 100%ig stimmt und die anderen Anbieter nur diese Daten bekommen.
--> Ich red aus erfahrung. Laut Check sind bei mir nur 384 DSL zur Verfügung steht. Tatsächlich habe ich im Moment aber 768. Und das Kuriose im Moment krieg ich laut Check auch nur noch DSL via Satellit
50 öken und du musst isdn dazu nehmen. festnetz flatrate gibts oben drauf.
Lesezeichen