+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: icq hilfe

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001

    icq hilfe

    hallo,

    hab seit tagen das problem, ich komm mit jedem anderen account (und egal bei welchen pc) in icq rein, nur mit meinem eigenen nicht mehr. dabei ist es auch egal von welchem pc aus ich versuche mich einzuloggen.

    komme dann nur bis "kontaktliste wird geladen" dann passiert nix mehr...

    hab auf meinem eigenen pc icq bereits gelöscht und neu installiert. egal.

    allerdings icq2go komm ich rein... und nu??

  2. Nach oben    #2
    schon mal versucht die kontaktliste zu reorganisieren?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    d.h.? aussortieren?

    habe ausserdem beim recherchieren im inet herrausgefunden, das einige seit kurzem das selbe problem haben...

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    hmm .. versuch doch mal ne andere (die neueste?) icq-version zu installieren ..
    vlt. liegts da dran ..

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Such mal in C:\Dokumente und Einstellungen\%Dein Benutzername%\Eigene Dateien\ICQ(Lite?)

    Und bennen dort den Ordner um, der als Namen deine ICQ-Nummer hat.

    Welche ICQ-Version hast du?

    Gruss,
    Flo

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Setz doch mal im Setup in diesem Anmelden-Dialog deine Verbindungseinstellungen zurück..... vll is da irgendwas verfriemelt....

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    also, hatte gelesen, das jmd pc mit adaware überprüft hatte und danach ging das wieder. hab das auch gemacht, seit dem klappt wieder. finde aber trotzdem komisch, dass sich das dann auch auf andere pc´s auswirkt... habe jetzt 5.1, vorher hatte ich die version davor, kp mehr wie die heisst...

  8. Nach oben    #8

    aus dem Schwabenländle
    49 Beiträge seit 04/2001
    DBAdmin.exe

    sollte so eine datei im icq verzeichnis sein, führe diese aus und repariere deine datenbank.. vielleicht funzts

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ..
    Von VollMilch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:39
  2. Hilfe...
    Von Viva la Bam im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:07
  3. Hilfe
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:48
  4. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:08
  5. Hilfe!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:57

Lesezeichen für icq hilfe

Lesezeichen