was macht ihr mit alten klamotten, die euch nicht mehr passen/gefallen ?
- verkaufen (ebay, bekannte usw)
- verschenken
- kleidersammlungen spenden
- wegschmeißen
- recyclen, d.h. z.b. aus ner alten jeans was neues nähen
- ?
was macht ihr mit alten klamotten, die euch nicht mehr passen/gefallen ?
- verkaufen (ebay, bekannte usw)
- verschenken
- wegschmeißen
- recyclen, d.h. z.b. aus ner alten jeans was neues nähen
- ?
Kleidersammlung oder verschenken
- Verschenken ( eher selten)
- Altkleidersammlung
- 'Recycling', das macht auf jeden Fall Spaß Leider, nähe ich solche Sachen, die ich im Prinzip nie/ selten anziehen kann
verschenken (das macht mama dann)
altkleidersammlung
häufig meldet sich meine kleine cousine, bevor ich die sachen an die altkleidersammlung oder ins kinderheim gebe, die fliegt irgendwie total auf meine abgetragenen klamotten
meine alten klamotten verschwinden irgendwie immer einfach so
- verkaufen (meistens aber flohmärkten)
- verschenken (macht mama dann immer ^^)
- wegschmeißen (dafür müssen sie aber schon ganz schön kaputt etc sein)
- recyclen (aber dann nur zu nem neuen putzlappen )
Ich geb die immer zu meiner Cousine...die hat 4 Kinder,die sich riesig freuen wenn Tante wieder nen Sack mitbringt
Da tut mann was gutes & hilft
eigen sich hervorragend zum Ölmess-Stab putzen...Zitat von aveeva
immer kleiderspende tut man was gutes mit... naja das kin was meine klamotten bekommt wird sich nicht so freuen aber der gedanke zählt!
oder manchmal dem patenkind meiner mutter klamotten abtreten keine ahnung warum der den scheis haben will, naja bin halt so toll das alle zu mir aufschauen
Altkleidersammlung
Verkaufen, Klamotten sind teuer und ich bin nicht die Wohlfahrt...
Wenn er sie haben will bekommt mein Bruder sie, ansonsten schmeiß ich sie weg.
ebay
hab letztens ne alte jacke verkauft die mir nicht mehr passt bzw. die ich nicht mehr anziehe.. 22 euro
Glückwunsch.
ja aber hallo!
schüler haben selten zuviel geld
Zuviel Geld kann man garnicht haben. Poor man wanna be rich, rich man wanna be king, and a king ain't satisfied 'till he rules everything
word mister springsteen
verschenken.. bzw übernimmt das meine Mom dann immer. Ich miste nur aus und geb ihr den Kram. Und sie bringt die Sachen dann zu meiner Tante.. und die verteilt die dann an ihre Enkel.. irgendwie so.
erst ebay,dann bekannte,dann müll
geb ich in die kleiderkammer,können dann arme leute sich kostenlos dann dort mitnehmen
hmmm... meistens bekommen die, wenn sie in nem guten zustand sind, meine nachbarinnen.
aber die sachen, die ich nie wegtun wollte und schon total aus der mode sind, wenn ich sie doch mal loswerden will, kommen in die altkleidersammlung.
Manchmal verschenken, sonst Altkleidersammlung... aber ich kann auch so schlecht was wegschmeißen, fällt mir schon schwer genug, was wegzugeben.
Wir wollten ddemnächst mal so ne Kleiderparty machen, ejder bringt Sachen mit, die er nicht mehr will und mal schaun, ob man was passendes findet...
Lesezeichen