+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kein Piep beim Booten!!!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Kein Piep beim Booten!!!

    Also folgendes Prob:

    Ich drück den Power knopf an meinem PC. Bild bleibt schwarz und man hört auch keinen Boot piepser werder kurz noch lang einfach überhaupt keinen.
    Laufwerk und Hdd arbeiten hdd lampe blinkt dauerhaft.

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert also hadware technis auch nur den cpu drinen gelassen bootet trozdem nich.

    Am board selber kann es nicht liegen ist brand neu Asus P4i65G

    Im Handbuch steht auch nicht was piepser beim booten heisen bzw wenns garnicht piepts.

    Hab das Orakel gefragt und rausbekommen das es eventuel das Netzteiel sein könnte!

    Was meint ihr habt ihr eventuele erfahrungen oder tips was damit sein kann?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    mhh hatte dis auch ma... bei wurde durch überspannungen die mechanik dre platte zerlegt und deswegen wurde net gebootet aba das wird nich dein problem sein...

    kann vllt am monitor liegen das der defekt is? (schonma nen anderen versucht?) hast du vor kurzen änderungen am system vorgenommen? board ausgetauscht? (hast aj egschrieben das es neu is...)

    echt komisch...

    aba mit dem fehlenden piepsen kann auhc daran liegen das es ausgeschlaten wurde meiner macht das auhc nich^^ ich habs ihm abgewöhnt...^^

    da ich net weiß welches bios du hast hier ma kleine tabbeln

    nächste tabelle wobei hier ibm nur kein "beep tone" auflistet

    die Googleergebnisse

    mehr habsch jetzt auf die shcnelle net gefunden...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    also ersma danke!

    Die liste hat nur bestätigt was ich auch gedacht habe das mein Netzteil hinüber ist.

    Also am Monitor liegt es nicht den an dem anderen pc läuft der monitore.

    Wie gesagt board is neu aber das is auch nur neu weil mein altes board genau den selben müll gemacht hatt und da dachte ich das board is hinüber und hab ein neues gekauft doch jetzt da ich das eingebaut habe und es immer noch nicht geht müsste es das Netzteiel sein.

    Werd ma ein neues kaufen (weihnachten hat bissel geld in die kassen geschwemt) und dan kucken obs läuft.

    Ansonsten könnte es nur noch die Festplatte sein der cpu oder die Graka wobei dir graka kann ich ausschliessen da ich es auch mit einer anderen funktionirenen versucht habe und es ging.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Falls vorhanden, teste mal ein anderes Netzteil, ne andere Graka und anderen Ram. Dies sind übliche Fehlerquellen bei den gegeben Symptomen.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    also ich war ja schon so weiot das ich bis auf den prozzesor alles ausgebaut hatte und auch dann kahm kein pieps also müsste es doch am netzteiel liegen oder?

  6. Nach oben    #6

    56 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Sponge, hast du das Mainboard überhaupt richtig angeschlossen?

    Wende dich doch endlich mal an einen Fachmann! Du hast von Computern einfach keine Ahnung.

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sponge
    Wie gesagt board is neu aber das is auch nur neu weil mein altes board genau den selben müll gemacht hatt.

    Wer lesen kann ist klar im vorteiel und ja ich habe das Board richtig angeschlossen.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Un weiter? Das alte Board is hin, und das neue falsch angeschlossen. Darum funktionierts bei beiden nich!
    Ne sehr gute Erklärung!

    Und wenn du dir sicher bist, dass das Board richtig angeschlossen is, dann is ja gut!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Würde mich wundern wenn ein kapputes board genau die gleichen Symptome aufweist wie ein falsch angeschlossenes.

    Und bitte hört auf zu posten wenn ihr keine Ahnung habt wie ihr das Problem lösen könnt

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von sponge
    Würde mich wundern wenn ein kapputes board genau die gleichen Symptome aufweist wie ein falsch angeschlossenes.

    Und bitte hört auf zu posten wenn ihr keine Ahnung habt wie ihr das Problem lösen könnt
    tja vielleicht war dein board nie kaputt oder du hast auch dieses erfolgreich geschrottet
    und auf dein netzteil tippe ich auch nicht aber kauf dir ruhig eines
    irgendwann wirst du feststellen das du es einfach nicht auf die reihe bekommst nur kannste dir dann den rat eines fachmannes nicht mehr leisten

    und nein ich geb keinen tip ab der am ende undankbar abgwiesen wird oder einfach nicht ausgeführt oder oder oder... (hatten wir ja schon)

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sponge
    Also folgendes Prob:

    Ich drück den Power knopf an meinem PC. Bild bleibt schwarz und man hört auch keinen Boot piepser werder kurz noch lang einfach überhaupt keinen.
    Laufwerk und Hdd arbeiten hdd lampe blinkt dauerhaft.

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert also hadware technis auch nur den cpu drinen gelassen bootet trozdem nich.

    Am board selber kann es nicht liegen ist brand neu Asus P4i65G

    Im Handbuch steht auch nicht was piepser beim booten heisen bzw wenns garnicht piepts.

    Hab das Orakel gefragt und rausbekommen das es eventuel das Netzteiel sein könnte!

    Was meint ihr habt ihr eventuele erfahrungen oder tips was damit sein kann?

    wenn laufwerk und hdd funzen, dann liegts am Netzteil oO

    Entweder der Arbeitsspeicher, oda öhm *such* das Mainboard.


    bzw. Fachmann aufsuchen 15 € + neues Teil ausgeben.

    Rechner für 2 Jahre lang hardwaremäßig undverändert lassen, dann kämpfen wir nur mit softwareprobs

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    also ich hab jeztz mal ein Netzteiel von meinem onkel bekommen der hatte noch eins rumliegen.


    Angeschlossen und nix is passier :-(




    Naja vergessen hinten das Stromkabel reinzusteecken deshalb das auch noch gemacht und????????


    Siehe da er läuft wieder!!! von normalen menschen hätte ich in dem fall eine entschuldigung erwartet von wegen

    Es tut mir leid das ich es nicht sein lassen kann egal in welchem von deinen Threads hineinzuschreiben das du unfähig bist. Und auch tut es mir leid das ich keine sinnvollen lösungen poste!!


    Wie gesagt von normalen meschen aber...


    Auf jeden fall danke an euch die ihr mir bei dem Problem geholfen habt.

    Jetzt kann ich endlich wieder zocken

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    öhm, wie kannst du eine Entschuldigung erwarten?

    Wir erwarten eine von dir

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von tr0y
    öhm, wie kannst du eine Entschuldigung erwarten?

    Wir erwarten eine von dir
    dich meint ich nich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. problem beim booten (andere Festplatte)
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:12
  2. immer noch fehlmeldung beim booten...
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 15:41
  3. problem beim booten
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 22:41
  4. Booten - 2 mal XP???
    Von beatnut im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:36
  5. *aufwach* PIEP PIEP
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 13:51

Lesezeichen für Kein Piep beim Booten!!!

Lesezeichen