+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: kennt sich einer mit ratten aus? nein nicht als haustier......

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002

    kennt sich einer mit ratten aus? nein nicht als haustier......

    sondern eher, wie man die aus ner küche wieder rauskriegt?

    danke

    gruß

    viviane

  2. Nach oben    #2
    rattengift? oder halt fallen aufstellen.
    und gucken, wo die herkommen, evtl. loch zumachen o.ä.

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also gestern habe ich im fernnen film von so kammerjägern auf vox gesehen...die haben die löcher mit zement zu gemacht...aber ratten...naja muss nicht sein :kotz:
    würd rattengift legen, allerdings aufpassen, falls es kleine kinder im haushalt gibt oder andere tiere, weil die sich am ende auch noch vergiften könnten

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    das is das problem: es gibt katzen, und zum rest vo haus nur vporhänge, keine tür.

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    dann kein rattengift, weil sonst sterben ja eher noch die katzen wie die ratten
    ganz unten auf der seite steht was zu ratten und mäusen: http://www.gesundheit.de/familie/fre...fer/index.html

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    schlachten und essen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.496 Beiträge seit 08/2004
    tequilla kennt sich doch mit diesem getier aus, die kennt bestimmt einige methoden die viecher da raus zu kriegen, notfalls kommt sie vorbei und holt sie ab

  8. Nach oben    #8
    Gentleman
    oxy:gast
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    tequilla kennt sich doch mit diesem getier aus, die kennt bestimmt einige methoden die viecher da raus zu kriegen, notfalls kommt sie vorbei und holt sie ab

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du m3PhiZTo erneut bewerten kannst.


    Wieso hast du Ratten in der Küche? Ich würd nach der Ursache forschen und dann dagegen was machen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    jungs, sie sagte nich als haustier...

    ich verweise jetz einfach ma auf das www.rattenforum.de
    sind es denn überhaupt wilde? (farbe etc)
    es gibt lebendfallen... ruf ma im nächsten tierheim an was die meinen.
    achja und kein käse als lockmittel nehmen die Leckerlidrops aus der tierhandlung sind da glaub bestens geeignet

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also bei ratten sollte man schon fast den kammerjäger holen

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ist 1. wild und 2. nur eine. reingekommen ist sie wohl durch die terassentür - steht immer offen, der katzen wegen. lebendfallen scheiden aus - es ist einfach nicht machbar, dass der köder das einzig essbare in der nähe ist.

    war ein versuch, wir wollten es halt vermeiden, wegen einer ratte gleich die ganze küche rauszureißen.

    thx anyway und guten rutsch

    viviane

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    eure katzen jagen die nicht raus oder so ?

  13. Nach oben    #13

    aus blafbar bis 5 atü
    304 Beiträge seit 10/2006
    *lach* Was sind das denn für Katzen, die nichtmal eine Ratte.. egal.

    Ich würde ne Falle irgendwo wo's verwinkelt ist aufstellen.
    Mach das halt so, dass die Katzen nicht an die Falle rankommen,
    und deck den Boden mit Karton ab,
    denn die Rattenfallenfeder geht nicht zimperlich mit dem Genick der Ratte um... Problem solved, wir wollen bilder sehn!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    schade dass ich immernoch keine digicam hab ...... sie ist tatsächlich in die falle gegangen. genickbruch ja, aber ohne spritzer oder ähnliches. frohes neues!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    ach komm, so siehst du ja auch aus, echt. :kotz:

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002


    ich find das auch nicht toll, aber ne ratte die ständig hinter küchenschränke pisst...........

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.721 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was heißt "nicht toll"? Diese Art der Jagd hat dafür gesorgt, dass wir heute hier sitzen und im Internet Zeit vergeuden können. Unser Wohlstand fußt auf dem Tod vieler Tiere - schmackhaft oder parasitär.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    schon klar, aber normal kill ich keine tiere die ich eigentlich mag.

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    genickbruch ja, aber ohne spritzer oder ähnliches. frohes neues!
    Na dann Prost

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    schade dass ich immernoch keine digicam hab ...... sie ist tatsächlich in die falle gegangen. genickbruch ja, aber ohne spritzer oder ähnliches. frohes neues!
    Ihhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

    sorry musste sein...

    hab mal so eine aufm flugplatz gefunden...die is inner nacht draufgegangen und lag dann mitten in meinem zimmere und ich wär fast reingetreten... :kotz: :kotz: :kotz:

    außerdem hat mein kater mal eine gefangen und fürn paar wochen unter der küchenbank gelagert...
    :kotz: :kotz: :kotz:

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was jetzt, aufm flugplatz oder in deinem zimmer?

  22. Nach oben    #22

    31 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    aufm flugplatz und gleichzeitig in meinem zu der zeit zugewiesenem zimmer.
    denk jetzt nicht an lufthansa oder so, ist nurn kleiner für privatpiloten.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eng oder weit? (Nein, es geht nicht um Körperteile)
    Von Groovie im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 17:37
  2. Microsoft kennt Polen nicht
    Von gm_seppl im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 20:07
  3. Wie oft kann man sich an einer Uni bewerben?
    Von nafi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:19
  4. dinge die du nicht hören willst bei einer OP
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 03:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 23:05

Lesezeichen für kennt sich einer mit ratten aus? nein nicht als haustier......

Lesezeichen