+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Gibt es Kakteen in Deutschland die dicht machen un Legal sind?

  1. #1

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007

    Gibt es Kakteen in Deutschland die dicht machen un Legal sind?

    Also peace ersma!?

    Als ich ausm Urlaub wieder kam hatte ich kein WEED mehr ja un dann is mir ausversehn mein Kaktus runtergefallen ja da hab ich mir gedacht ach den kannste ja ma Aufschneiden ja hab ich auch dann gemacht und das weiche innere rausgeholt ne nacht auf der Heizung getrocknet ja und am nächsten morgen war alles schön trocken un da hab ich mir ne Tüte damit gedreht also normaler Tabak un nen bissl Kaktus ja un dann geraucht hat zwar nen bissl ekelhaft geschmeckt aber nachher war ich dicht hatte pappmaul war am zittern un hab voll die faxen geschoben. Ich hab keinen plan wo der kaktus her war weil den hatte ich schon länger un da wollte ich ma wissen ob es hier in Deutschland irgendwo solche Kakteen gibt die dicht machen und die man legal kaufen kann wenn ja wo und wie heißen die? Hab leider nix mehr von meinem und ich denke mal Kaktus is wesentlich billiger wie richtiges WEED. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte um Rückmeldung also dann CYA

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    fake

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    hoffentlich

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von DRUGS 4-LIVE
    Also peace ersma!?

    Als ich ausm Urlaub wieder kam hatte ich kein WEED mehr ja un dann is mir ausversehn mein Kaktus runtergefallen ja da hab ich mir gedacht ach den kannste ja ma Aufschneiden ja hab ich auch dann gemacht und das weiche innere rausgeholt ne nacht auf der Heizung getrocknet ja und am nächsten morgen war alles schön trocken un da hab ich mir ne Tüte damit gedreht also normaler Tabak un nen bissl Kaktus ja un dann geraucht hat zwar nen bissl ekelhaft geschmeckt aber nachher war ich dicht hatte pappmaul war am zittern un hab voll die faxen geschoben. Ich hab keinen plan wo der kaktus her war weil den hatte ich schon länger un da wollte ich ma wissen ob es hier in Deutschland irgendwo solche Kakteen gibt die dicht machen und die man legal kaufen kann wenn ja wo und wie heißen die? Hab leider nix mehr von meinem und ich denke mal Kaktus is wesentlich billiger wie richtiges WEED. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte um Rückmeldung also dann CYA
    armes Deutschland...

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006
    Wenn es Kakteen geben sollte die nicht unter das BTM-Gesetz fallen und daher offiziell der Anbau in Deutschland verboten ist, würde es Jahre dauern, bis man einen großen Kaktus hat. Es gibt auch Ausnahmen, bei denen die Pflanzen schneller wachsen, aber schnelles Wachstum PLUS rauchbar mit Dröhnung = unwahrscheinlich.

    Bau doch direkt Gras an !!! 3-4 ERNTEN IM JAHR.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.895 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von der_eine
    armes Deutschland...
    armes oxy

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Raum Freiburg
    4 Beiträge seit 01/2007
    Kann es sein, das das zeg, was da rauskam weißlich war?
    Dann könnte es wolfsmilch sein, ein Gift...
    Diese Flüssigkeit wurde von vielen Naturvölkern als Heilmittel eingesetzt, aber sie sind ziemlich giftig... Sie können Schwindel, und Durhchfall, sogar leichte Hallus auslösen.. Aber nur in geringer dosierung... Das Problem sit, das das auch ziemlcih tödlich enden kann...

    Juhuuu!! schmeissen wir mit Halbwissen um sich

    Nja,so oder so ähnlich hats mir mal ein Pharamzeut erklärt, da ich sowas selber im zimmer hab, und er die gesehen hat^^

    €dit: rechtschreibfehler korregiert

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Weltenwanderer
    sogar leichte Hallos auslösen
    hallos? ja dir auch hallo.

    das heisst hallu, verdammt. von halluzination.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007
    [QUOTE=Weltenwanderer]Kann es sein, das das zeg, was da rauskam weißlich war?

    Ja das zeug war weich und hatte eine grün-weißliche farbe.

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    1. vergiss die idee
    2. es gibt kakteen mit psychoaktiven wirkstoffen
    3. vergiss die idee, meskalin is eindeutig zu hoch für dich

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    3. vergiss die idee, meskalin is eindeutig zu hoch für dich
    das is so nicht ganz richtig, erfahrungsgemäß nimmt die gefahr des bösen abstürzens mit dem iq zu, was den wechselschluss zulässt, dass ein geringer iq die gefahr des abstürzens minimiert, somit dürfte sich unser patient auch sicher fühlen wenn er 2 peyotes isst.

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    diese these kann ich mit eigenen feldstudien belegen, haste recht.

    also, DRUGS 4-LIVE, mach was du willst... dir kann eh nix passieren.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von feierfreund
    diese these kann ich mit eigenen feldstudien belegen, haste recht.

    also, DRUGS 4-LIVE, mach was du willst... dir kann eh nix passieren.
    ja wennd du meinst aber dz musst es ersma probieren dann weißte wie geil das is

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ihr kennt aber schon die story von dem Typen, der sich auf Engelstrompete sein Gebläse mit der Gartenschere abschnitt?


    trotzdem imo fake.. wüßte nicht welche psychoaktive Substanz man per Rauch aus einem Kaktuss inhalieren könnte.

  15. Nach oben    #15
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von raterZ
    ... wüßte nicht welche psychoaktive Substanz man per Rauch aus einem Kaktuss inhalieren könnte.
    genau das denk ich mir auch ...

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Schweineprister
    genau das denk ich mir auch ...
    ja macht es doch mal dann werdet ihr es merken

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    rauch doch mal bananenschale ...das kanll auch voll!

    einfach ne banane schälen, diese fäden die dabei zwischen banenenfleisch und schale sind nehmen, im backofen trocknen und inne tüte drehen.
    davon gehst du voll ab, alter!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.895 Beiträge seit 09/2001
    ab in die sechseckige kiste

  19. Nach oben    #19
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DRUGS 4-LIVE
    ja macht es doch mal dann werdet ihr es merken
    danke ...
    thread kann man zu*hust*machen ...
    is doch total sinnlos ... ich glaub kaum das du irgendjemand überzeugen kannst seinen kaktus zu rauchen

  20. Nach oben    #20

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    das is so nicht ganz richtig, erfahrungsgemäß nimmt die gefahr des bösen abstürzens mit dem iq zu, was den wechselschluss zulässt, dass ein geringer iq die gefahr des abstürzens minimiert, somit dürfte sich unser patient auch sicher fühlen wenn er 2 peyotes isst.
    Wage ich zu bezweifeln^^
    Mir sind bisher nicht viele Hirnis begegnet, die auf LSD, Psilocybin oder gar Meskalin abgefahren sind........
    Den IQ mit einem potentiellen Absturzrisiko zu verbinden, halte ich persönlich für ziemlichen Unsinn.

  21. Nach oben    #21
    Schweineprister
    oxy:gast
    hmm ... es geht ja mehr dadrum das so leute sich weniger gedanken, um den mist machen den sie fressen ...
    -> er macht sich auch keine gedanken sich nen horrortrip zu schieben
    ...
    die hab ich mir drauf aber auch nie gemacht

  22. Nach oben    #22

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    ...ich mache mir i.d.R. auch keine großen Gedanken darüber was ich mir gerade alles so eingefahren habe^^ Was wohl eher den Drang nach Selbstzerstörung befriedigt.
    Das schlechte Gewissen kommt meistens erst beim Afterglow....

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    der thread is geil...ein burner nachm andern

    zuerst korregiert einer seine Rechtschreibfehler, und dann rät ein anderer dem Feierfreund, er solle mal probieren..

    ich rofl mich wech

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich hätte da noch nen 1,5m hohen kaktus... für 200€ gehört er dir :P

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    14 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von VPFTummy
    ich hätte da noch nen 1,5m hohen kaktus... für 200€ gehört er dir :P
    Ne du lass ma meine Eltern ham noch genug, ne scherz!!! Aber kannste trotzdem ma vorbeibringen

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    mhhhh liefer kosten variieren je nach anfahrtsstrecke :P

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von DRUGS 4-LIVE
    Ne du lass ma meine Eltern ham noch genug, ne scherz!!! Aber kannste trotzdem ma vorbeibringen
    irgendwie erinnert mich der Typ an das Opfer "aggro Rastaman" oder wie der hieß, allein schon von der Schreibweise und der Reife

    b2t: aber das mit den fäden von der bananen knallt echt ordentlich rein, da kannste auf alle anderen DRUGS verzichten

  28. Nach oben    #28

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Hehe ich hab mir mal nen peyote-Kaktus in einer lokalen Gärtnerei bestellt. Rauchen war aber nicht, eher kochen(7std.) und dann die pampe schlabbern.
    Widerlich, und da ich kotzen musste, war vom Trip auch nicht mehr viel zu spüren. War glaub auch besser so für mich. Seit dem hab ichs nicht mehr gemacht, mittlerweile sind sie wohl verboten.

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    also was ich auch weiß ist dass man bestimme sorten die es in deutschland aber nicht legal zu kaufen gibt essen kann und tolle trips geben sollen...
    und was man essen kann und trips gibt kann man bestimmt auch rauchen...allerdings eher unwahrscheinlicher das jemand einfach mal so auf die idee kommt nen runtergefallenen kaktus zu essen.

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von laggz
    und was man essen kann und trips gibt kann man bestimmt auch rauchen...
    schwerer fehler! viele wirkstoffe, die über die mund- und magenschleimhäute aufgenommen werden, gehen über die lunge nicht und andersherum. desweiteren zerfallen viele wirkstoffe beim rauchen...

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    wieder viel gelernt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. dicht und immer dichter
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:17
  2. Armes Deutschland... "schächten" legal!
    Von BoondockSaint im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:26
  3. mp3 von cd legal?
    Von oli im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 08:34
  4. sind wir nicht alle ein bisschen deutschland ?
    Von H3Nn355Y im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:05
  5. Legal ohne Führerschein fahren.
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 12:40

Lesezeichen für Gibt es Kakteen in Deutschland die dicht machen un Legal sind?

Lesezeichen