+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 55

Thema: 300

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    300

    Donnerstag, 05.4.2007
    Kinostart von "300"



    das wird der perverseste film des jahres! ... wer freut sich noch drauf?


    http://www.youtube.com/watch?v=uhi5x7V3WXE

    http://www.youtube.com/watch?v=28IjXoTP4yg

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    *wink* Hier, ich!
    Die Trailer sind sehr geil. Glaub' auf der Berlinale lief der Film schon? Bin echt gespannt drauf, geh' auch zur Premiere am 5. April.

  3. Nach oben    #3
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das wird der perverseste film des jahres! ... wer freut sich noch drauf?
    sieht vielversprechend und sehhhhhrrr unterhaltsam aus
    is aber leider noch end lang hin bis dahin

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    wer freut sich noch drauf?
    ich ich ich

    boah der wird so fett der film

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das wird der perverseste film des jahres! ... wer freut sich noch drauf?
    schließe mich den sich-freuenden an ^^

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    bei brauchen diese scheiß youtubevideos tausend jahre zum laden

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es lohnt mein fruend...es lohnt !

    echt ma...das wird wieder so nen ding..wo man ausm saal geht und ersma ne kleine pause braucht um sich zu sammeln und wieder auf die realität klarzukommen^^

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Gladiator II/Troja II mit spezial effects von Herr der Ringe?

    So siehts jedenfalls aus... ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    tja...die mischung machts... du hast CONAN vergessen ^^

  10. Nach oben    #10

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Ich freu mich auch schon drauf.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich könnt kotzen so freu ich mich drauf!

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    uiuiuiuiiii ... den muss ichs sehn

    Kreigselefanten erinnen mich irgendwie am ROME-TOTAL WAR oder wie hieß des Spiel ?

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Jaaaaa, "Der Löwe von Sparta" neu verfilmt

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, ich freue mich auch!
    "Wahnsinn?!! Das ist Sparta!"

  15. Nach oben    #15

    aus tralien
    2 Beiträge seit 03/2003
    die deutschen stimmen sind voll schlecht

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja hab ich auch schon gehört.... f**k

  17. Nach oben    #17
    der film steht auf meiner kino-guck-wunschliste auf jeden fall mit an oberster stelle.....
    ma gucken wann ichs schaff da reinzugehen, mitte april wirds bestimmt werden...aber der film muss sein

    ich war letzten freitag in norbit....voll zum schlapplachen

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Stitch666
    die deutschen stimmen sind voll schlecht
    dafür die originalen um so geiler

    "Be afraid! Sparta will burn to the ground!"

  19. Nach oben    #19

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Hab das englische Original gesehen, gute Visuals und Effekte. Der Plot ist sehr seicht, teilweise extrem kitschig und testosterontriefend-blutspritzend. "Männerfilm".

    Viele Intellektuelle werfen dem Film vor faschistisch, rassistisch und homophob zu sein und die Geschichte zu verdrehen. Gilt auch als politisch motivierter Propagandastreifen um die Jugend für einen möglichen Krieg gegen den Iran heiß zu machen (Perser kommen recht schlecht weg in dem Film).

    Hab den Film ohne Vorurteile gesehen und fand ein typisches Hollywood Machwerk vor, das mich einigermaßen unterhalten hat. Wer hier der Gute, wer der Böse ist, ist sofort sichtbar, viel Gemetzel, Pathos etc.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Nietzsche
    (Perser kommen recht schlecht weg in dem Film)
    Kunststück. Wer aus dem Osten kommt und Griechenland unterwerfen will, muss schlecht wegkommen. Sind doch eh alles Barbaren *grunz*

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja.... da laufen ja auch riesige nashörner rum... und 2 köpfige trolle.

    ich glaube nicht, dass man den all zu historisch betrachten sollte...vonwegen spartaner/perser ...

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    joah hab auch die englische version gesehen und fand den film einfach nur fett.

    so geile schlachtszenen rooaarr

    und der rest is lückenfueller

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Basiert immerhin auf nem Comic und mal ehrlich, wer erwartet von einem Comic, dass er historisch korekkt ist?
    Ich werdn mir angucken

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    hab ihn auch auf englisch gesehen.

    zum thema historisch bzw. politisch korrekt:
    nachdem ich rein aus interesse nach dem film ein bischen das netz bzw. wikipedia durchstöbert habe, fiel mir auf, dass schon herodot damals in seiner geschichtsschreibung etwas übertrieb. insofern kann man das einem regisseur unser zeit wohl auch erlauben.
    und ja, man kann den film "faschistisch, rassistisch und homophob" interpretieren. muss man aber nicht. dafür ist der film einfach nicht intelligent genug.

    ich finde, es ist super popcorn-kino - coole sprüche, halbsinnige dialoge und schicke bilder. nix zum nachdenken, sondern einfach zum zurücklehnen.

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    die geschichte ausm comic is aber nich frei erfunden sondern basiert auf historischen fakten.

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Trailer letzens gesehen hab.........da sprengt der Testosterongehalt ja schon fast den Kinosaal---

    Naja mal schauen wenn wir über Ostern Eileen an die Oma weitergeben können werd ich bestimmt mitgeschleift.

    Gibt andere Sachen auf die ich mich da dieses Jahr freue. (alleine schon auf "Puss in Boots *g*----Shrek 3)

    Kat

  27. Nach oben    #27
    Naja war ganz nett, tolle Bilder, teilweise gute Kampfszenen. Aber alles in allem fand ich ihn enttäuschend, hatte mir mehr erwartet.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich schau ihn heut abend..... hoffenltich keine enttäuschung

  29. Nach oben    #29
    war heute drin, positiv überrascht!

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    war heut spontan drin. Keine erwartungen an den Film gehabt, dafür war er doch gut anschaubar.
    Nette Kampfszenen, nicht zu viel geschnulze

    Und OMG hatten die Spartanerinnen alle so riesen Nippel?

  31. Nach oben    #31
    Das rothaarige Orakel hatte schon "mörder" Nippel aber bei der anderen sind die mir nicht so ins Auge gestochen

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    doch die hatte auch so riesendinger

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Fand ihn echt gut, es gibt leider immer deppen die in alles rassismus reininterpretieren müssen, ob herr der ringe oder biene maya überall wird faschistisches gedankuengut entdeckt... aber wie sagt man so schön, man sieht das was man sehen will...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für 300

Lesezeichen