Folgendes:
Vor 3 Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich später auch kurz zusammen war. Als diese kurze Beziehung vorbei war hatte man aber steten Kontakt. Man traf sich alle 3-4 Monate, wobei es bei jedem treffen funkt! Also so geht es bestimmt schon 3 1/2 Jahre + tägliche MSN-Gespräche. Und ich denke seit Ewigkeiten an sie, d.h es gibt kaum einen Tag an dem ich vorm Einschlafen nicht an sie denk, kaum eine Woche in der ich nicht von ihr träume. Vor kurzen trafen wir un zufällig in einer Bar, sie war aber mit ihrem Freund dort. Wir konnten es aber nicht lassen die ganze Zeit Blickkontakt zu halten. Als ich zu Hause war erreichte mich eine SMS von ihr. (" Hey wie gehts dir? Wollen wir noch telefonieren?"). Wir schrieben an diesem Abend nur per MSN, jedoch schrieb sie Sätze wie : "Lass uns über uns reden" oder "Du sahst verdammt gut aus". 3 Tage später trafen wir uns für 5 Minuten und gestern auch kurz. Abends schrieben wir wieder und aufeinmal wollte sie nur ein freundschaftliches Treffen
Was soll ich tuen um endlich von ihr loszukommen? Oder seht ihr noch eine Chance?
Gruß
Lesezeichen