+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 108

Thema: Ewige Liebe?

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006

    Ewige Liebe?

    Folgendes:
    Vor 3 Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt, mit dem ich später auch kurz zusammen war. Als diese kurze Beziehung vorbei war hatte man aber steten Kontakt. Man traf sich alle 3-4 Monate, wobei es bei jedem treffen funkt! Also so geht es bestimmt schon 3 1/2 Jahre + tägliche MSN-Gespräche. Und ich denke seit Ewigkeiten an sie, d.h es gibt kaum einen Tag an dem ich vorm Einschlafen nicht an sie denk, kaum eine Woche in der ich nicht von ihr träume. Vor kurzen trafen wir un zufällig in einer Bar, sie war aber mit ihrem Freund dort. Wir konnten es aber nicht lassen die ganze Zeit Blickkontakt zu halten. Als ich zu Hause war erreichte mich eine SMS von ihr. (" Hey wie gehts dir? Wollen wir noch telefonieren?"). Wir schrieben an diesem Abend nur per MSN, jedoch schrieb sie Sätze wie : "Lass uns über uns reden" oder "Du sahst verdammt gut aus". 3 Tage später trafen wir uns für 5 Minuten und gestern auch kurz. Abends schrieben wir wieder und aufeinmal wollte sie nur ein freundschaftliches Treffen

    Was soll ich tuen um endlich von ihr loszukommen? Oder seht ihr noch eine Chance?

    Gruß

  2. Nach oben    #2

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    Könnte das nciht wieder was werden?
    Auf jeden Fall würd ich nicht den Kontakt abbrechen!

  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    Das Problem ist dass ich das bestimmt schon 10 (!) Mal dachte und überlege ob nicht irgendwann mal Schluss sein muss.

  4. Nach oben    #4

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    Warum versuchst du nicht auch mal wieder mit ihr zusammen zu kommen?

  5. Nach oben    #5

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    okay anscheinend geht das aus meinem text nicht hervor: ich tue genau das, ich frage sie ob wir uns treffen wollen, sie sagt ja, aber sie muss auch ein stück auf mich zzukommen ich kann sie ja schließlich nicht zwingen. ich überlege nur ob sie angst hat ihre jetzige sichere beziehung aufzugeben um etwas unsicheres mit mir anzufangen

  6. Nach oben    #6

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    stimmt auch wieder..
    liebst du sie eig noch?

  7. Nach oben    #7

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    weiß nicht genau, mit meinen 16 jahren ist das schwer zu sagen weil das meine erste stark emotionale erfahrung ist.

  8. Nach oben    #8

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    schwer...
    ist ihr freund denn voller muskeln oder ist der nicht stärker als du?

  9. Nach oben    #9

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    an so etwas denke ich erst garnicht, denn sie ist kein mädchen welches sich durch neandertaler Gehabe beeindrucken lässt.

  10. Nach oben    #10

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    kannst du nicht mal mit ihr reden, wenn ihr freund auch dabei ist?
    also zu 3. ein gespräch?

  11. Nach oben    #11
    wieso denn ein gespräch zu dritt?
    einem typen die frau auszuspannen .. dadrin hast du aber nicht viel erfahrung!

    triff dich mit ihr alleine, mach was party mit ihr und ein bisschen alkohol.
    überzeug einfach durch dein auftreten.. verbring viel zeit mit ihr. wenn sie lieber zeit mit dir als mit ihrem freund verbringt ist das schon mal ein gutes zeichen. und ihr scheint ja auch auf einer wellenlänge zu sein.. das erklärt die sms und die msn gespräche und so!


    wenn du später ein auto hast:
    nimm das dicke auto von papa, fahr mit ihr ins kino.

  12. Nach oben    #12

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    prince hat immer ne' gute antwort parat!

  13. Nach oben    #13

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    mh. unser für Mittwoch geplantes Treffen wurde von ihr abgesagt weil sie mit ihrem Freund wegfährt. Ich will ihr ja nicht den Freund ausspannen oder ihm die Freundin. Ich glaube dass ich ihre Jugendliebe bin.... ich komme nur nicht dahinter warum sie mit nem anderen zusammen ist

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    1.371 Beiträge seit 06/2006
    prince hat recht... treffen zu dritt... ich glaubs auch

  15. Nach oben    #15

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    verdammt! dann mach die alte methode!
    1: füll sie schön ab
    2: denk dir was mit ihr aus
    3: alle heulen!

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    1.371 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    verdammt! dann mach die alte methode!
    1: füll sie schön ab
    2: denk dir was mit ihr aus
    3: alle heulen!
    diese variante gefällt mir schon besser

  17. Nach oben    #17

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    so hab ich's gelernt!

  18. Nach oben    #18

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    denk dir was mit ihr aus? alle heulen? füll sie ab?
    ich dachte mehr so an INTELLIGENTE LÖSUNGSVORSCHLÄGE

    trotzdem danke

  19. Nach oben    #19

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    intelligent? mh...
    hau ihren freund!

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    1.371 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    intelligent? mh...
    hau ihren freund!
    oder so,

    feliks, wenn du was inteligentes hören willst, dann verlass das oxy und komm nie wieder zurrück

  21. Nach oben    #21

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    *zustimmend nick*

  22. Nach oben    #22

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich würde mit ihr mal über alles reden. was sie davon denkt usw.
    aber keine hinterhältigen dinge oder so.
    sie kann nicht in dich rein schauen...aber redenden menschen kann geholfen werden

  23. Nach oben    #23

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    warum heisst das eig "brain" wenn das nicht intelligent ist?

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    1.371 Beiträge seit 06/2006
    das is nur für den schein...

    aso, wenn du mir zustimmst, dann gib mir karma, orbb^^

  25. Nach oben    #25

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    muss ich sogar damit prince wieder eins von mir bekommen kann

  26. Nach oben    #26
    du musst dich ihr vor allem öffnen, wenn du das gleiche von ihr auch verlangst.
    du kannst nicht erwarten, dass sie ihre bestehende beziehung in den müll wirft nur weil du ein paar andeutungen machst.
    triff dich mit ihr, verbring mit ihr einen schönen abend (du selbst solltest wenig alkohol trinken, oder gar keinen.. dann baust du keine scheiße!!) und gesteh ihr einfach deine gefühle.

    dann ist sie erstmal verwirrt. dann denkt sie drüber nach und fällt irgendwann eine entscheidung. wenn du keine fehler gemacht hast und sie gerade eine tiefphase mit ihrem freund hat.. hast du gute karten :P

  27. Nach oben    #27

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    jetzt macht prince den spass kaputt...oder kapput?
    oder kapputt???
    zum verzweifeln!

  28. Nach oben    #28

    31 Jahre alt
    1.371 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    jetzt macht prince den spass kaputt...oder kapput?
    oder kapputt???
    zum verzweifeln!
    das erstere^^

  29. Nach oben    #29

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    danke
    aber..warum kein saufen prince?
    wenn sie abgefüllt ist macht's doch viel mehr spass
    und warum bekomm ich nie karma?

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von oRbb
    danke
    aber..warum kein saufen prince?
    wenn sie abgefüllt ist macht's doch viel mehr spass
    Ja stimmt, aber ich hab auch geschrieben, dass ER keine Alkohol trinken sollte, damit er keine scheiße baut.
    Wenn sie voll ist und mit ihm vögelt, umso besser.

  31. Nach oben    #31

    27 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    bin mal wieder zu dumm gewesen
    aber hau dem freund trotzdem eine rinsen!

  32. Nach oben    #32

    31 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    das ist kein chat hier....
    ich habe das gefühl dass sie sich nie wieder öffnen wird. sie sagt halt immer nur :" ach felix, das hatten wir doch schon 1000 mal..."

  33. Nach oben    #33

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    so dann mal mit begründung, ich denke die betreffenden user wissen warum hier post's gelöscht wurden? ansonsten pn an mich
    und nun bitte weiter @ topic

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihm/Ihr zu liebe
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:54
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:52
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:08

Lesezeichen für Ewige Liebe?

Lesezeichen