+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 61

Thema: Verzweiflung... bitte um Hilfe!

  1. #1

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006

    Verzweiflung... bitte um Hilfe!

    Hi Leute!

    Nach langem bin ich mal wieder hier...

    Es ist so, das ich so ein Frauenheld bin, und 4 - 6 Freundinen immer gleichzeitig habe... aber keine passt zu mir... Jede hat irgendwie andere macken. Eine ist ne Schlampe, eine zu langweilig usw...

    Letztens in der Disco war ein Mädchen vor mir, sie ist mir sofort aufgefallen... Normal sind mir die alle egal.

    Ich hab mich nicht getraut sie anzutantzen... keine ahnung warum, bin eher schüchtern :P

    Dann ging ich weg um was zu trinken.

    20 Mischungen mehr und eine Stunde später:

    Ich tanze, und sie war wieder vor mir, mit ner freundin, sie hatte schon an die 5 Typen abblitzen lassen, und ich dachte mir ich hab keine Chancen bei ihr. Also lies ich sie in ruhe.

    Ihre freundin sagte dann zu: Ich geh was trinken!, woraus sie antwortete:
    Bitte geh nicht, ich will noch tanzen! So ging es ca 2 minuten lang.

    Danach sagte ich zu ihr:

    Ach, bleib doch da, und tantz mit mir!

    Sie lächtelte und sagte: Ok! ^^

    Nach 4 minuten tanzen sagte sie, ihr sei schwindlich und ich soll mit kommen, sie nahm mich an der hand, und ging zu einer mauer auf der Tanzfläche, lächelt mich wieder an, nahm ihren arm um meinen Hals und küsste mich.

    Wir haben uns 4 Stunden nur geküsst... es war der Kuss meines Lebens, er hatte etwas magisches!!!

    Und sie war einfach... wow...

    Danach haben wir Handy nummern getauscht.

    Am nächsten Tag schrieben wir ein Paar SMS, und sie meinte (als ich sie fragte ob aus uns mehr werden könnte) sie braucht längere zeit um wieder wenn vertrauen zu können da ihr Ex ihr so viel weh getan habt...

    Seit gestern schreibt sie mir nicht mehr zurück... =(

    Was soll ich tuhen? Einfach lassen?
    Kann man durch einen Kuss feststellen ob das die Richtige ist?
    Gibts es liebe auf den ersten blick?
    Woher weiß man das sie 100% die richtige ist?
    Was soll ich tuhen, wenn sie heute wieder in der Disco ist?

    Bitte helft mir...

    Mfg 1q2w3e

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    das soll jetzt nicht gemein klingen, aber das klingt nach fake, oder zumindest übertrieben

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von HanibU
    das soll jetzt nicht gemein klingen, aber das klingt nach fake, oder zumindest übertrieben
    das hab ich mir eben auch schon gedacht.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Is so... >.>

    Ist kein fake... helft mir doch >.<

    Was sollte daran Fake sein? 4-6 Freundinen?

    Is so... kann man aber nix machen!

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    sorry kann dich leider net karmen

    4-6... was ist das schon... pah... die hab ich jeden tag

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von 1q2w3e
    ...Es ist so, das ich so ein Frauenheld bin, und 4 - 6 Freundinen immer gleichzeitig habe...

    ...Ich hab mich nicht getraut sie anzutantzen... keine ahnung warum, bin eher schüchtern :P


    irgendwie passt da was nicht oder?

  8. Nach oben    #8

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ok...wie alt ist sie und was ist alles nicht übertrieben?
    z.B. 20Mischungen stell ich mir auch n wenig übertrieben vor

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wenn es stimmt kann ich nur sagen: Deine Probleme will ich haben. mir würd ja schon die erste reichen

    Naja, mic würde ja jetzt auch mal interessieren wie du aussiehst. Biste nen Klon von Brad Pitt oder so?

    Jedenfalls, würd ich die eine vergessen und weiter meinen Spaß mit den 5 haben. Die können bestimmt genauso gut küssen.

    Also ehrlich und ich versuche schon seit Herbst verzweifelt bei einer bestimmten Person zu landen und hab es noch nicht annähernd geschafft

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    sorry aber..
    ein schlechtes karma wird bei dir schon angezeigt..
    sollen es mehr werden?


    ---> FAKE

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    rofl, wasn labermaul, krasse komplexe hast du ja
    jemand der schüchtern ist kann keine 6 freundinnen haben (höchst unwahrscheinlich)
    und jemand, der SO aussieht, wird auch nie son harem haben
    und jetzt hör auf bilder von chatbekanntschaften ohne ihre zustimmung zu veröffentlichen !

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Oh mein Gott du bist aber auch ein armer Kerl und die ganze welt hat sich gegen dich verschworen...

    Deine Probleme möcht ich haben...

    Und 20 Mischen...Was denn? Cola-Sprite oder was?

    FAKE!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Cool! Wenn solche Mädels den im Chat anzutreffen wären
    Dann würde ich wohl auch viel mehr chatten. Naja, die Bilder sind ja meist aus Discotheken. Diese eine sieht ewas aus, wie so eine, die sich immer mehr ausgezogen hat, desto mehr klicks die Seite hatte

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Das außerdem...
    Ich geb mal bei Google Schlampen ein, dann find ich die Bilder bestimmt...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    lol auf den Bildern sind nur DDBs... super....

  17. Nach oben    #17

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    closed soon?

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Zah... nur weil ihr nicht verkraften könnt, das ich zuviele habt? Ich bitte euch...

    Bzg. das eine Foto is von mir joa... aber das is schon nen Jahr alt
    Und war nur für ne freundin!

    Bzg.:

    http://www.oxp.de/view/pic/33686/med_546330.jpg

    http://www.oxp.de/view/pic/33686/med_496820.jpg

    http://www.oxp.de/view/pic/33686/med_496817.jpeg

    Wollte nur her, damit mir wer bei nem Problem hilft... aber scheint ja net so zu seien...

    Ich Arrogant? Eingebildet? Würde ich auch sagen wenn ich eifersüchtig währe!

  19. Nach oben    #19
    checker

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    komm, hau ab..., 1q2w3e.
    sonst platze ich vor eifersucht

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Platzen währe net so gut :P

    Aber verbeugen würde schon helfen ^-^

    Bzg.: Hab paar PMs erhalten, wie denn die weiber zu mir kommen...

    Ganz einfach >.>

    Gut tanzen und immer perfekt kleiden (Bei Schranz eben nur D&G, Versace und Armani J., kommt am besten an.!)

    Wer gut tanzen lernen will, googlet mal nach: C-Walking, Gabba Dance...

    Und immer nett sein

    Mfg 1q2w3e

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Oh großer Meister des Weiberaufreißens wir Unwürdigen knien nieder!



    Okay ich sag dir was zu tun ist:
    1. Schneid dir die Haare^^
    2. Schieß die anderen Schnallen ab, wenn du meinst, dass die "Neue" cooler ist
    3. Proll hier nich so rum.

  23. Nach oben    #23
    man der is ganz schön verzweifelt!

    ne echt männliche attention whore

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Zu den haaren... Iros sind bei uns imo in >.>

    Gehe nur mit dem Trend...

    Aber mal back to Topic, lassen wir die 6 Weiber mal weg... was soll ich denn jetzt machen, sie hat mir geschrieben sie kommt heute!

    Soll ich einfach warten bis sie kommt, oder soll ich hin gehen? O.o

    Soll ich nur rechts - Links kuss geben, oder auf denn mund? Ach fu... >.<

    Die anderen bin ich schon alle los (bis auf eine... die zickt noch rum)

    Mfg 1q2w3e

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    der Mensch kann einem echt leid tun...Hat der Ärmste doch tatsächlich D&G
    Klamotten.

    Ich finde das hat einen kleinen Applaus verdient

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von 1q2w3e
    Platzen währe net so gut :P

    Aber verbeugen würde schon helfen ^-^

    Bzg.: Hab paar PMs erhalten, wie denn die weiber zu mir kommen...

    Ganz einfach >.>

    Gut tanzen und immer perfekt kleiden (Bei Schranz eben nur D&G, Versace und Armani J., kommt am besten an.!)

    Wer gut tanzen lernen will, googlet mal nach: C-Walking, Gabba Dance...

    Und immer nett sein

    Mfg 1q2w3e

    haha.....
    proll !

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    *applaus, applaus*

  28. Nach oben    #28
    geh einfach mit dem trend und knall sie weg du ste cher

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Okay, Alter
    Offensivtaktik:

    Leg sie flach!

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    jaja... mit der richtigen kleidung findet man die frau fürs leben

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von 1q2w3e
    Zu den haaren... Iros sind bei uns imo in >.>

    Gehe nur mit dem Trend...

    Aber mal back to Topic, lassen wir die 6 Weiber mal weg... was soll ich denn jetzt machen, sie hat mir geschrieben sie kommt heute!

    Soll ich einfach warten bis sie kommt, oder soll ich hin gehen? O.o

    Soll ich nur rechts - Links kuss geben, oder auf denn mund? Ach fu... >.<

    Die anderen bin ich schon alle los (bis auf eine... die zickt noch rum)

    Mfg 1q2w3e

    haha, komm mach dich weg du vollhorst.

  32. Nach oben    #32
    d&g? du weißt schon, dass das zwei analintruder sind, die lange zeit nicht nur in der firma partner waren?

  33. Nach oben    #33

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    kommt mir das nur so vor, oder checkt der nicht das wir ihn nicht wollen! ich sag nur: mopfer!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Housetrack gesucht, Einmal Hilfe bitte
    Von evolution im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:58
  2. Laufwerkproblem, unbegreiflich, bitte schnelle hilfe
    Von Langnese im Forum Internet : Games
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 13:33
  3. Großes Problem - Bitte um Hilfe!
    Von darkness im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:52
  4. Ganz schnelle Hilfe in Chemie bitte.
    Von Emila im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:00
  5. hilfe, bitte schnell helfen
    Von MyOwNsTyLe im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 19:45

Lesezeichen für Verzweiflung... bitte um Hilfe!

Lesezeichen