+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie soll ich ich mich verhalten?

  1. #1

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003

    Wie soll ich ich mich verhalten?

    also mein problem ist folgendes....ich weiß nicht wie ich mich gegebüber meinem ex freund verhalten soll.

    wir sind seit gut 5 Monaten auseinander...hatte aber zwischen zeitlich immer noch mal was. er hat mir sehr weh getan, woran ich jetzt immer noch ein bisschen knabber. ich bin im so gut es geht aus dem weg gegangen....er hat auch eine neue freundin.....doch er schreibt mir als noch sms und will freundschaft.
    und mich kotzt es so an, dass er einen auf best friends macht, als hätte er mir nie das herz gebrochen und spielt den großen erwachsenen der freundschaft will.
    ich hab ihm versucht zu erklären, dass selbst wenn ich bereit wäre eine freundschaft mit ihm zu führen, das zeit braucht....doch er checkt das net.
    wäre mir ja auch egal...doch am we ist ein geb wo wir beide eingeladen sind.
    und ich weiß jetzt nicht soll ich in einfach ignorieren, auch auf best friends machen oder im noch mal deutlich m achen wie sehr er mir weh getan hat, denn ich seh es irgndwie auch net ein das er so ungeschoren dran vorbei kommt. aber irgnorieren ist irgendwie kindisch....

    hat jemand ne idee?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    1. machs ihm klar und
    2. sag ihm dass du ansonsten den kontakt abbrechen wirst (was du dann auch tust)

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    naja, also ich würde den mittelweg wählen.

    also weder komplett ignorieren, noch so tun als seid ihr beste freunde, aber schon gar nicht die probleme auf der party nochmal aufkochen (das ist definitiv der falsche ort dafür).

    grüß ihn wenn du ihn siehst, sprich oberflächlich mit ihm, wenn es sich ergibt (du kannst ihm dabei ja auch eine distanz vor augen führen, die klar macht, dass du momentan an keiner innigen freundschaft interessiert bist), und ansonsten mach dir einfach nen netten abend mit den anderen leuten da.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Kommt halt drauf an, was du willst.
    Wenn du dir nicht sicher bist, wie du in Zukunft mit ihm umgehen kannst/willst, sag dass du ned einfach auf best friends machen kannst, weil er dich verletzt hat und du das ganze langsam und eher distanziert fortsetzen/angehen willst (sofern du das willst).
    Wenn du gar nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, sag ihm das und ignorier ihn. Und wenn sichs so wie bei der Party gar ned vermeiden lässt, dass ihr euch seht, beschränk das ganze einfach auf ein "hallo und fertig" oder so...
    So würd ich das wohl vermutlich machen...

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    aus Nähe Hannover
    12 Beiträge seit 05/2007
    Sag ihm Hallo und sprich nur das nötigste mit ihm.
    Glaub mir, dann kommt er von selbst an und fragt sich was er getan hat^^

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lass dich von ihm doch nich so einlullen. wenn du auf seine beste-freund-tour einsteigst ist sein evtl. schlechtes gewissen dir gegenüber beruhigt. fronten klären und gut is. such dir zur not jemanden, mit dem du auf den geburtstag gehen kannst und mit dem du auch den abend verbringen kannst, damit du nicht zwangsläufig mehr als "hallo, wie gehts" mit deinem ex reden musst.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    So was nerviges.... schlimm das man sich danach zwangsläufig nicht mehr "normal" benehmen und begegnen kann kämpof auch gerade mit solchen "Problemen"
    Ich würde, wie bereits vorgeschlagen, höflich nett und freundlich bleiben, grüßen... es bei "small talk" belassen und versuchen mir für den abend andere Gesprächspartner zu suchen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich sein verhalten deuten?!
    Von Crash_Override im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:56
  2. wie soll ich mich verhalten?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 19:43
  3. Wie soll man sich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:03
  4. Verdacht - Wie soll ich mich verhalten?
    Von InSlumNational im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:37
  5. Soll ich mich darauf einlassen?
    Von Melizza im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 22:05

Lesezeichen für Wie soll ich ich mich verhalten?

Lesezeichen