+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eure Trips

  1. #1

    40 Jahre alt
    6 Beiträge seit 07/2006

    Eure Trips

    Nabend ihrs!

    Ja, jeder hat auf Drogen so seine eigenen Eindrücke von sich und der Umwelt. Jeder reagiert da anders. Mich würde mal interessieren, was und wie:

    1.) Euer geilster Trip war (welche Droge)
    2.) Euer abturnenster / beschissenster ... Trip war (welche Droge)
    3.) Euer längster / nicht enden wollender Trip war (welcher Droge)
    4.) Denkt euch was aus

    Würde mich freuen mal von euern Erlebnissen zu hören.

    So long

  2. Nach oben    #2
    Einen geilen Trip hatte ich in der anfangszeit vom Kiffen
    ich kam mir in dem zimmer vor wie in nem Barby puppenhaus.
    und als ich nachts (im winter) heimging hat der schnee so schön gefunkelt ich kam mir vor wie im wunderland

  3. Nach oben    #3
    pilze pilze und nochmal pilze

    verrückt geworden,in der unendlichkeit gefangen, gestorben, wiedergeboren,

    so viel spaß gehabt, daß man es nicht in worte fassen kann

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    hi

    mein geilsten "trips" hatte ich immer vom spliffen-ich hab nie böse erfahrungen gemacht war immer aufregend und schön
    vorallem draußen in der natur die natur anders erleben riechen schmecken und entdecken

    aber da kannte ich noch nicht

    ecstasy umwerfend tolles gefühl wir waren in nem wald überall lichter bissl verzaubert sahs aus -stimmung geil,farben geil, optics, hallus ,super gefühl ,mein freund dabei ,TRAUM

    mein nich besonders schöner trip war bei meinen ersten und bis jetzt einzigen pilzen-naja ich hatte mir mehr erhofft -war vielleicht zu wenig-aber fürs erste mal wollt ichs nich übertreiben-keine filme geschoben,keine hallus-nur bisschen anders gefühlt (leichter minimini thctrip) aber das wars-dafür am nächsten tag nur scheiße gefühlt

    mein längster trip war auf pep letztes wochenende-dazu muss ich sagen bin ich ja noch neuling und andre werden wohl denken oh je 2 1/2 tage sind doch nichts aber das war für mich nun das erste mal und es war echt erfahrungsreich und hm seltsam schön
    ich hab mich ganz anders erlebt wahrgenommen,hatte hallus den ganzen tag die musik war einfach anders!?einfach frei unabhängig und glücklich gefühlt-parties ohne ende und so viel erlebte situationen die ich noch nicht ganz fassen kann-ich denke ich muss drüber nachdenken lol-als mein freund dann aber ins bett ging und ich immer noch nicht schlafen konnte wars was nervig muss ich sagen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    waren beim kumpel haben saw geschaut und ich habe das erste mal bong geraucht und weil mich alle angefeuert haben, habe ich mich natürlich voll übernommen und einen viel zu großen kopf geraucht...
    naja wie dem auch sei, als ich und 1 kumpel dann nach 3 stunden los wollten war ich noch immer übelst breit und als wir draußen waren habe ich in jedem scheis auto, baum, laterne usw diese fratze von dem saw typen gesehen und böse panik geschoben

    komme ich bis heute nicht drauf klar kann nicht mehr saw sehen... war echt ein erlebnis das ich nicht vergessen kann! aber auch ein bischen lustig

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    den geilsten trip hatte ich bis jetzt net mit drogen, sondern auf einem bike...es gibt nichts geileres als die 13000u/min unter dem arsch zu spüren hrhr

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    Geilster trip in jedem Fall auf Pilze

    @likeabutterfly: du hattest wahrscheinlich wirlich zu wenig so wie du es beschreibst - mehr nehmen ^^ Wenn du dich traust kannst du's auch mit Mao-Hemmern kombinieren, wirkt dann länger - aber du musst danach einen strengen "Diät" Plan einhalten (also darfst nich alles essen) und nimm nicht zu viele Mao-Hemmer, denn wenn du beides nicht einhällst kannst du draufgehn.
    Des mit dem Tag danach down lässt sich leider nicht vermeiden

    Auch ein sehr schöner Tripp mit LSA Samen
    Fast keine Hallus, aber irre schönes Gefühl und verschärfte Sinne/anderer Blick für alltägliche Dinge ^^

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    @sativa aber wieviel is denn dann genug um was zu merken ?

    alle andren haben nur wenige davon geholt und haben irre tripps gehabt ich hatte eine hand voll und hab nichts gemerkt -rein gar nichts?!

    oder lag es daran das wir am vorabend gefeiert hatten, mdma,thc, alkohol -und das es einfachn schlechter zeitpunkt war,es am nächsten abend zu probieren-mein freund meinte das würde schon klar gehen-wie klar habe ich ja dann gemerkt mir EINDEUTIG ZU KLAR !!LOL

    viel geggessen hatte ich eigentlich nich und am tag gab es keine drugs also thc oder sonstwas

    oder ist das wie beim kiffen das man erst beim öfteren holen etwas merkt???

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    1.) Euer geilster Trip war (welche Droge)
    hmmm, schwer zu sagen, mir kommts darauf an dass der abend insgesamt geil wird. also welche droge kann ich ganz klar sagen: alkohol. bis in die puppen tanzen, ohne sich drum zu scheren, wie man eigentlich dabei aussieht. die spießer ärgern mit bescheuerten tanzstilen und einfach meine freunde um mich rum. nicht zu schlagen!

    2.) Euer abturnenster / beschissenster ... Trip war (welche Droge)
    Gras, einmal in Amerika, die hatten da eh komisches zeuch. bin mir auch nicht sicher obs nur gras war. hab 2 mal oder so an der pipe gezogen und mir gings nur scheiße, mir wurde schwarz vor augen, konnte nicht richtig reden, jedes geräusch war sowas von schrecklich laut. hatte ständiges dröhnen und piepsen auf den ohren und konnte einfach nichts mehr, und hatte noch ncihtmal wen der noch nüchtern genug war mich nach hause zu fahren

    3.) Euer längster / nicht enden wollender Trip war (welcher Droge)
    siehe da oben


    ich bin da ja noch nich so erfahren, was heißt noch nicht, weiß auch nicht ob das noch kommt. bin eigentlich momentan rehct zufrieden. muss nichts ausprobieren. ändert sich ja aber vllt auch wieder

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Hallo Oxy`s

    zu 1:

    meinen mit Abstand geilsten Trip hatte ich mit MDMA, da diese Substanz absolut selten ist, hatte ichs nur 2 mal, aber die hatten es in sich. Das war wirklich ein intensives und wunderschönes Gefühl welches durch mich gefahren ist, aber das ist auch schon 1 Jahr her. Ob ichs wohl jemals wieder bekomme ??


    zu 2:

    Mein mit Abstand schlimmster, merkwürdigster und einfach beschissenster Trip wurde ironischer Weise durch eine legale Substanz hervorgerufen.
    DXM,- ich sag euch eins, nie, nie, niemals DXM mit Gras mischen.
    Ich hab 400 mg DEX genommen, und ne Std. drauf 2 Töpfe geraucht......

    Es ist schwer zu beschreiben, man ist einfach leer, ich hatte das Gefühl als ob bestimmte Teile und Areale meines Gehirns einfach ausgeschaltet gewesen wären. Ich war wie ein Zombie- wach aber "Gehirntot". Abgesehn davon war meine Motorik stark eingeschränkt, ich versuchte zu gehen, es ging auch, aber
    nur sehr beschwerlich, fast wie gelähmt. Mein Kumpel ist fast auf`n Horrortrip gekommen, dem ich ihm zum Glück noch ausreden konnte. Er hatte Angst, dass wenn er einschläft, er nie wieder aufwachen würde... des war echt nimma lustig....

    Nach diesem Erlebniss haben wir uns geschworen nie wieder DXM zu nehmen !


    zu 3. --> siehe 2 !

    zu 4. pfff, fällt mir jetzt nich viel ein, sorry.


    Gruß

  11. Nach oben    #11
    ja lsa is definitiv schön, kann aber auch gut nach hinten losgehen, wenn man in negative stimmungen kommt. da habe ich mich mal richtig depri gefühlt, weil n freund streß mit seinen eltern hatte, ne stunde später hab ich mich gefreut wie seit n paar jahren nich mehr.

    von mao hemmern würd ich die finger lassen, lieber mehr pilze nehmen

    und der tag nach pilzen ist bei mir immer super entspannt, die ausgeglichenheit hält noch n paar tage an, nicht mal das kleinste bisschen kopfschmerzen oder sonstwas, ich komm dann sogar mit <6h schlaf aus

    am vorabend krass feiern bietet sich imo dabei nicht an. wenn man höhere dosen nimmt, sollte man peinlichst darauf achten richtiges set und setting zu erwischen. für mich sind pilze auch kein partyspaß!

    je öfter du es nimmst, desto besser weißt du worauf man quasi achten muss, is wie bei jeder droge

    zu der dosis kann man beim mycel nich viel sagen, mit wenig anfangen, gegenenfalls nachlagen. als beispiel, ich hatte einmal 1,5g hawaiianer, wirklich netter trip; dann nur 1g, was dann zu einer sehr intensiven erfahrung mit ich-auflösung wurde

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Sativa

    @likeabutterfly: du hattest wahrscheinlich wirlich zu wenig so wie du es beschreibst - mehr nehmen ^^ Wenn du dich traust kannst du's auch mit Mao-Hemmern kombinieren, wirkt dann länger - aber du musst danach einen strengen "Diät" Plan einhalten (also darfst nich alles essen) und nimm nicht zu viele Mao-Hemmer, denn wenn du beides nicht einhällst kannst du draufgehn.
    Des mit dem Tag danach down lässt sich leider nicht vermeiden
    Zusätzlich kann man sich natürlich auch noch Keta i.m. spritzen - boosted den Trip auch höllisch^^

    Du bist Dir aber schon bewusst, dass man Neulingen, die noch nicht sehr viel Erfahrung haben,nicht zu Harmalin oder ähnlichen raten sollte.

    Das ganze kann wie oben Beschrieben sehr arg in die Hose gehen..

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Geilster Trip -> Pilze

    1,5g, habe mich wieder wie ein Kind gefühlt, habe alles neu entdeckt. Der Baum vor meinem Haus hat mich derart Fasziniert... oh man, das war geil!
    Allerdings auch fast zum horrortrip geworden, als ich über meine verstorbene Mom nachgedacht habe. Hab aber noch die Kurve gekriegt.

    THC -> übelsten Lachflash zur Anfangszeit geschoben. War auch echt geil.

    Übelster Trip -> Alk...

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    @Simon Moo, ich hab ja auf risiken hingewiesen, außerdem denke ich wer schon mdma, thc, pep, usw. genommen hat weiß auch mit psychidelica umzugehen

    @noname, ja hast recht pilze zur party is nich des ware, aber in ner Gruppe die sich wirklich drauf vorbereitet, die dann schön gechillt auf ner wiese in der Sonne liegen und a weng mugge hören, is es scho ziemlich Geil - aber pilze sind keine Partydrogen

    @likeabutterfly, bei der menge kommt's natürlich auch auf die Art von Pilzen an und ob nass oder trocken -> also bei cubensis z.B. sind 2,5-3g (trocken) für'n tripp recht gut - 12 Stunden davor nix essen - und wenn' lange weiter gehn soll nach 1-2 Stunden nochmal 0,5-1g nachwerfen

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Sativa
    @Simon Moo, ich hab ja auf risiken hingewiesen, außerdem denke ich wer schon mdma, thc, pep, usw. genommen hat weiß auch mit psychidelica umzugehen

    nur weil einer paar mal gekifft hat und bei freunden pep gezogen hat, ist er noch kein experte..

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    1. warn anner technoparty, sternenhageldicht, dann hat einer ausser gruppe coke spendiert. war irgendwie lustiges gefühl, geistig voll wach aber trotzem dreht sich alles

    2. besoffen gekifft gekotzt - danach mussten die mich nach hause tragen . einmal und nie wieder

    3. 1 woche lang speed. morgens mittags und abends nachgelegt. war aber irre witzig, 6 tage lang wach zu sein.

    4. will mal lsd probieren..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblinssoundtracks ???
    Von Afterburner im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 00:04
  2. zum thema trips mal was lustiges...
    Von NathanielCraven im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 22:06
  3. Eure Weisheiten!
    Von Freeek! im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 14:46
  4. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:52
  5. Eure Lieblingssplatterfilme
    Von jxt im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 09:43

Lesezeichen für Eure Trips

Lesezeichen