+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: werbesong t-home

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus dem Hubraum kommt die Leistung
    11 Beiträge seit 07/2006

    werbesong t-home

    Hallo!

    Wir suchen das Lied, welches seit einigen Tagen in der neuen T-Com Fernsehwerbung eingespielt wird. Es wird dabei für das neue T-Home geworben.

    Im Werbefilm sieht man einen jungen Mann in einem hellblauen T-Shirt, welcher verschiedene Situationen durchlebt. Er befindet sich z.B. in der Allianz-Arena bei einem Spiel von Bayern München. In einem anderen Film springt er z.B. in einen Pool.

    Es geht allerdings wie gesagt um das Lied, welches im Hintergrund kommt.

    Kennt das jemand und weiß wie das heißt und wer der Interpret ist?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ist das die Werbung mit dem Typ, der diese lockige Wuschelmähne hat? Wenn ja, ist das Lied definitiv Rolling Stones - paint it black

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Hupengustav
    39 Jahre alt
    aus München
    1.625 Beiträge seit 01/2005
    in diesem fall aber das cover von den doors, oder?

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das musst du nun auch überall behaupten, oder? Ich meine klar die Stimme von dem Oldie Mick Jagger zu erkennen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows Xp Home Edition Setup
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:58
  2. Anfänger-home-studio
    Von Czech im Forum Musiker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 16:26

Lesezeichen für werbesong t-home

Lesezeichen