Hallo erstmal,
also ich bin 21 und seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie war meine erste und ich hatte auch noch nie Sex mit ner anderen. Die Beziehung ist ansich auch total toll und ich liebe sie auch, aber manchmal frage ich mich, ob ich irgendwann, wenn sich die Gelegenheit dazu ergäbe, sie nicht betrügen würde, obwohl ich das moralisch niemals tun würde. Aber da sie meint, ich sei ihre große Liebe und auch schon übers heiraten spricht, denke ich, dass wir noch lange zusammen bleiben werden. Das will ich ja eigentlich auch, aber ich befürchte, dass ich irgendwann schwach werden könnte, weil mich der Sex mit einer anderen schon sehr reizen würde.
Bin ich da irgendwie zu ignorant, weil ich den Wert einer solchen Beziehung nicht genug zu schätzen weiß? Ich weiß, dass Sex nichts gegen eine richtige Liebe ist, aber ich hab halt das Gefühl mir meine "Hörner" noch nicht richtig abgestoßen zu haben und Hormone sind nun mal ein verdammt harter Gegner.
Ich weiß, dass man mir dazu eigentlich keine richitgen Tipps zu geben kann, aber ich wollts halt einfach mal loswerden.
Lesezeichen