+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: wie lange warten?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003

    wie lange warten?

    Hallo ihr!!

    Ich bin 20/ w und würd euch gern nach eurer Meinung fragen.

    Es ist so...
    ... schon seit eeewig langer Zeit steh ich auf nen Typen. So in den letzten Wochen hab ich mit ihm immer mehr Kontakt und treff mich auch mit ihm.
    Wir ham uns auch schon geküsst und er weiß auch, dass ich ihn mehr als nur nett finde.
    Das Problem ist nur, dass er seit vielen Jahren ne Freundin hat...

    Letzte Woche habe ich mich wieder mit ihm getroffen, da er gerne mit mir über uns reden wollte. Er sagte mir, dass er nicht weiß was er will bzw. wen er will (mich oder seine Freundin)...

    Und jetzt würde ich gern eure Meinung hören, wie lange ihr denn auf seine Entscheidung warten würdet??

    danke

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    auf so jemanden würde ich erst gar nicht warten. denn 1. weiß er ja nicht wen er will, 2. betrügt er ja seine freundin, 3. glaubst du nicht das wenn er sie dich betrügt dich auf irgendwann betrügen wird?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ja da muss ich dir schon recht geben... das is ne ziemlich miese Aktion von ihm...

    ...aber ich will diesen Typen einfach haben!

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    2einhalb wochen, 12 stunden, 5 minuten

    wenn der idiot sich dann IMMERNOCH nich gemeldet hat...


    mädel, mädel, such dir wen anständiges

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    warum küsst du auch jmd der ne freundin hat :/

  6. Nach oben    #6
    fick ihn doch einfach

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich würde, so schwer es auch fällt, mich garnich mehr melden für ne zeit. wenn er dich will, wird er sich melden.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    1. Ist er ein Arsch, weil er sich mit anderen Frauen trifft und seine Freundin sicher nichts davon weiß. Und dann küsst er auch noch eine andere.

    2. Bist du auch nicht besser, weil du genau weißt, dass er eine Freundin hat.

    Klaust du einer anderen auch ihre Klamotten, nur weil du sie einfach unbedingt haben willst????

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Klaust du einer anderen auch ihre Klamotten, nur weil du sie einfach unbedingt haben willst????
    nein, wie materialistisch

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    War ja nur bildlich gemeint...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    kennst du denn seine Freundin?

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    kennst du denn seine Freundin?
    das wär ja übel
    am besten noch beste freundin oder so

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    nein ich kenne seine Freundin nicht!

    Ich hab deswegen ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen. Ich gehe meinem Partner ja nicht fremd... hab ja keinen

    Ihr habt scho recht, es ist falsch was er macht.
    Aber mich hat es bei ihm halt voll erwischt...
    Bin ja deswegen au total am Nachdenken... weiß halt nicht wo ich dran bin und finds ja auch blöd von ihm, dass er mit mir was angefangen hat!

    Ach... is total schwierig grad...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Überleg mal:

    Du hast einen Freund. Der küsst eine andere. Die andere weiß, dass er vergeben ist.

    Auf wen wärst du sauer? Nur auf ihn??? Glaub ich nicht.

  15. Nach oben    #15

    44 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Was er macht ist absolut scheisse... aber so gehen die meisten Beziehungen auseinander...halt sobald einer der Partner eine/n neue/n hat...

    Was du machst ist, naja...nicht "die feine englische"...aber was solls.


    Versuche ihn zu kriegen und wenn du genug von ihm hast, schiess ihn wieder ab. Sonst bist du irgendwann diejenige die für eine neue verlassen wird...

    Geniess dein Leben, du hast nur das eine!

    ich bin raus

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von bloodangel
    nein ich kenne seine Freundin nicht!

    Ich hab deswegen ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen. Ich gehe meinem Partner ja nicht fremd... hab ja keinen

    Ihr habt scho recht, es ist falsch was er macht.
    Aber mich hat es bei ihm halt voll erwischt...
    und das was du machst is nicht falsch?
    rofl...
    so naiv möcht ich nicht sein

  17. Nach oben    #17
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    muss ich mich anschließen

    es ist nicht ok was du machst
    und sein verhalten ist natürlich gänzlich untragbar

    seine freundin betrügen......................mit so jemandem möchtest du zusammen sein ?

    setz mal die rosa rote brille ab und betrache eure situation nüchtern und mit verstand


    antwort auf deine erste frage : NICHT EINE SEKUNDE

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ...wenn das alles so einfach wäre ihn zu vergessen...

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    einfach hat hier keiner gesagt

    gerade die richtigen entscheidungen im leben sind oft die schwierigsten

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    du musst dir nur immer wieder ins gedächtnis rufen, dass er dich genau so betrügen würde...

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ganz genau

    natürlich gibt es dafür keine garantie
    aber wenn die anlagen vorhanden sind ..............

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ...
    so gehen doch viele Beziehungen ausseinander!
    Ein Mann z.b. lernt ne neue Frau kennen, und trennt sich wegen ihr von seiner bisherigen Partnerin...
    so mies das auch klingt... so is das. Und das kann jedem passieren, auch mir. Darüber bin ich vollkommen im klaren...
    Vorallem halt in dem Alter in dem ich bin (20).

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich bin 17.
    und nur 2 worte :

    naiv + egoistisch

    würde mir an deiner stelle zu denken geben

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Weißt du was? Auch wenn es absolut gemein ist, aber Leuten wie dir und deinem Auserwählten wünsche ich, dass ihnen genau das passiert, was sie anderen mit ihrem Eigensinn und Egoismus antun. Vielleicht werden diese Menschen dann einmal intelligenter.

    Sicher enden Beziehunge oft, weil plötzlich die Gefühle für jemand anderen stärker sind, als die für den Partner. Aber deshalb muss man gleich zweigleisig fahren????? Sehe ich nicht so. Trennung, Schlussstrich, neue Beziehung. So und nicht anders herum sollte dass unter erwachsenen, zivilisierten und halbwegs rücksichtsvollen Menschen laufen.

  25. Nach oben    #25

    44 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...Trennung, Schlussstrich, neue Beziehung. So und nicht anders herum sollte dass unter erwachsenen, zivilisierten und halbwegs rücksichtsvollen Menschen laufen.
    So läuft es aber nunmal meistens nicht.

    Die wenigsten beenden die laufende Beziehung bevor sie eine/n neue/n potenziellen Partner/in haben.

    Dann könnte es ja auch passieren das man plötzlich alleine da steht weil es mit der/m neuen/m nicht klappt und alleine sein ist schlimmer als in einer nicht perfekten Beziehung zu stecken... Es ist verlogen aber nunmal realität...

    Eine Freundin von mir steckt gerade in genau der Situation. Sie will sich nicht von ihrem Freund trennen weil es mit dem anderen schief gehen könnte.

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    sowas kotzt mich echt an! viele leute sind so derart asoziale. denen wünsche ich echt allen, dass sie einmal in der situation sind, der "alte" partner zu sein, der nur deshalb noch nicht verlassen wird, weil es mit dem neuen noch nicht fix ist. vielleicht kapieren die dann einmal, wie spaßig sowas ist.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    deine situation ist fuer dich natuerlich doof, bloodangel, aber du hast es nicht anders verdient.

    sich an jmd ranzumachen der in einer, zumindest bis zu diesem zeitpunkt, gluecklichen und seit mehreren jahren bestehenden beziehung ist ist unter aller sau.

    zu der allgemeinen diskussion die hier mit den letzten posts aufkam: klar. viele leute "halten" sich den alten partner, bis die neue liaison gesichert ist.
    das ist fuer mich mit das schlimmste was man seinem partner antun kann.
    gefuehle koennen sich aendern, beziehungen sind endlich. meiner meinung nach sollten einige dinge aber nicht endlich sein: ehrlichkeit und aufrichtigkeit.

    ich, der bisher nie in einer solchen situation war, habe da natuerlich leicht reden, aber ich halte mich fuer so aufrichtig und ehrlich, dass ich eine beziehung beenden wuerde, wenn die gefuehle von meiner seite aus nichtmehr gegeben sind. und ich verlange das gleiche von meiner partnerin.
    was bringt es einem "jemanden" zu haben, wenn man ihn nicht liebt?
    wie soll man seinem "alten" partner erklaeren, wenn man traurig ist weil einem seine neue grosse liebe auf einmal die kalte schulter zeigt?
    oder impliziert eine solche "partner-rotation", dass es demjenigen, der da die partner wechselt, nicht um gefuehle geht, sondern darum den cooleren menschen an seiner seite zu haben?

    ich hoer hier mal besser auf, bevor der post noch weiter ausufert.

    zusammengefasst: mach ihn dir klar, setz dich mit ihm in dein auto und setz dein auto mit maximalgeschwindigkeit vor die naechste wand. (oder, das scheint mir machbarer: komm mit ihm zusammen, scheiss auf seine freundin und sei, vllt in 2 monaten, vllt in 3 jahren, selber in der situation in der sie dann ist)

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ... ich glaub mir wird so einiges klar...
    sicher weiß keiner wie das Enden wird, wenn ich wirklich mit ihm zusammen komme.
    Aber ich glaub ihr habt recht. Ich hab n rießen Fehler gemacht, und den werd ich nicht mehr wiederholen.
    Mir würds echt beschissen gehen, wenn ich in der Situation seiner Freundin wäre... würd wahrscheinlich durchdrehen...

    ich versuch mich einfach rar zu machen...

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Versuch mal einfach den hier:

    "Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach ich es dir leichter und nehm dir die Entscheidung ab. Vielleicht teffen wir uns ja zufällig irgendwann mal wieder. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben."

    Würd ich zumindest machen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es
    Von andre´82 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 00:38
  2. Notker Wolf: Worauf warten wir?
    Von Sterndl im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 10:31
  3. Wie lange...
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:42
  4. Warten?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 16:06
  5. warten
    Von gänseblümchen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:17

Lesezeichen für wie lange warten?

Lesezeichen