+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Druckerprob

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    Druckerprob

    Mein Drucker druckt zwar noch aber er druckt viele buchstaben mehrmals also so seitlich versetzt.Woran könnte das liegen und könnte ich das Problem selbst beheben?

    Zudem kommt häufiger die Fehlermeldung "Die Cradle der Druckerpatrone sitzt nicht fest" oder so ähnlich.


    Danke schon mal für Hilfe im Vorraus.

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    also. ich als studierter Doktor der Druckologie würde sagen, die Cradle der Druckerpatrone sitzt nicht fest.

    nur sone vermutung

  3. Nach oben    #3
    @Feliks Respekt

    ach ja falsches forum ---> bitte das nächste mal dran denken

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Was ist denn das für ein Drucker?? Als erstes würde ich einfach noch mal die druckerpatrone rausnehmen nd noc mal reinstecken.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Was ist denn das für ein Drucker?? Als erstes würde ich einfach noch mal die druckerpatrone rausnehmen nd noc mal reinstecken.
    vor dem reinstecken noch die cradle festmachen

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    es ist ein hp deskjet f380.

    das mit der drucker patrone habe ich schon probiert.wurd nicht besser.aber inwiefern kann ich denn die cradle festmachen?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Vielleicht ist an der Cradle was abgebrochen??

    Was ist denn wenn du Bilder ausdruckst??

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Druckerprob

Lesezeichen