+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 93 ErsteErste 123456789101555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 3038

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #133

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    1. keinen schimmer wie du aussiehst
    2. es kann sich mittlerweile jeder vogel son vieh "leisten" wieso nicht auch du?

    ich werd damit nie was anfangen können, v.a. hat mich mein sitznachbar im zug letztens zu arg irritiert. der hat auf seinem ipod touch "guitar hero" gezockt und iich war kurz davor, ihm mein netbook über die ohren zu hauen, bei der zuckerei mit der hand. meine güte. aber knuffig sahs schon aus, das bübchen...
    1. Ich seh auch knuffig aus!

    2. Weil ich mir letztes Jahr ein Windows Mobile-Gerät für knapp 500 geholt habe. Ist zwar uncool, aber damit kann ich so bahnbrechende Dinge tun wie Videos aufnehmen oder Office-Dokumente bearbeiten...

    Das heißt, dass ich mir ein iPhone nicht unbedingt nicht leisten könnte, aber, dass ich mir das nicht leisten will...
    Ich bin aber trotzdem eher so ein Stück Berlin - arm, aber sexy.

    (Hätte ich Geld und einen Job, wäre so ein Zweitgerät zum Angeben natürlich ganz schick.)

    Ahja, Netbook, genau. Es gibt so viele Sachen, die ich mir gerne kaufen würde, aber das Geld... An die richtig guten Jobs zu kommen, ist ja gar nicht leicht...

  2. Nach oben    #134

    34 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Mit nem Blackberry kann man das alles verbinden und spart auch noch Geld

  3. Nach oben    #135

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Mit nem Blackberry kann man das alles verbinden und spart auch noch Geld
    Crackberry mag ich nicht so, da ist mir Windows Mobile eher lieber. Aber sowas könnte ein Netbook wohl auch nicht ersetzen.

    Immerhin war das Ding bzw. die Navigationsfunktion ja schon im fünfminütigen Polizeieinsatz. Sooo schlecht ist er also nicht.

    (Das selbe Modell wurde auch bei einigen Folgen der SAT.1-Serie "Lenßen & Partner" verwendet wobei das bei einigen wohl eher Antiwerbung sein dürfte...)

  4. Nach oben    #136

    31 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    Ich find Lenßen und Partner ein herrliches Entspannungsprogramm. Zusammen mimt K11 und son Wums is das echt herrliches Bildungsfernsehn.

    Nun, dass du knuffig bist, sei nun mal so dahingestellt. Steht hier auch garnich zur Debatte.

    Ähja, und so ein Netbook hat im übrigen auch krasse Nachteile. Weiß zwar keinen im Moment, aber...evtl bei meinem das absolut empfindliche Touchpad und der zu unempfindliche Maustastendingsda...aber Akkulaufzeit von 5h trotz Film is halt schon geil
    Und ich wurde für das Netbook eher ausgelacht. Höre desöfteren : Ui, wächst der noch? Wo füttert man den denn? buuuh -.-

  5. Nach oben    #137

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Frohes neues Jahr.

    Wenn ich lese, was einige so zu Weihnachten bekamen.. ich bekam recht wenig, aber - eher zufällig um Weihnsachten rum - griff ich mal wieder alten Elektrokram ab - 3 Laptops ( ) und ein für meine Verhältnisse Tophandy (w810)

  6. Nach oben    #138

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    Frohes neues Jahr.

    Wenn ich lese, was einige so zu Weihnachten bekamen.. ich bekam recht wenig, aber - eher zufällig um Weihnsachten rum - griff ich mal wieder alten Elektrokram ab - 3 Laptops ( ) und ein für meine Verhältnisse Tophandy (w810)


    Hab dich ja lang nicht mehr gesehen =)

  7. Nach oben    #139

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Ganz speziell dir ein frohes Neues
    War Silvester wieder in Berlin :jump:

  8. Nach oben    #140

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    Ganz speziell dir ein frohes Neues
    War Silvester wieder in Berlin :jump:
    Thx gleichfalls, da fahr ich dann am 21. hin... kannst mir da was empfehlen?

  9. Nach oben    #141

    35 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    habe vor ein paar tagen karma für einen beitrag bekommen, den ich im Oktober 2005 (!) geschrieben habe... das ist echt verwirrend, wenn man das liest und denkt: "wann habe ich das denn bitte geschrieben? bin ich so vergesslich?" und dann merkt, dass es fast 3 1/2 Jahre her ist...

  10. Nach oben    #142

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    macht aba auch manchmal spaß, sich seine alten kamellen durchzulesen

  11. Nach oben    #143

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von evilboy
    Thx gleichfalls, da fahr ich dann am 21. hin... kannst mir da was empfehlen?
    Am 21. Januar, also morgen? Mitm Zug oder wie?
    Empfehlen.. den Ackerkeller? Ich wüsste ein paar nette Restaurants, aber ich weiß ja nicht was dir schmeckt.

    Ich weiß noch net wann ich das nächste mal hinfahre. Könnte jetzt theoretisch auch hinfahren, doch dann würd meine Freundin stress machen wieso ich net zu ihr fahr.

  12. Nach oben    #144

    28 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    wieso bin ich eigtl schon wieder krank?
    Ich dachte immer man kann 2 Wochen, nachdem man krank war und gesund geworden ist, nicht nochmal krank werden.

  13. Nach oben    #145

    30 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    wieso bin ich eigtl schon wieder krank?
    Ich dachte immer man kann 2 Wochen, nachdem man krank war und gesund geworden ist, nicht nochmal krank werden.
    kenn ich , man ist endlich wieder gesund und ist froh, dass die nächste erkältung etc. erstmal in weiter ferne liegt und dann gehts ne woche später wieder los^^

    Is auch ganz ungewohnt bei mir

  14. Nach oben    #146

    30 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Ich habe mir auch irgendwas viren technisches eingefangen.
    Kratzen im Hals, was wohl noch in morgentlichen Schmerzen enden wird, eiter stippchen auf den Mandeln und ne verstoppte Nase.

    Hallelujah.
    Und Samstag die erste Probeklausur in HöMa und näxt woche Donnerstag Probeklausur in Elektrotechnik.


    Ich hoffe ich werde das wieder ganz schnell los

  15. Nach oben    #147

    28 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Gute Besserung wünsch ich dir.

    Normalerweise hab ich auch immer 'ne Mandelentzündung wenn ich krank bin, aber diesmal ist's nur husten und schnupfen.
    Ich hab schon ueberlegt mir die Dinger einfach rausnehm zu lassen, aber ich hab 'n bisschen schiss.

  16. Nach oben    #148

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich kann mir vorstellen, dass im jahr mehr leute an influenza sterben als an einer mandel op.

  17. Nach oben    #149

    30 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Hmmm,

    dankesehr.


    Also ich habe eigentlich nicht mehr als 2 mal im jahr sowas...
    Daher denke ich, dass ich die drinne lasse.

    Mal schauen. Es sind glaube ich eiter stippchen drauf /also entzündet...
    Ich denke ich besorge mir heute /morgen irgendwas antibiotika mäßiges.

  18. Nach oben    #150

    28 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich hab das ungefähr 4-5 mal im Jahr.

    Mag ja sein das mehr Leute an 'ner Grippe sterben an einer OP, aber trotzdem kann man doch mehr Angst vor der OP haben, auch wenn es rein sachlich kein sinn ergibt.
    Gibt ja auch Menschen die Angst vorm fliegen haben und jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit pendeln, obwohl das Autofahren um einiges gefährlicher ist.

  19. Nach oben    #151

    30 Jahre alt
    79 Beiträge seit 06/2006
    Ja das stimmt natürlich



    ALso heute beim Arzt. Gab Hustenzeugs und antibiotika *froi*

  20. Nach oben    #152

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    wieso bin ich eigtl schon wieder krank?
    Ich dachte immer man kann 2 Wochen, nachdem man krank war und gesund geworden ist, nicht nochmal krank werden.
    Quatsch.

    Ich huste seit 2 Wochen vor Weihnachten rum, aber um 'fettes Brot' zu zitieren:
    .. und ich geh' nicht zum Arzt
    Prost, ihr, übrigens (und dir, LiP, gute Besserung )

    Wochenende

  21. Nach oben    #153

    28 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich glaub das war 'ne schlechte Idee heute Abend aus gewesen zu sein... ich hoffe morgen früh wird nicht als zu "schmerzhaft" :p
    Gute Nacht euch allen.

  22. Nach oben    #154

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Immerhin wieder gesund?


    Kann nicht pennen, habe erstens gestern bis vier gepennt (Student halt ) und anderthalb Liter Energygesöff (Sowie Bier, was zusammen mit Ritalin net so gut kommt) intus.

    Ich wünschte ich wäre ein Superheld, dessen einzige Superkraft darin bestünde Frauen durch Gedankenkraft zum Orgasmus zu bringen.

  23. Nach oben    #155

    34 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Durch Gedankenkraft Ich wünschte vielmehr ich bekäme wirklich jede Frau die ich will (Virginie Ledoyen ), die Sache mit dem Orgasmus durch Telepathie ist dann allenfalls ein Folgeproblem, aber wozu hat man eigentlich einen Schwanz...

    Wie wirkt Ritalin auf dich? Und warum zum Teufel pennst du bis vier? Ich bin auch Student und stehe aller, aller spätestens um 11 auf

  24. Nach oben    #156

    33 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Durch Gedankenkraft Ich wünschte vielmehr ich bekäme wirklich jede Frau die ich will (Virginie Ledoyen ), die Sache mit dem Orgasmus durch Telepathie ist dann allenfalls ein Folgeproblem, aber wozu hat man eigentlich einen Schwanz...

    Wie wirkt Ritalin auf dich? Und warum zum Teufel pennst du bis vier? Ich bin auch Student und stehe aller, aller spätestens um 11 auf
    Den Spruch fand ich lustig.

    Ritalin wirkt beruhigend und wachmachend zugleich. Ich kann mich besser konzentrieren, kann die Gedanken eher "bündeln" und habe nicht so ein "Rauschen" drin; bin wacher (Wenn ich es absetze bin ich erstmal sehr träge und penne nur). Und: Weil ich dafür bis 3 oder so am PC sitz. Wenn ich frei hab verschiebt sich mein Rhytmus

  25. Nach oben    #157

    28 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich hab mir grad The Curious Case of Benjamin angesehen... wirklich empfehlenswert der Film, den sollte man sich ansehen sobald er in die Deutschen Kinos kommt.
    Die einzige Kritik die ich ausüben könnte ist das der erste Teil etwas lang ist.. aber die letzten 1 1/2 Stunden sind toll!!

  26. Nach oben    #158

    24 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    Schalalalalala
    Schlaaaaand Schalalalala

  27. Nach oben    #159

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Mittags um 12 Uhr ist die hinterste Sitzreihe in der S-Bahn schon voll mit leeren Bierflaschen - dit is Berlin, wa? Manchmal ooch janz schön asozial, oder so. Aber schön!

    Naja, bin ja jetzt zurück in Stuttgart. :kotz:

  28. Nach oben    #160

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Oxyalbum kaputt? Komm nicht "rein"...

  29. Nach oben    #161

    aus blafbar bis 5 atü
    303 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    Oxyalbum kaputt? Komm nicht "rein"...
    Gibt's das überhaupt noch?

  30. Nach oben    #162

    19 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von evilboy
    Mittags um 12 Uhr ist die hinterste Sitzreihe in der S-Bahn schon voll mit leeren Bierflaschen - dit is Berlin, wa? Manchmal ooch janz schön asozial, oder so. Aber schön!

    Naja, bin ja jetzt zurück in Stuttgart. :kotz:
    Darf übrigens anfügen, dass - wie ich heute nochmal bestätigt bekam - auch in Stuttgart Leute schon mittags mit Bierflaschen am Bahnhof sitzen, darunter auch Damen...

    Die Schwaben sind da also auch nicht wirklich besser...

  31. Nach oben    #163
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.706 Beiträge seit 12/2001
    Ich saß letzte Woche auf dem Weg zur Uni in der mannheimer S-Bahn einem Mädel gegenüber, das mit roten Augen, die aussahen als hätte sie geweint, eine Flasche Rigo-Imitat leerte.

  32. Nach oben    #164

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    manchmal glaub ich killy und jeric sind ein und die selbe person

  33. Nach oben    #165

    36 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.890 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von John_Doe
    Gibt's das überhaupt noch?
    Also letzte Woche gings noch...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen