+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 93 ErsteErste ... 4080858687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 2.938 bis 2.970 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #2938
    ist das nicht die schwester von irgendeinem admin? die kann man denk ich nicht so einfach bumsen.

  2. Nach oben    #2939

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Hеartbreakkid
    ist das nicht die schwester von irgendeinem admin? die kann man denk ich nicht so einfach bumsen.
    Auch Adminschwestern müssen gebumst werden.

  3. Nach oben    #2940
    aber nicht von dir!

  4. Nach oben    #2941

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Ich finds nicht schön wenn du sowas sagst

  5. Nach oben    #2942

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Dummkobv
    Ich würd dich gern bumsen.
    könnte nich schaden^^

    wat ne schwester vom admin muss ich dich leider enttäuschen

  6. Nach oben    #2943

    37 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von suendenmadl
    könnte nich schaden^^
    Dann mal los

  7. Nach oben    #2944

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ik warte immer noch

  8. Nach oben    #2945
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Overkill
    Es scheint mir bezeichnend für die vorliegende Diskussi-äh ... Verzeihung ... Erörterung, dass du gerade diese beiden Möglichkeiten gibst. Aber noch einmal ausdrücklich: nein, ich erfreue mich nicht am Leid anderer, selbst wenn es nur gespielt ist. Und, nein, ich muss mir nicht perm-äh ... andauernd beweisen, dass ich intellig-äh ... klüger bin als so manch anderer. Um ehrlich zu sein: genau diese Abgrenzung, die du hier vornimmst, gibt es in meiner Gedankenwelt diesbezüglich gar nicht.
    Diese Fernsehsendungen sind, gerade weil sie die scheinbaren Fehler aufweisen, die du genannt hast (übertriebene Dramatik, Laiendarsteller, wenig durchdachte Drehbücher), die beste Gesellschafts-Satire (das heißt - für alle, die sich am inhaltlosen Rumgelabere dieses Fremdwortes stoßen - dass diese Sendungen die Gesellschaft spöttisch überzeichnen, damit der Lächerlichkeit preisgeben und so die Zustände mit scharfem Witz anprangern) in der zeitgenössischen Fernsehlandschaft.

    Da ist der junge Ibiza-Urlauber, der einem Mädchen, das er gerade am Strand kennengelernt hat, mit einem vollkommen selbstbezogenen "Liebes"-Begriff begegnet und eifersüchtig wird, weil sie sich nicht von ihm vereinnahmen lassen will. Er steht als Muster für all jene, die Liebe mit Geschlechtsverkehr verwechseln. Dass er die gesamte Zeit über auf seinem "Liebes-"Begriff verharrt und das Grundproblem nicht einmal ansatzweise erkennt, steht beispielhaft für eines der großen Grundprobleme der heutigen Gesellschaft. Durch seine Begriffsstutzigkeit wird sein gesamtes Handeln immerzu abwegiger, sinnloser und widersinniger. Und, schwupps, schon haben wir Komik.
    Da ist die mittelalte Hausfrau, die im Einkaufszentrum von einem Fotografen angesprochen wird, der ihr verspricht, sie als Foto-Modell groß herauszubringen. Sie posiert also mit ihren viel zu vielen Kilos und Oma-Unterwäsche in einem heruntergekommenen Raum und gibt diesem Kerl dann hunderte von Euro. Zu Hause zeigt sie ihren Eltern (!) dann, wie die Modelle von "Victoria's Secret" ("Geheimnis der Siegerin") auf dem Laufsteg stolzieren. Dass sie von diesem Fotografen nur in Geldfragen gemolken wird, versteht sich von selbst. Dennoch steht das beispielhaft für die Träumerei der Gesellschaft, die lieber entdeckt werden will als auf einen festen, selbst erarbeiteten Lebenswandel setzt. Da diese Frau sich so auf ihren Traum ausrichtet und sogar mit ihrem Mann bricht, weil dieser die einen oder anderen 500 Euro lieber in Lohnenderes gesteckt hätte, was natürlich nur zeigt, dass der Mann seine Frau niemals unterstützt und sie eigentlich gar nicht liebt, verharrt auch sie in einer Selbstbezogenheit, die ihr gesamtes Handeln immer abwegiger, sinnloser und widersinniger werden lassen. Und, schwupps, schon haben wir Komik.
    Dann wäre da noch, als drittes Beispiel, der zwölfjährige Draufgänger, der seine gleichaltrige Freundin geschwängert hat und sein Kind "Kevin-Pascal" nennen will, während seine Angebetete "Rocco" doch viel schöner findet. Er steht beispielhaft für die gnadenlos überzogene Sexualisierung (das heißt, für alle, denen das Fremdwort zu sehr nach inhaltlosem Rumgelabere riecht, die Betonung der Geschlechtlichkeit) der heutigen Gesellschaft: man will Geschlechtsverkehr haben, aber wenn es um die Verantwortung geht, da ist man dann doch lieber Kind und plant ein, dass die eigenen Eltern das gerade gezeugte Kind doch großzuziehen haben, weil man ja selbst noch dies und jenes tun muss und vor allem auch mal Zeit für sich braucht. Auch hier finden wir eine übersteigerte Selbstbezogenheit, die das Handeln abwegiger, sinnloser und widersinniger erscheinen lässt und damit, schwupps, Komik erzeugt.

    Natürlich ist das jetzt weitaus weniger lustig als wenn man es sich direkt ansieht. Ein erklärter Witz verliert ja auch unweigerlich seine Lustigkeit, was natürlich damit zusammenhängt, dass Humor (also die Fähigkeit, über bestimmte Dinge zu lachen) sich der vernünftigen Betrachtung entzieht und eben durch das Abwegige hervorgerufen wird.

    Um Missverständnisse zu vermeiden: auch ich sehe mich als Teil der Gesellschaft. Ich nehme für mich nicht in Anspruch, irgendein gesonderter, geschweige denn "besserer" Jemand zu sein, der abseits der großen dummen Masse steht. Und auch ich habe manche dieser hier überzeichnet dargestellten Eigenheiten an mir selbst schon feststellen können. Insofern kann ich vielleicht diesen Serien etwas abgewinnen, weil ich eine gesunde Prise Selbstironie (das heißt, dass man über sich selbst auch lachen kann) besitze und mich meiner eigenen Schwächen nicht schäme oder sie durch was auch immer überspielen muss.

    Letztendlich sind die Figuren des deutschen Unterschichtenfernsehens die ursprünglich deutschen Gegenstücke zu Randy Marsh oder Peter Griffin.

    Also manchmal ... da find ich mich schon ein bisschen geil.

  9. Nach oben    #2946

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    tl;dr

  10. Nach oben    #2947
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich finds ja immer putzig, wenn man sich in einem Internetforum - das ist ein Medium, welches auf schriftlicher Kommunikation basiert - über zu viel Text mokiert. Ha.

  11. Nach oben    #2948

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ist das krank - heute bekam ich einen Geistesblitz: "Gibt's eigentlich das olle Oxybrain noch?" ... ja, gibt's. Und es wurde heute sogar etwas gepostet. Das ist wirklich krank.

  12. Nach oben    #2949
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tja, so kanns gehen.

  13. Nach oben    #2950
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.856 Beiträge seit 10/2001
    that's life...

    Geistesblitz auf dem Klo?

  14. Nach oben    #2951

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Fluxkompensator?

  15. Nach oben    #2952
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Transphasentorpedos ?

  16. Nach oben    #2953

  17. Nach oben    #2954
    Also, rueck raus mit der Info, Du Hupe: Wo kann ich die Maschine nun bestellen?! Auf amazon find ich sie nicht!!

  18. Nach oben    #2955
    verdammt. schon wieder ne woche ferien. weiß gar nicht mehr wohin mit der vielen freien zeit. außer saufen und vögeln fällt mir auch nichts ein.

  19. Nach oben    #2956
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    vielleicht gehst du mal in die oper ?

  20. Nach oben    #2957

  21. Nach oben    #2958

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Die Frauenquote hier geht solangsam gegen 0 kann das?

  22. Nach oben    #2959

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    @ Chipsfrisch

    Nein, das stimmt nicht. Ich lese immer noch ganz tapfer mit. Und einige andere Mädels denke ich auch

  23. Nach oben    #2960
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Glaub ich nicht. Pix plz.

  24. Nach oben    #2961
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wir hatten mädchen hier ?

  25. Nach oben    #2962

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Glaub ich nicht. Pix plz.
    Warum sollte ich lügen?

  26. Nach oben    #2963
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    cause of woman

  27. Nach oben    #2964
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Lexy123
    Warum sollte ich lügen?
    Im Internet lügt jeder. Pix or boobs didn't happen.

  28. Nach oben    #2965

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    als obs im netz keine billigen boobs pix schnell zu finden gäb

  29. Nach oben    #2966
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Darum gehts doch gar nicht. Es geht um die Verifizierung von Aussagen. Gerade im Internet muss man aufpassen, hab ich gestern erst im Fernsehen gesehen. Da gibt es welche, die in Wahrheit ganz anders sind als sie sich ausgeben!!!!

  30. Nach oben    #2967

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich bin in Wahrheit eine Banane. Und nehme alles krum. muha.

  31. Nach oben    #2968
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.689 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Overkill
    Da gibt es welche, die in Wahrheit ganz anders sind als sie sich ausgeben!!!!

    ey nu erzähl hier mal nicht solche horrorgeschichten
    das is doch alles erfunden

  32. Nach oben    #2969
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das sagst du! Aber guck doch mal hin, wenn da wieder so eine Repertasche leuft!!!!!

  33. Nach oben    #2970

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Im Oxy wurde nie gelogen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen