+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krankheit Anderer spüren!?

  1. #1

    30 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2006

    Krankheit Anderer spüren!?

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Am Anfang dachte ich es sei ganz normal! Doch inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher!?
    Bei mir ist es so, wenn ich in einem Raum bin mit einer Kranken Person (Fieber, Erkältung, Unwohlsein usw...), dann spüre ich das sehr intensiv! Es geht soweit, dass ich etwa die selben Symptome verspüre wie der "Kranke" selbst!

    Jetzt ist es schwer für mich über dieses Thema mit anderen Menschen zu reden, da die meisten mich nicht ernst nehmen, oder mir nicht glauben!

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!?

  2. Nach oben    #2

    31 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Kann es sein, dass du Angst hast dich anzustecken und dich dann zu sehr hineinsteigerst und das deswegen so empfindest?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    lass die drogen weg.

  4. Nach oben    #4

    30 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2006
    ich habe keine Angst mich anzustecken! Und es hat auch nix mit Drogen zu tun!
    Ich merke des ohne zu wissen, dass diese Personen krank sind!

    ein Bespiel:
    ich komme in einen Bürozimmer in der Arbeit, 2 Kollegen sitzten an den PCs. Und sofort hab ich das gefühl Fieber zu bekommen obwohl ich noch kein einziges Wort mit den Kollegen gewechselt habe! Wenn ich nachfrage, sagen die meisen, ihnen ist nicht gut oder ähnliches!

    Wie man des erklären kann... keine Ahnung... is aber so!

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    Wenn ich zu der Jahreszeit in einen Raum mit mehr als einer Person gehe, kann ich auch vorher mit ziemlicher gewissheit sagen, dass mindestens einer krank ist..

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.545 Beiträge seit 06/2004
    pflegefall!

  7. Nach oben    #7

    20 Jahre alt
    3 Beiträge seit 01/2017
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    lass die drogen weg.
    Also erstens Drogen können zwar Halluzinationen auslösen aber wenn jemand so net nachfragt wird er wohl keine Drogen nehmen auser dem ich neheme auch Drogen (keine Verbotenen) und habe keine Halluzinationen auserdem hättest du dir den post sparen können.
    Jetzt möcht och aber die Frage beantworten. Manche Menschen können fühlen ob ein anderer krank ist oder nicht und haben dann das gefühl das sie diese Krankheit auch bekommen das ist normal dieser Mesch ist etwas empfindlicher mach dir darum keine Sorgen. Manchmal kann das übrigens gut sein z.B. meine Schwester hat das auch wen jemand krank wird oder ist merkt sie das und geht dan erst gar nicht so nah an die Person ran um nicht auch krank zu werden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ein anderer Intelligenztest
    Von Granatenelch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 12:50
  2. unheilbare krankheit
    Von Spark im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 10:42
  3. Deutsche Krankheit?!
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07
  4. prog zum suchen gleichen bilddatein anderer name
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 07:57
  5. anderer tag, anderes fach
    Von Lza im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:03

Lesezeichen für Krankheit Anderer spüren!?

Lesezeichen