+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 163

Thema: aktuelles im kino

  1. #34

    34 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2009
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    absolut zu empfehlen: der knochenmann
    josef hader is genial, als kabarettist sowie als schauspieler
    Jajaja das ist ein sehr schöner Film!!!

  2. Nach oben    #35
    Knochenmann ist mein Freund Woher du kennen?

  3. Nach oben    #36

    23 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    Bist du ein klein wenig schmierig inner Birne? Das ist'n Film...
    In den andern Threads stellst du dich auch so an ^^

    Hat da wieder ein Oxy langeweile und sich nen neuen Account gemacht?

  4. Nach oben    #37

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    watchmen.
    meiner meinung nach sogar n tick besser als the 'dark knight', auf augenhöhe mit dem legendären 'sin city'.
    wirklich einer der besten filme die ich seit langem gesehen habe.

  5. Nach oben    #38

    29 Jahre alt
    1.331 Beiträge seit 06/2006
    Gestern "Knowing" geguckt, nciht schlecht gemacht, aber komisches Ende...


    Hat jemand ne Ahnung wer die Schwester von John Koestler spricht?
    Mir kommt die Stimme total bekannt vor.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    also benjamin button hat mir ganz gut gefallen

  7. Nach oben    #40

    32 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    Gestern "Knowing" geguckt, nciht schlecht gemacht, aber komisches Ende...

    ...omg... schlechtester Film ever... der Film hat so nix mit dem Ende zu tun... total zusammenhangslos... christliche elemente werden reingeprügelt und schrecklich animiert...

  8. Nach oben    #41

    29 Jahre alt
    1.331 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von manaic´
    ...omg... schlechtester Film ever... der Film hat so nix mit dem Ende zu tun... total zusammenhangslos... christliche elemente werden reingeprügelt und schrecklich animiert...

    stimm dir vollkommen zu, fand ihn trotzdem gut, allein schon wegen dem Flugzeugabsturz^^

    Meine Ansprüche sind allerdings




















































    hier unten

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    mit crank2 will ich sex

  10. Nach oben    #43
    Am 7. Mai kommt endlich "Star Trek" im Kino. Wer freut sich drauf? Wer geht hin?

    Also ich ganz gewiss...

  11. Nach oben    #44

    29 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.114 Beiträge seit 06/2005
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. ist toll, dass endlich mal wieder Star trek im Kino läuft, aber ob ich das so klasse finde, wie die das aufgezogen haben, wei ß ich noch nicht. Angucken werd ich ihn mir auf jeden

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ich war nie trekki ...hatte auch nie großartig mit enterprice zu tun...aber ich dachte mir beim trailer: "was?? die können doch aus so nem kult nicht so nen teenie-explosions-spektakel machen" ... wiel die schauspieler echt bissl jung rüberkamen und alles bissl nach party und flux aussah, mit teens die das universum retten.

    aaaaaaaaaaaber... ich habs getsren zu nem 1/3 geguckt und bin echt überrascht...bisher nen durch und durch guter film... sehr ausgeglichen...schöne bilder...schöne musik...keine sinnlosen dialoge....passt alles sehr gut

  13. Nach oben    #46

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    grad slumdog millionaire geschaut..
    gänsehaut pur

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ja der ist echt gut ^^

    terminator 4 fand ich als forsetzung zu 1 und 2 (3 feier ich nicht) eigentlich recht zeitgemäß und cool.
    wird nie ein kultfilm..aber unterhält solide.

    sons wart ich im mom nur auf inglorious bastards (?), 300 2, sin city 2, alice im wunderland von tim burton uuund...ähm...nen Saber-Rider Film und nen Diablo Film (NICHT von uwe boll) ^^

  15. Nach oben    #48

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    die fabelhafte welt der amelie vorn paar tagen zum ersten mal geschaut.
    beeindruckend in jedem fall

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Vorwarnung: Kann sein, dass ich einen Spoiler liefere.

    Ich war am Samstag in "Illuminati (Angels&Demons)" und war sehr sehr enttäuscht darüber, dass Tom Hanks als "Symbologe", der schon ein Buch zur Kirchengeschichte geschrieben hat, offenbar nicht einmal Latein kann und sich den elementaren Text des Films von einer Quantenphysikerin (?!) übersetzen lassen muss. Ich weiß nicht, wie es in der Romanvorlage ist, aber das hat mir die gesamte Logik des Films zerstört. Es kann nicht einmal als Aufreiß-Strategie durchgehen, da sich keinerlei Lovestory entwickelt und jene Frau lediglich als lieblos hingeklatschter Augenfänger dient (sonst hat sie keinerlei Funktion). Ewan McGregor als Obi-Wan-Verschnitt hat noch die beste Leistung gebracht, aber seine Rolle war auch von Anfang an sowas von offensichtlich durchschaubar. Seiner anscheinend als herzzerreißend geplanten Rede über das Verhältnis von Glaube und Wissenschaft fehlt jegliche Motivation aus der Handlung heraus, sie wirkt aufgesetzt und in aller Eile noch hineingeschrieben. Den restlichen Figuren hat es meinem Geschmack nach an Profil und stellenweise auch Sinn gefehlt. Bestes Beispiel ist der Handlanger des bösen Drahtziehers, der sich irgendwann als gottesfürchtiger Mann präsentiert, welcher quasi zu seinen Handlungen gezwungen wird, danach aber nie mehr etwas über seine Motivation oder sich selbst verrät und damit halbfertig und unausgegoren wirkt.

    Mit dem Film hat sich meiner Meinung nach keiner der Beteiligten einen Gefallen getan. Da war "The Da Vinci Code" um Längen besser und vor allem in sich schlüssiger.

  17. Nach oben    #50

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    beide filme scheiße im vergleich zu den büchern

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    beide bücher scheisse im vergleich zu meinem hirn

    lol

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    bruno ist einfach geil

    nicht so gut wie borat...aber wer borat mochte , wird bei bruno auch gut lachen können aufjedenfall

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    29 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    schon jemand harry potter gesehen?

  21. Nach oben    #54

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    jap und ich bin enttäuscht

  22. Nach oben    #55

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hangover ist aber sehr geil!

  23. Nach oben    #56

    30 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    700 Beiträge seit 03/2006
    der neue harry potter ist sein geld auf keinen fall wert... es werden total wichtige handlungsstränge vernachlässigt, es fehlt einfach das harry pooter feeling!
    alle characktere werden nur total oberflächlich behandelt.

    war sehr enttäuscht und sauer das ich dafür 9,50 geblecht habe

  24. Nach oben    #57

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Hangover ist aber sehr geil!
    sehr richtig .
    hab ihn nur auf englisch, aber naja..soll eh besser sein als die synchro :P

  25. Nach oben    #58

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    ich schau ihn Dienstag mal auf Deutsch. Mal sehen wie die Synchronstimmen so sind. Schlimmer sein als Twilight auf Deutsch kanns eigentlich nicht, das war mit Abstand das Schlimmste was ich erlebt hab.

  26. Nach oben    #59
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.366 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Diary
    schon jemand harry potter gesehen?
    ich war am Dienstag drin. Ist soweit ok, für mich bisher der beste aus der gesamten Reihe (den 5. Film kenn ich aber noch nicht). Kann wie üblich mit den Büchern in keinster Weise mithalten, aber ingesamt doch noch ganz akzeptabel gemacht. Dass das Liebesleben das heimliche Haupttheme des Filmes ist, kann man sicher diskutieren. Aber im Buch spielt es ja auch keine unwesentliche Rolle.

    Das einzige was ich nicht verstehe, ist warum da mind. eine Szene dabei ist, die absolut keine Grundlage in der Buchvorlage findet. Ich mein, die Drehbuchautoren müssen den Stoff doch auch so schon bis zur Entstellung verstümmeln, da muss man doch nicht mit einer nichtssagenden Szene Zeit schinden (dass die Death Eaters böse, hinterhältige Menschen sind konnte man sich ja auch so denken).

  27. Nach oben    #60

    30 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Ich war enttäuscht, dass der Kampf in Hogwarts am Ende nicht stattfand. Hätte man ein wenig von der Schnulze weggelassen, wäre dafür sicherlich genug Zeit gewesen

  28. Nach oben    #61

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    die harry potter filme sind generell schlecht...........

  29. Nach oben    #62
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.366 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    1
    Sie haben sich gebessert, der 6. war jetzt in meinen Augen akzeptabel. Ein Film kann als Buchverfilmung eigentlich nur verlieren, dafür war er eigentlich ganz gut.

  30. Nach oben    #63

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ne eben nicht.
    er muss nur distanz zum ursprung nehmen, was bei harry potter generell nicht gemacht wird, daher sind sie alle schlecht.

  31. Nach oben    #64

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Ich finde alle Filme sowie auch alle Bücher gut. Hatte vielleicht den Vorteil das ich die ersten 5 Filme geschaut habe und danch erst mit den Büchern angefangen habe. Bin ma gespannt wie ich jetzt den 6. finde wo es andersrum lief.

  32. Nach oben    #65

    29 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Na, hat sich auch schon jemand The Proposal (Selbst ist die Braut) angeschaut?

  33. Nach oben    #66

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Hab jetzt auch Harry Potter gesehen und muss sagen, es ist der erste der mich schon etwas enttäuscht hat. Die Liebeleien wurden unnötig aufgebauscht alles andere für die Story wichtige wurde aufs Notwendige gekürzt. (Wo waren Dobby und Kreacher? )
    Andersrum hätte ich es lieber gesehen. Und auch die für den Film eingebauten Szenen die im Buch nicht vorkommen waren komplett überflüssig. Hoffentlich wird der letzte wieder besser.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:31
  2. Kino programm ??
    Von FFM-Rob im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:51
  3. kino film ala stromberg
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 09:03
  4. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:02
  5. aktuelles kinoprogramm?
    Von uniaccount im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:25

Lesezeichen für aktuelles im kino

Lesezeichen