+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 163

Thema: aktuelles im kino

  1. #67

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hätt ich dir auch vorher sagen können dass du die anderen filme nur in ordnung fandest weil du die bücher nicht vorher kanntest..

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Mag sein, aber ich hab mir die andern mittlerweile auch schonmal wieder angesehen und ich find sie immernoch richtig gut. Ich fands einfach für den vorletzten Teil zu viel Teenieturtelei und Rumgeheule. Naja, muss halt aufs Publikum zugeschnitten werden.

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    INTERNATIONAL...ist zwar glaub etwas älter...aber wer so auf polit-dedektiv-shit steht ist da gut bedient...paar abstricher muss man hier und da machen....aber der baller-showdown in diesem kunstgebäude ist echt nice ^^

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    AUFMERKSAMKEIT!!

    grad die amerikanische version geguckt...weil nix zu tun gehabt...und es dauert zu lange bis der in die kinos kommt


    http://www.youtube.com/watch?v=d6PDlMggROA

    ey... ich freue mich so, den in guter quali nochma zu sehn. das ist nen HYPERfilm...ich sags euch. hätte ich nieeemals gedacht, dass der so krass ist.

    im trailer kommt der eigentliche kern nicht wirklich zum vorschein...da der sehr auf mainstream-kunden aus ist. aber das ist kein mainstream film...dazu ist er viel zu weit.
    bitte schauen. ich war begeistert.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ps:


    http://www.youtube.com/watch?v=cyCCd8MCcZY&feature=channel

    roland emmerich verfilmt wieder mal nen weltuntergang...diesmal aber auf den hintergrund, der maya prophezeihung, dass irgendwann im dezember 2012 die welt untergehen wird (so wie wir sie kennen) ... und blabla die menschen werden sich verändenr und die überbleibsel, werden in einer höhere ebene aufsteigen (KA!) ... lol

    aber kann man sich auch im internet informieren.
    sehr interessant. ich glaub dran ^^

  6. Nach oben    #72
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.366 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    1
    Hat jemand schon den Horst-Schlemmer-Film gesehen?

  7. Nach oben    #73

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    danke cracky, district 9 zieh ich mir heut noch rein glaub ich, sieht dick aus.
    und 2012..ich steh nicht so auf den ganzen endzeit-kram irgendwie, da ist 12 monkeys immernoch der beste film wenns um sowas geht

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ja klar...ist halt popcorn-kino für die augen. aber dass der weltuntergang ma so konsequent gezeigt wird, ist ganz cool. und wie gesagt...diese story dahinter, ist ja auch recht "lebensnah" ...

    aber district9 aufjedenfall zu empfehlen. aber lieber ersma auf gute quali bzw kino warten.

  9. Nach oben    #75

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jetz haste den streifen so hoch gelobt...da hat der mich schon ein wenig enttäuscht gestern :/.
    story mit viel zu wenig unvorhersehbarem, war klar was passiert und sowas..rel. geile action und vielschichtig+glaubhaft wie die probleme dieser zukünftigen 'welt' da gezeigt werden, aber naja...popcornkino halt, da fehlte so gewisse pfiff in der story imo. aber kann man sich gut ansehen immerhin

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ja ich war etwas euphorisch nach dem film... war auch nciht ganz nüchtern.

    fand den aber schon hochwertiger als durchschnittliches popcorn... im speziellen halt was diese hauptfigur so alles durchmacht...

    geht halt immer hoch und runter beim zuschauen...und es bleibt alles, trotz der futuristischen kulisse, immer irgendwie gut nachvollziehbar.

  11. Nach oben    #77

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ahjo ist schon gut gespielt und n gutes drehbuch auf jeden fall.
    aber jetzt kein film der mich besonders berührt hat oder so..
    und bau mal die spoiler da aus

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    inglourious bastards braucht man nicht viel zu sagen... gucken ! ^^

  13. Nach oben    #79

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ende ist fett einfach

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    jap..das finale ist deeeeer (achtung) burner ... hoho :p

    ne aber echt geil...lol...ich hab so geklatscht udn gefeiert das ende ... unglaublich

  15. Nach oben    #81

    27 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Gerade District 9 gesehen...
    Absolut geiler Film !
    Sehr empfehlenswert

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    inglourious bastards braucht man nicht viel zu sagen... gucken ! ^^
    Auf jeden Fall!
    Der beste Film seit "Walk the Line", den ich im Kino gesehen habe.

  17. Nach oben    #83

    28 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    Ich finde alle Filme sowie auch alle Bücher gut. Hatte vielleicht den Vorteil das ich die ersten 5 Filme geschaut habe und danch erst mit den Büchern angefangen habe. Bin ma gespannt wie ich jetzt den 6. finde wo es andersrum lief.
    das ist das schlimmste was du machen kannst denk ich
    damit killst du jegliche eigene vorstellung wenn du die bücher liest.
    ich hab mir ron z.B früher immer schwarz vorgestellt... war mir voll wayne wie er im buch beschrieben wurde

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Auf jeden Fall!
    Der beste Film seit "Walk the Line", den ich im Kino gesehen habe.
    wenne das ernst meinst, geb ich dir das nächste ma karma, wenn ich wieder kann ^^

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Das ist mein voller Ernst. Der Film rockt einfach.

  20. Nach oben    #86

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Inglorious Basterds fand ich gut, hat mich aber lang nicht so begeistert wie viele andere Leute. Aber trotzdem sehenswert!

  21. Nach oben    #87
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.682 Beiträge seit 12/2001
    Alleine schon Mélanie Laurent!

  22. Nach oben    #88

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Alleine schon Mélanie Laurent!
    das sagte vorhin schon mal jemand zu mir

  23. Nach oben    #89

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    entspricht ja auch der wahrheit

  24. Nach oben    #90
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    naa geht so..., ich fand die eine tochter von dem alten franzosen am anfang geiler... :p

  25. Nach oben    #91

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    pedobear says hi!

  26. Nach oben    #92
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    ach... die schönheitsideale der weltgeschichte geben mir recht...pfff :P

  27. Nach oben    #93

    31 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gestern District 9 gesehen - war gut irgendwie

  28. Nach oben    #94
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    gerade eben "nackte wahrheit" gesehen.

    ich haette es nicht bei nem liter caipi und 1l bier belassen, sondern ernsthaft tanken sollen - dann haette ich vllt auch beim anblick von katherine heigl nicht dauernd die haessliche assoziation "britney spears" im kopf gehabt.

    partiell ertraeglich. groesstenteils viel zu seicht. wer ca 100 min den kopf komplett abschalten und seinen humor auf den eines 10jaehrigen beschraenken moechte, fuer den ist der film sicher super.

  29. Nach oben    #95

    29 Jahre alt
    1.331 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Gestern District 9 gesehen - war gut irgendwie
    das Raumschiff gibt die selben Töne von sich wie die Dinger aus Krieg der Welten

  30. Nach oben    #96

    28 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    krieg der welten war so enttäuschend btw..

  31. Nach oben    #97

    29 Jahre alt
    1.331 Beiträge seit 06/2006
    jo, fand ich auch, aber hab den damals bei nem Kumpel auf ner richtig geilen Heimkinoanlage gesehen, war wie im Kino und dann dieser Sound

  32. Nach oben    #98

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    männerherzen war einfach nur schlecht, da konnte auch der herr fitz nix richten

  33. Nach oben    #99

    34 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    976 Beiträge seit 11/2000
    War schon jmd in Paranormal Activity ?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:31
  2. Kino programm ??
    Von FFM-Rob im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:51
  3. kino film ala stromberg
    Von schaulustiger im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 09:03
  4. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:02
  5. aktuelles kinoprogramm?
    Von uniaccount im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:25

Lesezeichen für aktuelles im kino

Lesezeichen