Was haltet ihr von inzucht
Was haltet ihr von inzucht
senftenberg... wieso kenn ich senftenberg... hmhmhmhm.
Ich kann inzucht nich leiden, ständig guckt familie zu.
Als Adliger find ich das ganz normal.
gibts bei inzucht nicht auch genetische probleme? Irgendwie soll sich doch das Genmaterial zu sehr ähneln. Mir wär so gewesen als ob ich da mal was gehört habe...
ach ja? und was bedeutet das dann, wenn das genmaterial zu ähnlich ist?Zitat von bandchef
erzähl mal genauer!
inzucht ist doch toll... ist doch ne schöne sache sich die eigene tochter im kellerverlies zu halten und dann ordendlich zu ******.
oder was willst du von uns hören?
Ich finds krank...nicht einmal in meinen schlimmsten Albträumen könnte ich mir vorstellen, was mit meinem Bruder zu haben. :kotz:
Irgendwie muss ja in der Psyche was gröber schief laufen, wenn diese natürliche Schwelle zwischen Geschwistern nicht da ist.
Außerdem können Kinder, die aus solchen Beziehungen hervorgehen, wirklich schwere gesundheitliche Schäden haben...physisch und psychisch.
Zitat von snoopyhase
Ist die frage ernst gemeint?
Natürlich halten wir davon ncihts.
Inzest - Der Spaß für die ganze Familie
Ist der Film echt gut?Zitat von Ciryl
Also ich finde es personlich abartig aber wolte halt fragen dann werde standig gefragt ob ich das auch machen udn so wenn ich sage ich habe geschweister und daher dachte ich mir mal nimst das tehma mal
und machste das auch?
wäre nen inzucht-fanclub nich was?
nee mal im ernst, finde das pervers
entweder hast du einen behinderten freundeskreis oder du wirst ständig verarscht und merkst es nicht.Zitat von snoopyhase
Das ist ein Spiel...Zitat von oRbb
Spiel und Buch zum FilmZitat von Traurig!!!
1. Pervers!
2... liegt das eigentlich an den Genen oder am "Familiengeruch", dass man sich nicht in seine Geschwister/Eltern verliebt? Oder kommt das durch die Erziehung? Das frag ich mich schon sehr lange. Weil normalerweise ist es ja nicht der Fall, dass jenes geschieht.
Ich glaube, wenn du weißt, wer deine Familie ist, dann liegts einfach hauptsächlich auch an dem Wissen, dem gemeinsamen Aufwachsen usw.
Alledings - auch wenn du es nicht weißt - sollte es eigentlich nicht vorkommen, dass man sich z.b. in seinen eigenen Bruder verliebt, weil man sich unbewusst normalerweise Partner mit einem möglichst großen Unterschied zum eigenen Immunsystem und Genpool sucht. Geschwister sollten ja normalerweise ähnliche Gene haben...
Aber naja, man hört ja immer wieder, dass das nicht ganz so funktioniert.
Aber stell dir vor, wie krank das sein muss, wenn da irgendein Bruder (oder halt Halbbruder von dir rumläuft) und du weißt gar nicht, dass es den gibt. Dann verliebt ihr euch, poppt miteinander und alles...und dann kommt die ganze Scheiße raus. :kotz:
Gott sei Dank hab ich von solchen Sachen bis jetzt nur in schlechten Filmen und seltsamen Serien, bei denen langsam die Ideen ausgehen, gehört...
Zitat von olowain
Wollen bald auch ne Serie draus machen:
Eine schrecklich nette Keller Famile
Lasst die Menschen doch selbst entscheiden, wie sie sich sexuell verwirklichen. Erlaubt ist, was gefällt. Ob schwul, normal oder inzestiös - das soll doch jeder für sich selbst entscheiden!!!111
Na klar, aber nur solange es beide wollen!!!
Wenn Bruder und Schwester/ Vater und Tochter/ Sohn und Mutter es wollen: Bitte... nicht mein Fall, aber nicht mein Problem...
Aber, wenn es einer nicht will, aber dazu gezwungen wird, ist das schon bissl ekelhafter...
Habe mal ne Doku gesehen wo gesagt wurde das es ein Instinktives Verhalten ist, sich nicht sexuell mit Leuten einzulassen mit denen man aufwuchs(Mama,papa,schwester,bruder).Zitat von Chaotin1988
Allerdins passiert Inzest dann eben oft wenn die Betroffenen eben NICHT miteinander aufgewachsen sind (Eltern Getrennt und Kinder aufgteilt usw.).
....
joa bei uns doa herobn joa do gibts koa sünd'
do macht d' Bruder mit dr' Schwester a Kind
do gibts koa Dioxin un auch koan Aschbescht
nur jeden Tag gaaanz vieeeeeel Inzescht!
langsam sinkts noch unter das normal schon so tiefe niveau im oxy
Absolut!Zitat von prodigy
Inzucht-Vermeidung liegt tatsächlich am Geruch! Der Geruch eines jeden Menschen richtet sich nach seiner genetischen Anlage für das Immunsystem. Jede Mensch ist bestrebt einen Partner zu finden, der sich in Sachen Immunsystem maximal von dem eigenen unterscheidet um so seine Nachkommen am besten gegen Infektionen und Co zu schützen.
Parfüme sucht man sich auch danach aus, sie sollen den eigenen Immunsstatus am besten wiedergeben bzw. verstärken
Eigene Familienangehörige riechen natürlich recht ähnlich und sind deswegen nicht ganz so attraktiv. Vor allem wenn man mit ihnen aufgewachsen ist und der "Nestgeruch" sich eingeprägt hat.
Und um auf den Threadersteller zurückzukommen, was man von Inzucht zu halten hat: Gar nichts! Hat seinen guten Grund warum das immer schon verboten war.
w00t?
quellen?
"das parfum" gilt nicht -.-
Physiologie von Deetjen, Speckmann und Hescheler. 4. Auflage 2005, Elsevier.
Mit den genauen Seitenangaben kann ich erst dienen, wenn ich wieder zurück bin. Aber ich hab mir dieses Buch oft genug reinziehen müssen, es steht da definitiv drin.
Lesezeichen