Von 21:22 bis 21:32 z.B.Zitat von ~Ratrinity~
Von 21:22 bis 21:32 z.B.Zitat von ~Ratrinity~
das ist ein Argument
wir schlagen dem ollen gonzo ein schnippchen und spammen hier alle 5 minuten was rein![]()
3 Stunden...
das ist ein jugendforum und es sind sommerferien die sind sicherlich alle iwo![]()
PS: DU hast auch nicht geschrieben in diesen drei Stunden nur ma so![]()
Das mit dem "Jugend-" ist eine Erinnerung an die guten alten Zeiten, wo es noch Sommerferien gab...
na die sommerferien gibts noch immer, aber wir sind halt mittlerweile so alte säcke geworden, dass die ferien für uns nur noch verblassende erinnerungen sind
PS: mal abgesehen von der ollen Hupe der ist zwar alt, aber dennoch ferien
...keine ferien. unterrichtsfreie zeit!
http://www.youtube.com/watch?v=JQVBSN6oXGw
Und hier ists noch nich so spät
bist noch da hupe?
nix eigentlich.
war nur begeistert, dass um die Zeit noch jm on ist. Muss sonst immer kucken, dass ich die leute morgens erwisch![]()
komm grad aus meiner stammkneipe und der wirt hat mich gefragt, ob ich fürn paar bier einen flyer entwerfe.![]()
da sitz ich jetzt grad drüber.
dat is dasselbeZitat von Hupengustav
in den köpfen der leute schon. dienstrechtlich nicht.
OMG selbst lehrer sagen das![]()
ich als öffentlich bediensteter (NICHT-BEAMTER) bin jetzt im Urlaub
guter Deal.
ich komm grad von hier: http://img838.imageshack.us/img838/5492/p1080285v.jpg
Mexiko, Monterrey, habita hotel, 8.stock, dachterasse
skyline http://img689.imageshack.us/img689/8493/skylinelp.jpg
Deutschland, München, bei mir daheim, 5.stock, gaubenfensterZitat von Tequilla
http://www.abload.de/img/dsci0027jz8x.jpg
du hast gewonnen!![]()
Hahaha. würd ich im habita wohnen schon, aber der blick aus meinem zimmer wo ich wohn gehts direkt auffn hinterhof![]()
lass dich nur nich von so schmierigen typen einwickeln!![]()
niemals nie nicht!
Auslandssemester oder wo muss ich unterschreiben um dorthin zu kommen?Zitat von Tequilla
![]()
Wär das Gesicht ansprechender wäre das wahrscheinlich ein relativ passabeler Brenner. Muss man schon zugeben.
lol. hupi: "unterrichtsfreie zeit".. du klingst wie so'n student.."das sind keine semesterferien, das is vorlesungsfreie zeit"![]()
Ich arbeite 40h/Woche, habe ALLE Ferien im Jahr und bekomme dafür mein normales Gehalt.![]()
Und das wird auch so weitergehn
![]()
Wenn's halt auch so ist ... Madame ...Zitat von ThatsMe87
![]()
ach komm. Du hast doch garnix zu tun grad![]()
na klar auslandssemesterZitat von nord:licht
![]()
was studierst du?Zitat von Tequilla
ich dacht, du bist schon längst fertig!
Ich und nix zu tun?Zitat von ThatsMe87
Ich hab immer was zu tun! ;P
schön wärs!!Zitat von ThatsMe87
studiere internatioanle vwl mit poltik franz und spanisch. und das noch ne weile
Hab 'n fuckigen Mückenstich am Finger![]()
Lesezeichen